» »

Was kann man sich alles so einführen

C7laudsnixa


Schönes Bild von den schleimüberzogenen Vögeln Rag: Jetzt kriegt der Begriff "vögeln" doch nochmal eine völlig neue Bedeutung.

Und die Ausrede werde ich mir merken, danke!

R"AGbM3


Man weiß ja nie, was so alles im unpassendsten Moment vom Himmel fällt x:)

Hey, aber es wurde mal wirklich einer von nem toten Habicht oder so getroffen, stand mal in ner Zeitung : >

MfG

Aerthu)r_xD


Dagegen helfen ja dann Schirme.

Dann aber ganz konventionell in der Hand halten und aufspannen - anders bringt's nix ;-D

K{itCty@ C#axt


naja, aber wie schützt der Regenschirm gewisse Körperöffnungen vor dem Eindringen von vom Himmel fallenden Federvieh, wenn man wie eben beschrieben nackt im Garten Aerobic macht und dabei einen Handstand vollführt?

Konventionell in der Hand halten erweist sich dann doch als schwierig, vor allem für Ungeübte...

also doch einführen und aufspannen ???

oder aufspannen und einführen ???

%-| auf Ideen kommt man hier...

Aortohu{r_xD


*michselbstvordiestirnhau

Stimmt Kitty. Beim Handstand natürlich nicht konventionell in der Hand halten.

SEchnufjfelh]äschexn


@Kitty Cat

Vielen Dank für die Aufklärung des Hamster-Rätsels. Jetzt kann ich wenigstens gut schlafen ;-D

K~ittXy Caxt


@Schnuffelhäschen

na, ich hoffe Du schläfst gut und bekommst keine Alpträume ;-)

i1l-nYonno


Claudia

Ich kannte übrigens mal einen, der führte sich oft Bullenhoden oral ein (war noch in der Schule, er hatte dann ein Bullenhodenbrot als Pause dabei!)

Mitternteich? Nein, das muß sogar jenseits von Mitternteich gewesen sein... ;-D

R}ebecxca


2m Blumendraht in der Harnröhre.

2 Q-Tips hintereinander in der Harnröhre (wollte den mal sauber machen)

"Frau Rebecca, der Arzt hat gesagt, ich hab nen Skarabäus in der Scheide. Ja wo kommt der denn her?Kann man den sehen?" Gemeint war leider ein Scabies, auch genannt Krätze.

"Ich muß dringend gerötgt werden!" Warum wollte der Herr nicht sagen. Gut, er wäre sonst nicht geröngt worden "Naja, ich vermisse eine Billyardkugel."

A$rthu[r_D


Wie jetzt?

2 Q-Tips hintereinander in der Harnröhre (wollte den mal sauber machen)

mit dem 2. Q-Tip den ersten sauber machen?

War der erste denn dreckig geworden?

Und nen Skarabäus in der Scheide ist schon hart... Insbesondere, wenn man nicht weiß wo der herkommt ;-D

CHl`auds8ia


@ il nonno,

der Typ kam aus dem Frankenland.

war Zuagreuster bei uns in der Oberpfalz, führte hier also fremde Gerichte ein. Ich glaube der stammte aus der Gegend von Fürth (Allmächt Vadda a Fürdder)

ansonsten führe ich mich mal in mein Bett ein. Gute Nacht!

S;chnuoffel\Hscchen


2 Q-Tips? Doppelt hält besser ;-D

C:laucdsixa


Rebecca, sind das Sachen die du erlebt hast?

Ich fasse es nicht. Wieso schiebt man sich was in die Harnröhre? Das tut doch weh...

Aerth,ur_D


Woher weißt Du das?

Schon ausprobiert?

CFlanudxsia


Unfreiwillig... möchte diese Einführung hier nicht weiter ausführen, das würde in ein anderes Themengebiet führen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH