» »

Was kann man sich alles so einführen

CSlapudsixa


Führ mal aus und mich ein bitte!

Z?aGphyexl


Ok, dann führe ich dich mal ausführlich ein. :-)

Wir sind in einem Flugzeug das nach Brasilien fliegen soll.

Arthur sollt eigentlich im Gepäck mitreisen hat sich aber mittels seiner Houdini-Fähigkeiten ins Passagierabteil gebracht und das grad zu dem Zeitpunkt wo uns der Pilot eine Führung geben wollte mit anschließender Einführung in die praktische Anwendung der Steuerknüppel (hm..gibs die Dinger eigentlich in Psssagierflugzeugen?).

Wir fliegen in der Ersten Klasse, wo es eine Umfangreiche Betreuung von Stewards und Stewardessen gibt, die uns in viele Sachen einführen wollen, wie die richtge Benützung einer Schwimmweste (fliegen wir überhaupt über Wasser irgendwann...hab nie verstanden warum sie das auch vorzeigen wenn man über Land fliegt...) oder ab wann man keinen Alkohol mehr Oral einführen sollte und das gewisse Extras, extra kosten.

Unser Häschen hatte dann kurz paranoier vorm fliegen und ich sitze immer noch im Sitz und warte darauf das wir endlich Starten..

Z>apUhyxel


Naja, so ähnlich lief es wohl ab...mein Gedächtnis ist nicht immer das beste. :-D

COlauwdsixa


Ich dachte wir fliegen schon, oder hätte ich das Kraut nicht rauchen sollen, das mir der Rasta Typ gerade verkauft hat....

S3chnuf*felhIäsc>hen


Ich fliege - nein ich schwebe ;-D

ZWap{hyel


Irgendwie sitze ich ne Spur zu angespannt in meinem Sitz als das ich mich bewegen könnte und ausn Fenster schauen könnte um zu überprüfen ob wir schon fliegen...hab ich schon erwähnt das ich zum ersten mal fliege? *zitter*

Suchnu"ffeAlhä'schexn


Ich glaub Zaphy braucht ne nette Stewardes, die ihn in die Geheimnisse des Fliegens einführt.

CXla=uds:ia


Ach deswegen schaukelt es hier so, du zitterst, hab schon meinen ganzen Drink hier verschüttet, :-(

S?chnXuffehlhäs&chexn


Eine Runde Baldrian für Zaphy!!!

Zqapph9yel


Baldrian oder Stewardess? Beides zugleich könnte zuviel werden...ich glaub ich krieg gleich nen Kollaps...*röchel*....hier isses viel zu eeeeng. Kann ich nicht ein bisschen das Fenster aufmachen?

Knittys xCat


Klar, am besten wir öffnen 2 Fenster, dann gibts Durchzug...

CmlacudTsixa


Ups, jetzt hats den blonden Stewad fortgeweht...

wer massiert mich jetzt?

Sech"nuf(felKhäschxen


Bevor das ganze Personal rausfliegt machen wir die Fenster lieber wieder zu.

Z&aphy8el


*macht erstmal die Fenster wieder zu* Ist ja gefährlich...wo is der blonde Steward hin?

Massage? Hm..is zwar schon länger her das ich eine gegeben habe, aber denke ne Nacken und Rückenmassage dürfte kein Problem sein. :-)

Mit oder ohne Öl?

K]ittyu OCaxt


Ja, das wäre echt Schade drum...

Claudsia lass Dich von Zaphy massieren, schließlich haben wir seinetwegen die Fenster geöffnet..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH