» »

Was kann man sich alles so einführen

d}er geXhi4rnguidxe


Kitty cat, als ich glaub ich stimme dir zu mit der Witzigkeit, was man nicht alles verarschen kann ne? Ist schon komsich. Aber so federn stell ich mir auch problematisch vor ganz ehrlich. mögt ihr das wenn es so kitzelt? ich weiß ja nicht :-/

KSitty xCat


naja, also wenn ich micht jetzt entscheiden müßte zwischen dem ungerupften Huhn und einem Regenschirm :-/

%-|

Aber wie wärs mit Känguru-Hoden oral? Frau Nick hats unbeschadet überlebt...

ach so und für Claudsia und Schnuffelhäschen die Geschichte mit dem Hamster

(angeblich wahr aus der LA-Times + garantiert nicht auf meinem Mist gewachsen!!!)

Also eingeführt wurde der Hamster mit Hilfe eines Papprohrs. Als derjenige, bei dem eingeführt wurde, genug davon hatte, wollte der andere den Hamster wieder rausholten. Der Hamster wollte aber nicht und ist drin geblieben. Dann zündet der eine ein Streichholz an, um nachzuschauen, wo das gute Tierchen bleibt. Jetzt wirds haarstreubend: Durch eine Gasblase im Inneren wurde eine Flamme ausgelöst, die aus dem Rohr schoss, dem der Gerade ins Rohr geschaut hat ins Gesicht (Verbrennungen). Durch die Flamme fing dann auch das Fell des Hamsters Feuer und die Schnurrbarthaare. Tiefer im Inneren war dann noch eine Gasblase, die durch den angesengten Hamster entzündet wurde und dadurch wurde der Hamster katapultartig herausgeschleudert, auf die Nase des einen Beteiligten (Nase gebrochen). Der andere erlitt Verbrennungen 2. Grade anal...

%-|

CplaudUsia


Kittycat, das ist nicht dein Ernst ???

Der arme Hamster, was wurde aus dem Tier?

K8it}ty Caxt


das war auch mein erster Gedanke... was mit dem armen Vieh passiert ist wurde nicht erwähnt

C>lauXdnsxia


Ich kannte übrigens mal einen, der führte sich oft Bullenhoden oral ein (war noch in der Schule, er hatte dann ein Bullenhodenbrot als Pause dabei!)

C(la.udsia


Aber so Hamster sind zäh, denke ich mal. Der hats bestimmt überlebt.

G0rinsheKalter


Die Story mit dem Hamster kursierte vor 1-2 Jahren überall im Netz, ist aber eine "urban legend", also fake. Lustig aber trotzdem... :-D

K[ittyN Caxt


...na dann Mahlzeit

soll ja ne Delikatesse sein (für Hunde)

aber ich als Kätzchen... nee, danke

was ich auch ganz fies finde ist Gehirn.

Die Mutter meines Freundes kocht immer Suppe mit Gehirn drin...

Als ich die Suppe zum ersten mal vorgesetzt bekam fragte ich ganz arglos was denn das weiße weiche Zeug sei.

Iste Gehirne vone Lämmchen...iste Delikatesse bei uns...

Hm... ich mußte fluchtartig den Tisch verlassen...

CLlauxdsia


Siehst du, deshalb führe ich mir kein totes Fleisch ein.

Nur desöfteren ein Stückchen, das noch lebt und das Ganze auch überlebt... ;-)

K#itktyx Cat


also ich bin froh dass das nur fake war :-D

Mir hat echt das Tier leid getan.

KFit2ty Cxat


...und das was am Stückchen hängt hat Spass daran... was will man mehr ;-)

C=la?udsia


Und der arme Homo, dem es den Arsch angeblich versengt hat, für den hätte wieder mal keiner Mitleid.

K/ittyV Caxt


Hättest Du Mitleid mit mir, wenn ich mir aus Gierigkeit den Mund an einem heißen Würstchen verbrenne?

RkAGpM3


Das mit den Homos und dem Hamster hab ich auch gehört

Jupp, ist ne kultige Urban Legend genau wie mit dem, der als Penner tot auf ner Parkbank gefunden wurde. Bei seiner Durchsuchung fandman irgendwie sein Testament mit der Notiz, dass er all sein Ged da und dahin spendet und als man das Konto betrachtete waren da paar Millionen drauf...

Naja, wer's glaubt wird seelig, wers nicht tut ist ehrlich :)^

Zu dem Vogel jetzt nochmal:

1) Es ging um einen Ausgestopften Vogel, also ziemlich sicher tot lol* Wäre ja noch schöner wenn man mal Morgens auf die Straße geht und überall Schleimüberzogene, erstickte Vögel in der Gosse liegen ;-D ;-D ;-D

2) Auch wenns nur ein ziemlich kleiner Vogel wäre, Einführen wäre wohl nicht das Problem aber beim Rausziehen würden die Federn wohl wie viele kleine Haken reagieren und sich in der Mumu an den Wänden festhaken...

Herr Doktor, ich hab nen toten Vogel in meiner Scheide !

Was ? Oh mein Gott, wie ist der denn da reingekommen ?

Öh... nunja... ich hab draußen in unserem Garten nackt Airobic und Handstand gemacht und plötzlich war er drin ;-D ;-D

MfG, RAGM3

Cnlaudqsia


Das arme Würstchen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH