» »

Was kann man sich alles so einführen

C[hienb d%u Forgeroxn

Alles muß noch eingeführt werden

Ja, jedes mal wenn Ihr zum Arzt geht ist vorgesehen, dass ihr die Karte einführt. Und zwar direkt in der Praxis am Empfang!

Was die restlichen Gerätschaften angeht habt ihr auch recht. Das muß alles noch eingeführt werden: Lesegeräte, Computer,...

K|ittyI Cxat

Der Computer auch noch ??? Genügt es nicht, ein Kabel einzuführen und mit dem Lesegerät zu verbinden?

AhrthIur_D

Vielleicht ein Palm oder so.

Aber ein ausgewachsener PC?

Da ist selbst ein Mini-Tower schon ziemlich heftig :-/

C|laudsxia

Also wenn ich mir den Server so anschaue, der bei uns rumsteht,... wird wohl Probleme bei der Einführung geben.

Führt man dann Hard- oder Software ein?

wzolverfine

ich bin neu hier und habe wahrscheinlich etwas verpasst.

könntet ihr mich einführen?

C;l%aumdsia

Also im Groben gehts hier um Einführungen. Am besten beginnst du wie Zuzi mit einem Gummibärchen in der Nase.

Oder Cheeseburger oral. Oder du gehst zu härteren Sachen über und führst Klapperschlangen ein, aber aufpassen, dass die Klapper nicht verhakt.

Für Fortgeschrittene dann regenschirme und für die Profis Sonnenschirme. Hab ich was vergessen?

Den Rest schicke ich dir sofort per mail. Ich hoffe ich habe deine Adresse noch....

SachnMufcfelhVäschen

Oder Weizengläser kann man auch einführen

Kri4tGty Caxt

ihr habt den Hamster vergessen ...

SNch{nuTffel7häsxchen

Stimmt - aber der hat ja einige Nebenwirkungen.

C^laudxsia

Die Weizengläser sind unterwegs, da fällt mir ein Schnuffel, du kriegst gleich Post!

A%rthu3r_D

Das ist kein Weizenglas. Und schon gar nicht sind das Gläser...

0,3 l. Dose - Glas bis oben gefüllt. Kann kein Weizen sein...

Die müssten ja oben schon wieder rauskommen... :-/

C&laudKsxia

Die Dose war doch nur zur Zierde, kein normaler mensch füllt Dosenbier in ein Weizenglas...

kein kultivierter Mensch trinkt Dosenbier, iiihhhhh

w9olveIri|n=e

dosenbier for president.

AZrthurx_D

Das ist ja auch Bier von unseren kultivierten amerikanischen Freunden ;-/ - die machen sowas ;-D

MAiran;dxola

President in Dosen

wär mir lieber -

das wertvollste wäre die Dose

Inhalt wegkippen,

Dosenpfand zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH