» »

Was kann man sich alles so einführen

Avrt=hur_D

Also, wenn das ein Weizenglas ist, steckt das aber ganz schön tief.

Und daneben steht eine 0,33-Dose. Da wäre das Glas doch viel zu groß..

Warum allerdings nicht sofort die Dose eingeführt wurde, weiß ich auch nicht.

S?chnuffe$lhäsbchexn

Prima jetzt sind wir alle aufgeklärt!

Artur magst Du Brasilien ???

A5rthuxr_D

Wollt Ihr jetzt von mir etwas eine Aufklärung zur Einführung, oder eine Einführung in die Gesetze der Ausführung?

STchFnu)ff'elhäischxen

Na am besten beides - man kann ja nie wissen.

Azrt2hurx_D

Ich glaube Hosen in jedweder Form dürfen in Unmengen ausgeführt werden. Insbesondere Hosen, bei denen man jede Form der Einführung , hier sei insbesondere die rektale erwähnt, sichtbar ist.

C-laSud\sixa

Siehst du, ich sagte es, Arthur kennt sich aus!

SQchnuffe=lh7äscxhen

Ach wie gut, dass wir ihn haben x:)

Axrthxur_xD

:-x

Z_apkhyexl

Stört dabei nicht der Reißverschluss? Ich meine die Dinger können ja sehr gefährlich werden...an den Film "Verrückt nach Mary" denkt.

AVrthuxr_D

Ja, das ist aber wieder was ganz anderes.

Da wurde ja was in die Hode eingeführt...

A&rtVhura_"D

;-D ;-D

Hose ;-D

Freud'scher Versprecher ;-D

ZUapMhyxel

Naja, ich denke da ja wieder an das wieder rausführen...Widerhakeneffekt wurde hier ja schon mehrmals angesprochen.

C laIudsixa

Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder med1user.

ZxaphMyel

Wurde überzeugt...will nun auch ein Bier.

Auf den Holzfäller bin ich allerdings nicht neidisch... :D

Agrthuxr_D

;-D

Ich wußte es... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH