» »

Was kann man sich alles so einführen

C0laukdsia

Also auf zum Flughafen!

Und unseren Chefs geben wir eine Abfuhr!

ZOaHphyxel

Ich hab keinen Chef. :D

SNchnuffelnhäschxen

Noch besser ;-D

C_lau_dsixa

ARTHUR wo bist du ??? ?

ZMaphjyel

Bei mir isser nicht, fals das jemand vermuten sollte...oder so...oder...ähm...wieso kann ich nie die Klappe halten..*seufz*

C*laQudsia

Wieso sollten wir das vermuten? Wolltest du mit Arthur eine Einführung machen? :-o

Z+apjhypel

Hm..eher Entführung...

CGlaudisTia

Okay, ich habe Arthur, er wollte sparen und hat sich bei mir in einen Koffer eingeführt, ich hab ihn schon am Gepäckschalter abgegeben!

Wir können uns also ausführen!

SYc`hnukffeMlhäsxchen

Wie haste den denn in den Koffer bekommen ???

Cnlaudsxia

Die Beine abgehackt, die reisen in einem extra Koffer.

SpchnJuffe&lhäxschen

Alles klar! Zauberstück: Der zersägte Jungmann ;-D

Cvlaufdsia

Nimm mal Nähzeug mit, wir müssen ihn ja auch wieder zusammenflicken!

Zca~phyeNl

Jaja...aber die Männer sind ja immer viel brutaler als die Frauen...*seufz*...das kann ja was werden. *ab jetzt mit einem offenen Aufe schlafen versucht*

Bin noch nie in einem Flugzeug gewesen.... :-o is das grooooß

Svchnuf.felhäsxchen

Alles klar aber meine Nähkünste halten sich in Grenzen.

ZFa+phxyel

Aufe = Auge

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH