» »

Was kann man sich alles so einführen

C.laudxsia

Wie weit bist du denn?

S]chnuffMelhäs)chexn

Also gewandert bin ich schon ganz weit ;-D

AYrt9hu_r_xD

Mit Hasen oder ohne?

S@chnuffejlhäsxchen

Stehst Du auf dem Schlauch ???

C8lau7dsixa

So lang ist er wohl auch wieder nicht. Oder meinst du, Arthur kann bei sich selber Trampling machen?

AMrthurI_D

Nicht ganz :-/

Svch&nuffelHhäschexn

Sondern ???

CKlaudsxia

Da gibts nen eigenen Faden, Arthur hast du da schon gepostet? gib uns mal den link!

AZrthrurx_D

Trampling?

oder lange Schläuche?

CWlaXudsxia

Männer... :-/

So ein Faden, wo die Schwanzlängen verglichen werden!!!

Ayrt.hur_0D

Nee, da habe ich noch nicht geschrieben.

Wollte doch nicht alle anderen frustieren ;-D

Z8apIhyxel

Hab mal was über den Versuch gehört eine Glühbirne zum Leuchten zu bringen, weil die Frau ja schon so heiß sei das sie Elektrizität produzieren würde...naja geendet hats dann wohl im Krankenhaus, da man die Glühbirne ohne sie zu zerbrechen nicht mehr herausbekam.

Also wenn Partner/in es gern im Dunkeln treibt empfehle ich Taschenlampen einzuführen.

MfG

Zaph

A{rthxur_D

Vielleicht sind damit ja die leuchtenden Augen bei manchen Frauen zu erklären :-/

Wahre Schöhnheit kommt von Innen bekommt da wohl eine völlig neue Bedeutung...

S8chnuffGelhäs`chxen

Ich denke ihr sauft euch die Frauen sowieso immer schön?

CPlauOdsixa

Scnuffi zu diesem thema kriegst du ein Bild von mir. hab ich selber gerade bekommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH