» »

Was kann man sich alles so einführen

ZtaphUyexl

Ich bin kein Mann mehr? *geht in ne Ecke und weint*

Sxchnufmfe\lhäQschen

Ach man kann ja auch noch andere Getränke einfüllen.

A{rthu2r_xD

Zusätzlich zum Bier?

Noch ein Glas? :-o

S?chnuffUelh%äscxhen

Nein stattdessen.

ArrtkhLurc_D

Achso. |-o

Zfapehyexl

Cappuccino. :-) Ist mein Lieblingsgetränk!

Ob ich mal nen Partner oder ne Partnerin finde die sich heißen Cappu vom Körper schlecken lässt?

Hm..nen Einlauf mit heißem Cappu...

SLchnu5ffel( schen

Ins Poloch könnte man noch ein Schnapsglas einführen.

CllSauZdsni~a

Aber in ein Weizenglas gehört ein Weizen, alles andere ist ketzerisch!

CUlaYudsixa

Und oral könnte man den Schnaps einführen

S'chnutffe$lh.äscRhen

Woher willst Du wissen, ob es ein Weizenglas ist? Steckt doch schon die Hälfte drin.

A0rthuxr_D

Die Frage ist doch nicht, was ins Weizenglas soll, sondern wohin das Weizenglas soll...

AFrthpur_xD

Schnuffel

Jetzt wirst Du aber Bescheiden - ein Schnapsgläschen... :-)

ZDaph<yxel

Die Frage ist doch nicht, was ins Weizenglas soll, sondern wohin das Weizenglas soll...

Ich hab immer angenommen nur die Inneren wärte zählen, also wohin mit dem Inhalt?

SDchbnufUf=elhäxschen

Es muss doch immer eine Möglichkeit zur Steigerung geben.

Crldaudsxia

Nein, erstens ist das von der Form her ein Weizenglas.

Zweitens gehört in ein Weizenglas ein Weizen und sonst nichts. die Bierdose daneben ist daneben.

Drittens hat das Weizenglas ja schon seinen Platz gefunden.

Viertens trinkt man Weizen nicht mit dem Strohhalm, muss man halt ein weinig schlürfen oder die Weizenglashalterin in die richtige Position bringen.

so, ich hoffe ich habe hier ein wenig Trinkkultur reingebracht, wie es meiner bayerischen Mission entspricht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH