» »

Was kann man sich alles so einführen

CGlzau{dsixa

Ein Rind wäre ja wohl doch etwas übertrieben groß...

C9laudxsia

Nighter, bist du jetzt eigentlich so richtig krank geworden? Ich hab dich hier schon vermisst und wollte zum Pflegen kommen.

ZKaphxyel

Ich fühle mich plötzlich so schwach und krank... ;-D

C"laudxsia

Führ dir mal ein Thermometer ein...

Z)aphyxel

Hab ich schon.... |-o ich finds nimma....

S_chFnuff-elhWäs"cwhexn

Na Bravo

C,lau:dsia

mach dirs nächste mal ein Bändchen hin wie beim Tampon. Und kannst du jemand anrufen, der beim Suchen hilft?

ZTaphxyel

Feuerwehr? Die mitn dicken Schlauch?

C:laqud}sixa

Vielleicht eher nen Staubsauger?

Z/aphyeel

Kennst du nicht die schlimmen Unfälle die mit Staubsaugern entstehen können,.hab da ne Menge Bilder gesehen...Staubsauger machen mir zuweilen echt Angst.

Cmla0uds,ia

Mach nen faden auf, vielleicht weiß jemand Rat...

Aber wenn man den Staubsaguer ganz vorsichtig einführt und nicht recht aufdreht.... Probiers einfach mal.

ZdapLhyel

Ich glaub ich hab Angst das der Staubsauger auch noch verschwindet...ich probiers erstmal mit anderen Dingen.

Cwlauxdsixa

Mit was? neugierig bin

NQightxer

*Pflegedienstruf*

:-D

Cql~aud=sixa

Was fehlt dir denn, Nighter ??? Ich fliege ich eile!

Zaph, vielleicht löst es sich auf oder vesrschwindet von selbst wie zuzis Gummibärchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH