» »

Was kann man sich alles so einführen

i[l-Inonnxo

Was könnte der Sinn von sowas sein (Preis war bei ca. 200Euro)

Geld verdienen ;-)

N}iVgh.txer

jepp!

:-)

Aber irgendjemand "muss" doch dann sowas kaufen .. und warum kauft er/sie das? Als Gartenpfosten? Stützpfeiler?

iQl-nToMnno

War es hart? Dann kann man draufsteigen, zum Fensterputzen.

C]lau6diaMxF

Da ist ne Leiter billiger!

Nzightxer

naja, das üblich Dildomaterial .. so Silikonähnlich. Also nicht hart genug zum draufsteigen

iJl-no@nnxo

Aber eine Leiter ist nicht multifunktional. Vielleicht eher ein Gartenzwerg (mit roter Zipfelmütze)?

AFrthVurx_xD

Aber das sich jemand eine Leiter.... ???

Also nein, davon habe ich noch nie gehört...

C[laudxiaMF

hast du das noch nie probiert mit der Leiter?

Also bevor ich einen Dildo zum fensterputzen benutze, erscheint mir das mit der Leiter doch noch weniger zweckentfremdent!

NZiTghtxer

Ich stelle mir dabei allerdings so alte Holzleitern vor,die schon seit 25Jahen seitlich in der garage hängen und das Holz schon ganz grau ist!

Also dann lieber mit einem Dildo Fenster putzen!

;-)

C]laud8i1aMxF

Kannst ja ein Kondom überziehen und viiiiieeeeel Gleitgel nehmen...

Nuig=htexr

BOAH

also ich wäre mir da nicht so sicher dass das nicht irgendwelche Spreiseln durchs Kondom durchstechen. Außerdem sind die seitliche träger teilweise schon ganz schön dick!

*AUAdenk*

AYrthurx_D

Mit einem Dildo Fensterputzen.

Hätte so schön erotisch sein können.

Aber Ihr beide müsst ja immer alles so zerreden... :-p

C:lauediaFMxF

Nonno will draufsteigen, das soll daran erotisch sein? oder lässt du bei dir auch draufsteigen?

Naiguhtexr

draufsteigen = trampling?

Apsopos, gibts dazu eigentlich schon einen Trhead?

Hab ich noch gar nichts zu gelesen!

CDla{udixaMF

Gibts das echt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH