» »

Was kann man sich alles so einführen

S"chnuff|elhäsxchen

Selbertrinken ist da aber wohl ein wenig schwierig. Kann man höchstens Trinken lassen.

Amr{thu[r_D

Och mit einem langem Schlauch, äähm Strohhalm geht das.

Und welcher Mann kann schon zu einem Bier nein sagen...

SAchnufyfelhäJschen

Ach so einen Malle-Sangria-Strohhalm?

Zgaphxyel

Leuchtende Augen? Naja, wenn sie so Rot leuchten und sie mit ner komisch hallenden Stimme spricht is wohl mehr als nur Elektrizität drann schuld, aber kann auch sehr schön sein. :-)

Also nen Nassrasierer (von Wilconson) ohne Klinge hab ich schonmal probiert.

Was mich aber zutiefst erschüttert ist, das hier keiner Handys mit Vibracall erwähnt hat...sind die etwa schon wieder aus der Mode? Gibt ja jetzt auch mit Kameras, vom wissenschaftlichen Standpunkt aus also sehr interessant was man da so für Aufnahmen machen kann.

AErt@hurT_xD

Obwohl, der ja nun meist in einen Eimer eingeführt wird... ;-D

SschLnu-ffeqlhägs:chen

Kommt drauf an ob du dann den richtigen Knopf für den Auslöser findest.

C\lau1dsxia

Aber Schnuffi, uns zwei braucht sich doch eigentlich kein Mann schön saufen. Wie willst du einfach perfekt denn noch steigern?

Z%apxhyel

Hm..also ich sage nein zu Bier, bin ich deshalb nun kein Mann mehr? :D

A8r+th:ur_xD

Das mit den Handys war früher mal.

Die werden ja immer kleiner...

Das mit der Kamera stimmt dann allerdings.

Müsste man nur vorher gut ausleuchten.

C"laud[sia

Die Handys, die sind doch inzwischen viel zu klein. Wo soll da das Feeling noch herkommen?

CDlaTudsJia

Arthur, zwei Seelen ein Gedanke!

ABrt|hurx_D

Zaph

Du hast nicht gesehen, wie das Bier serviert wird.

Zqaph\yel

Könnte man/frau/mensch ja mit ner Taschenlampe kombinieren, Platz is ja genug. ;-)

CMlahudxsia

Zaphyel, du bist kein Mann mehr. Lass dir das gesagt sein.

Z:a]phxyel

Wie wird es denn serviert das Bier? Jetzt hast mich neugierig gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH