» »

Was kann man sich alles so einführen

Spchnurffelhäxschen


Was haltet ihr von Salatgurken ???

C\laudxsia


Gurken?

Oral? Rektal? Vaginal? Als Gurkensalat? Als Zaziki?

Wenn dann schon lieber ne ausgewachsene Zucchini oder gleich ne Kokosnus, dann macht das Lied auch Sinn.

Liegst du zuhause und wenn dein Mann heimkommt fragst du "Wo ist die Kokosnus? Wer hat die Kokosnus geklaut?"

Das ist doch mal gleich wieder ein heiteres Spielchen zu zweit! Bringt Schwung ins triste Eheleben!

AYrbthxur_D


Nicht alles was oral Freude bereitet mus rektall oder vaginal auch Freude bereiten. Es könnte da unter Umständen zu brennenden Gefühlen führen. Kommt auf die Zubereitung der Salate an...

Aber alles was am Stück oral reinpasst, müsste irgendwie auch anders reingehen. Und wenn Du 'ne ganze Kokosnuss in den Mund kriegst - wer weiß...

SCchnuf`f elhäsxchen


Zucchini? - Die kleinen Dinger wo es bei uns zu kaufen gibt? Da ist ja gar kein Feeling da. Dann schon eher die Kokosnuss, wobei hier das Einführen woll ein wenig schwierig werden dürfte.

C+lapudsxia


Du solltest mal unsere zucchini hier sehen. Durchmesser mind. 10 cm und Länge mehr als ein halber Meter. Reischt det?

A$rthnur_xD


Üben! Üben! Üben!

CMlau%dsixa


Arthur, ich würde vaginal auch nicht so mit Essig arbeiten, aber zaziki wäre gut, weil Yoghurt ist gut gegen Scheidenpilze!

S\chnu4ffelhoäschxen


Im Garten hatten wir auch mal so Riesenteile, aber jetzt haben wir nur noch Rasen.

C.lanudsixa


Rasen bringts irgendwie nicht...

ScchEnuffel;häschxen


Aber vielleicht auf dem Rasen ;-D

AhrthGuxr_D


Rasenschnitt? Nach dem mähen veilleicht?

Aber könnte jucken...

Dann einfach ein Becher Joghurt hinterher...

C5laud2siza


rasant auf dem Rasen mit rasenden Hasen rasend zu werden

Ach ja, wie wärs mit einem Hasen?

CUlaudBsxia


Der Rasenschnitt dann mit dem Fuchsschwanz?

A`rt2hAuKr_xD


Mit einem Hasen?

Oh, das geht jetzt aber zu weit...

STchnuffe3lhiäsxchen


Hey hey wieso geht ein Hase zu weit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH