» »

Was kann man sich alles so einführen

ALrt$hur_xD


Nonno?

Ja, der hatte aber auch schon eine Flasche Wein...

Ähhm nicht dass das jetzt jemand falsch versteht (bei diesem Thema hier..) - ich meine getrunken.

C}lexana


ich habe gestern eine kasette eingeführt..... in den rekorder...

"arthur dent?.... phillip arthur dent??.... du bist ein vollidiot!"

ich les grad den dritten teil :-) hammer sache.

den monster-dildo nimmt man, wenn ein stuhlbein abbricht, oder für nen tisch. aber man kann sich den auch anbauen lassen, wenn man sein bein verliert.

"hey junge, soll ich dir noch ma die geschichte erzählen, wie sie mir '39 wegen ner schusswunde das bein abnehmen mussten und ich mit nem dildo weiterkämpfen musste?" *-)

N6igh,txer


trampling? Ja, gibt es. Hab ich schon Bilder gesehen. Sieht so irgendwie anregend aus, aber erleben möchte ich das selbst nie!

A5rthuxr_D


Was soll das denn jetzt

Ich kenn Dich doch gar nicht Cleana. Und schon muss ich mich als Vollidiot beschimpfen lassen? Ist ja unglaublich hier.... ;-)

Ja und Zäune reparieren, Vampire töten....

N*iguhter


"arthur dent?... phillip arthur dent??... du bist ein vollidiot!"

dabei ist das mit einer der besten Stellen im drittenTeil!

Er: "rähh .. wähh .. hmmpf."

C&leaxna


besser is das aber noch wo die krikkit krieger grad weg sind und er wieder kommt "... ich dachte das solltest du wissen, bevor du abkratztst!"

vampire töten is gut. allerdings kann man sich als frau mit dme ding auch gegen verbrecher wehren. ^^ als man aber auch...

CjlaudxiaMF


Ähem, können wir wieder zum thema zurückkehren? ich versuche hier eine sachlich ernste diskussion zu führen und hier wird immer abgeschweift!

Nzi}ghtexr


*vorschamineckestell*

also zurück zu den Gummibärchen in der Nase!

zNuzi~ma>us


was sich aber von allein aufgelöst hat :-)

i{l-noxnno


Also zurück zum Thema. Ich selber führe mir gar nichts ein. Hatte neulich einen seltsamen Vertragsentwurf. Ich habe dem Entwerfer geraten, sich diesen zusammengerollt irgendwo einzu...

CRlau"diaxMF


Hast du schon mal jemanden zum Lachen gebracht, der gerade Spagetti isst? Der führt sich das zeug auch in die Nase ein, und gleich wieder aus.

Nwightexr


AUFEGLÖST?!?!?!? :-o

in der Nase? man man, wie sieht es denn in Diener Nase aus? Ich dachte, du hast es nachts "eingeatmet" oder so. Leg mal ein Gummibärchen in Wasser! das dauert bis das aufgelöst ist.

Was so n paar Popel als können!? *staun* mit denen kann man sein Essen verdauen!

;-)

C!laTudtiaxMF


Wenn du grad Schnupfen hast, geht es bestimmt schneller!

N,igjhter


Hast du schon mal jemanden zum Lachen gebracht, der gerade Spagetti isst? Der führt sich das zeug auch in die Nase ein,

JA und zwar noch besser: der führt sich die rückwärts in die Nase ein!!!

z0uzilmazuxs


ach ich weis doch auch nicht wo es hin ist aber auf jeden Fall war es dann auf einmal weg :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH