» »

Was kann man sich alles so einführen

MOirand9ogla

*Zwischenfrage*

habt ihr schon mal überlegt, was man mit Hosen zum "Einführungspreis" macht ???

AZrthu|r_xD

Na, einführen, dann bekommst Du einen Preis! ;-D

ZXap+hyxel

Billiges Einführen führt oft zum teuren Ausführen...

CEl audxsia

Und schlecht gemachte Ausführungen kann man kaum einführen!

ZKaphkyel

Ich würd ja lieber verführen statt einführen, allerdings muss man dazu wieder jemand ausführen oder entführen...

Cil!auds]ixa

Wie geht verführen ohne einführen? Hast du neue Praktiken entwickelt?

Erklärs mir morgen, ich muss jetzt weg! *:)

Z3aphyxel

Ist ne Taktik von meinem Großvadda, zuerst ausführen, dann entführen, dann verführen und dann einführen.

Die Taktik von meinem Pappa is da weniger empfehlenswert, zuerst einführen...dann zum altar führen und dann vielleicht mal ausführen und verführen.

Beim letzten mal wars bei mir so das ich verführt, eingeführt, ausgeführt, wieder eingeführt und verführt habe...innerhalb von 20 minuten, zum altar führen hats dann aber doch nicht gereicht...

ZYa,phyHexl

Manchmal fühle ich mich Führungslos...

K~ittxy Cat

Hihi, hier wird ja immer noch kräftig eingeführt...

hab mal im Magen-Darm-Forum gelesen, dass sich ein 19-jähriger ein 1-Cent-Stück eingeführt hat. Der hat die Euro-Einführung voll falsch verstanden.

Den Cent hat er danach nicht mehr gesehen. Er hätte mal besser eine Rolle genommen ... die übersieht man nicht so leicht.

ZbaphJyeYl

Jaja, die Geldeinführungen...besonders an der Grenze ein leidiges Thema...aber dort wird ja so einiges eingeführt. :-)

CelnaudIsxia

Kitty Cat eine Rolle vorwärts oder rückwärts?

Oder für Zaph eine Führungsrolle?

Oder oral eine Frühlingsrolle?

Zkap8hyel

Ich mag Frühlingsrollen sehr gerne. :D

Cdl!aud7sia

Die kann man auch im Herbst einführen!

s?abrihna

zum Eingangstread zurück zu kommen

Alles was Du willst und was in Dich hineinpaßt.

CBl.autdsia

Wir sind am testen Sabrina!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH