» »

Was kann man sich alles so einführen

C?leanxa


hamster kann mans ich auch einführen... angeblich ham das ja 2 homos in las vegas gebracht und dann ham sie sich dabei verbrennungen geholt.

C-laKudSsia


Was für Hamster ??? wieso Verbrennungen ???

S$chnuffWelhäschxen


Vorher gegrillt ???

C(laudTsixa


Ist echt eine gute Frage!

Aber ich denke, dass es gegrillte Hähnchen dann auch bringen.

S`chnuCff>elhRäschexn


Komplett oder eher Chicken Wings ???

CQlaZudosia


Chicken wings wären dann sowas wie die bereits genannten tischtennisbälle?

naja, für mich als Vegetarier kommt das ja leider nicht in Frage...

SVchnufFfelh9äschxen


Bist Du so strikt? Es geht ja nicht ums essen sondern nur ums Einführen. Meinst Du es gibt einen Unterschied zwischen Freilandhühnern und Hühnern in Käfighaltung?

C7l3audsxia


Einen moralischen bestimmt!

Mann kann aber auch gummiadler nehmen - oder wasr das etwa das Gleiche?

Wir haben hier übrigens so komisch ausgestopfte Vögel rumhängen, ob die auch gehen? Die wären dann aber noch mit Federn...

SWchn9uffeElhäscxhen


Gummiadler? Den von Gottlieb Wendehals?

Bei den ausgestopften Dingern muss man aufpassen dass man sie in Federrichtung einführt, sonst kann sich glaub ich was verhaken. Aber es kitzelt bestimmt schön.

C3la/udsixa


Aber wenn du sie in Federrichtung einführst, dann hast du doch Probleme beim wieder ausführen. Bleiben wir lieber doch bei den Schirmen. Die sind ja dann auch praktisch, wenn es regnet!

SSchnuff+elhäxschexn


Stimmt! So einen Schirm kann man immer gebrauchen - und bei Schnee funktionierts auch ;-D

CQlaud>sixa


Also wenn du Schnee einführst, schmilzt er, und wie auch Schalke schon sagte: keinen gelben Schnee verwenden!

allerdings bist du dann ganz schön feucht!

RaAGMx3


Muss mir grad bildlich vorstellen, wie ich meine freundin zu Hause überrasche und sie mit einem toten Vogel in ihrer Möse vorfinde ;-D OMG wie Krank ;-D : >

i^l-nonPno


@ Rag

von tot war doch gar nicht die Rede ;-D

K1itty Cxat


:)^ hihi, ich kann nicht mehr... ich habe Bauchschmerzen vor lachen. Also wenn es eine Auszeichnung für den witzigsten Faden gäbe, der hier wäre mit Sicherheit in der engeren Auswahl ;-)

Das mit den Homos und dem Hamster hab ich auch gehört. Der eine hatte danach Verbrennungen, und 'ne gebrochene Nase ;-D Witzige Geschichte aber etwas weit hergeholt...von wegen Gasblase im Inneren und der Nager wird dadurch rausgeschleudert ??? oder :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH