» »

Was kann man sich alles so einführen

CGlaudsyia

Also den Zaph lassen wir nächstes mal zuhause...

CWl'audsxia

Nein, nein, nicht zuhause lassen, hab da was übersehen! nehm alles zurück, bitte massieren :-x

Z:a{phyxel

Hihi, wenns ums massieren geht werden Frauen plötzlich so nett und zuvorkommend. :D

Nagut, mal ne ordentliche mittelsanfte Nackenmassage damit die Schultern langsam gelockert werden und der Rücken schon ein bisschen vorentspannt ist, dann hat man später weniger Verspannungen zu lösen beim Rücken.

C]laundsia

Du kennst dich ja aus, kannst mir mal ne Einführung in Massage geben....

Z1apmhyel

Ausführliche Einführungen sind sehr Zeitaufwendig, da musste viel Zeit mithaben, jede Stelle des Körpers erfordert so seine eigenen Techniken.

CSlawudsia

Okay, nach dieser tollen Massage erst mal ein wenig ausschlafen.

Bis irgendwann... *:)

Z*aphyxel

Schlaf gut und erhohlsam.

C`hiedn du Fokrgerxon

die Karte!

Jetzt habe ich aber lange nichts vom Einführen gelesen! Also zurück zum Thema, ich bin mir der Brisanz erst jetzt bewußt!

Am Montag habe ich noch lange Ausführugnen darüber gemacht: Am 01.01.2006 wird deutschlandweit die Gesundheitskarte eingeführt!

M,iurandoxla

@Chien Aaaaah ja -

und wie?

Oral, vaginal oder anal?

NaiYghtexr

Am Montag habe ich noch lange Ausführugnen darüber gemacht: Am 01.01.2006 wird deutschlandweit die Gesundheitskarte eingeführt!

Ach?!? Die wird auch eingeführt? Ich dachte die wird dann nur durchgezogen?

;-D

C%lau.dsixa

Was? Soll man sich die Karte durch den A. ziehen?

Die hat doch scharfe Kanten und man schneidet sich!

KIitty "Cat

Die wird auch eingeführt? Ich dachte die wird dann nur durchgezogen

Erst einmal wird die Karte eingeführt, dann wird sie durchgezogen.

Bleibt noch die Frage worein und wodurch?

A3rt>hur_D

Kommt drauf an...

wo Du Dir das Kartenlesegerät eingeführt hast... :-/

S%ch[nuff<elhä'schen

Oder ein sensibles Popöchen.

KWitty xCat

jetzt macht das ganze einen Sinn, ich habe vergessen, dass das Lesegerät erstmal eingeführt werden muss... ich Schussel aber auch wieder %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH