» »

Was kann man sich alles so einführen

CHlau*dsixa

Schnuffi, Nähzeug raus, ich den linken, du den rechten, aber nicht verwechseln, soinst siehts komisch aus.

Stell dich immer nicht so an Arthur!

(Mami, ich will nicht immer nur im Kreis laufen!

Sei still, sonst nagle ich den anderen Fuß auch noch fest.)

ZUaphxyel

Ich hab mal einen chinesischen Film gesehen, da hat sich einer das Teil von nem Pferd annähen lassen. :-)

C`laudxsia

Dann werden wir hier wohl zum Nähfaden mutieren...

N4igNhtexr

Ich hab mal einen chinesischen Film gesehen, da hat sich einer das Teil von nem Pferd annähen lassen.

na super! Und ist ständig vorne über gefallen?

;-)

A2rthurx_D

Wenn wir zuviel zunähen, gibt's nix mehr zum einführen...

Zdap hyel

Ne, das nicht, aber er bekam fast nur dann ne Errektion wenn er schwingende Schwerter sah. :-)

Sbchnu4ffeQlNhäscxhen

Die sieht man ja soooo oft.

Z}aphxyel

Im alten China sah man so etwas häufig, aber wie siehts in Brassilien aus und was ist mit der Einführung über die Funktionalität der Knüppel im Cockpit und wie siehts mit den Stewardessen aus?

C~l8audsxia

Ich dachte im Cockpit gibts nur Knöpfchen.

C7laud}sia

Arthur? alles wieder dran ???

Z+aphyMexl

In welcher Klasse sitzen wir eigentlich?

C=laudNsixa

Erste, was sonst?

Z~a&phyexl

Hm..was zieht man so in der ersten Klasse für Sachen an? Bin noch nie erste Klasse geflogen...naja eigentlich ja überhaupt noch nie geflogen...wie die Leute da wohl alle so drauf sind. *neugierig guckt*

S$chnuffetlwhäschen

Alles andere wäre unter unserem Niveau 8-)

CalarudPsia

Ich bin schon ein paarmal rausgeflogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH