» »

Was kann man sich alles so einführen

C6laud!sia

Führ mal aus und mich ein bitte!

Ziaphyxel

Ok, dann führe ich dich mal ausführlich ein. :-)

Wir sind in einem Flugzeug das nach Brasilien fliegen soll.

Arthur sollt eigentlich im Gepäck mitreisen hat sich aber mittels seiner Houdini-Fähigkeiten ins Passagierabteil gebracht und das grad zu dem Zeitpunkt wo uns der Pilot eine Führung geben wollte mit anschließender Einführung in die praktische Anwendung der Steuerknüppel (hm..gibs die Dinger eigentlich in Psssagierflugzeugen?).

Wir fliegen in der Ersten Klasse, wo es eine Umfangreiche Betreuung von Stewards und Stewardessen gibt, die uns in viele Sachen einführen wollen, wie die richtge Benützung einer Schwimmweste (fliegen wir überhaupt über Wasser irgendwann...hab nie verstanden warum sie das auch vorzeigen wenn man über Land fliegt...) oder ab wann man keinen Alkohol mehr Oral einführen sollte und das gewisse Extras, extra kosten.

Unser Häschen hatte dann kurz paranoier vorm fliegen und ich sitze immer noch im Sitz und warte darauf das wir endlich Starten..

ZAa~phyexl

Naja, so ähnlich lief es wohl ab...mein Gedächtnis ist nicht immer das beste. :-D

CDlaudsxia

Ich dachte wir fliegen schon, oder hätte ich das Kraut nicht rauchen sollen, das mir der Rasta Typ gerade verkauft hat....

Such.nuffelshäscxhen

Ich fliege - nein ich schwebe ;-D

ZYaphyxel

Irgendwie sitze ich ne Spur zu angespannt in meinem Sitz als das ich mich bewegen könnte und ausn Fenster schauen könnte um zu überprüfen ob wir schon fliegen...hab ich schon erwähnt das ich zum ersten mal fliege? *zitter*

SWchn{uffelCh^äschexn

Ich glaub Zaphy braucht ne nette Stewardes, die ihn in die Geheimnisse des Fliegens einführt.

Calaugdesxia

Ach deswegen schaukelt es hier so, du zitterst, hab schon meinen ganzen Drink hier verschüttet, :-(

Slchnuf;fe_lh2äscxhen

Eine Runde Baldrian für Zaphy!!!

Z>ap'hyxel

Baldrian oder Stewardess? Beides zugleich könnte zuviel werden...ich glaub ich krieg gleich nen Kollaps...*röchel*....hier isses viel zu eeeeng. Kann ich nicht ein bisschen das Fenster aufmachen?

K1itty C8at

Klar, am besten wir öffnen 2 Fenster, dann gibts Durchzug...

Cmlauds)ixa

Ups, jetzt hats den blonden Stewad fortgeweht...

wer massiert mich jetzt?

S3chnuf0feUlhäschxen

Bevor das ganze Personal rausfliegt machen wir die Fenster lieber wieder zu.

Z!ap_hyel

*macht erstmal die Fenster wieder zu* Ist ja gefährlich...wo is der blonde Steward hin?

Massage? Hm..is zwar schon länger her das ich eine gegeben habe, aber denke ne Nacken und Rückenmassage dürfte kein Problem sein. :-)

Mit oder ohne Öl?

Ktitty )Caxt

Ja, das wäre echt Schade drum...

Claudsia lass Dich von Zaphy massieren, schließlich haben wir seinetwegen die Fenster geöffnet..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH