» »

Was kann man sich alles so einführen

MDiransdoWlxa


*Zwischenfrage*

habt ihr schon mal überlegt, was man mit Hosen zum "Einführungspreis" macht ???

A=rRthu:r_D


Na, einführen, dann bekommst Du einen Preis! ;-D

ZNa1phyexl


Billiges Einführen führt oft zum teuren Ausführen...

CPlAaudxsiXa


Und schlecht gemachte Ausführungen kann man kaum einführen!

Zgaph,yexl


Ich würd ja lieber verführen statt einführen, allerdings muss man dazu wieder jemand ausführen oder entführen...

C*laudKsia


Wie geht verführen ohne einführen? Hast du neue Praktiken entwickelt?

Erklärs mir morgen, ich muss jetzt weg! *:)

Zlaphgy3exl


Ist ne Taktik von meinem Großvadda, zuerst ausführen, dann entführen, dann verführen und dann einführen.

Die Taktik von meinem Pappa is da weniger empfehlenswert, zuerst einführen...dann zum altar führen und dann vielleicht mal ausführen und verführen.

Beim letzten mal wars bei mir so das ich verführt, eingeführt, ausgeführt, wieder eingeführt und verführt habe...innerhalb von 20 minuten, zum altar führen hats dann aber doch nicht gereicht...

Z1aphyxel


Manchmal fühle ich mich Führungslos...

K<itty eC`aPt


Hihi, hier wird ja immer noch kräftig eingeführt...

hab mal im Magen-Darm-Forum gelesen, dass sich ein 19-jähriger ein 1-Cent-Stück eingeführt hat. Der hat die Euro-Einführung voll falsch verstanden.

Den Cent hat er danach nicht mehr gesehen. Er hätte mal besser eine Rolle genommen ... die übersieht man nicht so leicht.

Z1aph=yexl


Jaja, die Geldeinführungen...besonders an der Grenze ein leidiges Thema...aber dort wird ja so einiges eingeführt. :-)

C0lausdsia


Kitty Cat eine Rolle vorwärts oder rückwärts?

Oder für Zaph eine Führungsrolle?

Oder oral eine Frühlingsrolle?

ZPaph7yexl


Ich mag Frühlingsrollen sehr gerne. :D

Celaud$sia


Die kann man auch im Herbst einführen!

slapbrixna


zum Eingangstread zurück zu kommen

Alles was Du willst und was in Dich hineinpaßt.

Cmlauvdsixa


Wir sind am testen Sabrina!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH