» »

Was kann man sich alles so einführen

COlenana

hamster kann mans ich auch einführen... angeblich ham das ja 2 homos in las vegas gebracht und dann ham sie sich dabei verbrennungen geholt.

C(lau{d1sia

Was für Hamster ??? wieso Verbrennungen ???

S5cchnuff6elJhäscxhen

Vorher gegrillt ???

COlau"d&sia

Ist echt eine gute Frage!

Aber ich denke, dass es gegrillte Hähnchen dann auch bringen.

SUchnuf%felhKäschexn

Komplett oder eher Chicken Wings ???

CYl*au~dsxia

Chicken wings wären dann sowas wie die bereits genannten tischtennisbälle?

naja, für mich als Vegetarier kommt das ja leider nicht in Frage...

S@ch|n9uff`elhäs#chexn

Bist Du so strikt? Es geht ja nicht ums essen sondern nur ums Einführen. Meinst Du es gibt einen Unterschied zwischen Freilandhühnern und Hühnern in Käfighaltung?

C;lafudskia

Einen moralischen bestimmt!

Mann kann aber auch gummiadler nehmen - oder wasr das etwa das Gleiche?

Wir haben hier übrigens so komisch ausgestopfte Vögel rumhängen, ob die auch gehen? Die wären dann aber noch mit Federn...

SXchnu>ffelhä~schxen

Gummiadler? Den von Gottlieb Wendehals?

Bei den ausgestopften Dingern muss man aufpassen dass man sie in Federrichtung einführt, sonst kann sich glaub ich was verhaken. Aber es kitzelt bestimmt schön.

CXlaud2sia

Aber wenn du sie in Federrichtung einführst, dann hast du doch Probleme beim wieder ausführen. Bleiben wir lieber doch bei den Schirmen. Die sind ja dann auch praktisch, wenn es regnet!

S&ch1nuuffelhäxschen

Stimmt! So einen Schirm kann man immer gebrauchen - und bei Schnee funktionierts auch ;-D

C@laudlsixa

Also wenn du Schnee einführst, schmilzt er, und wie auch Schalke schon sagte: keinen gelben Schnee verwenden!

allerdings bist du dann ganz schön feucht!

R8A?GMx3

Muss mir grad bildlich vorstellen, wie ich meine freundin zu Hause überrasche und sie mit einem toten Vogel in ihrer Möse vorfinde ;-D OMG wie Krank ;-D : >

iUl-nonxno

@ Rag

von tot war doch gar nicht die Rede ;-D

K6it<ty Ca/t

:)^ hihi, ich kann nicht mehr... ich habe Bauchschmerzen vor lachen. Also wenn es eine Auszeichnung für den witzigsten Faden gäbe, der hier wäre mit Sicherheit in der engeren Auswahl ;-)

Das mit den Homos und dem Hamster hab ich auch gehört. Der eine hatte danach Verbrennungen, und 'ne gebrochene Nase ;-D Witzige Geschichte aber etwas weit hergeholt...von wegen Gasblase im Inneren und der Nager wird dadurch rausgeschleudert ??? oder :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH