» »

Was kann man sich alles so einführen

CLlaudcsia


Ähm, wo soll ich eigentlich hinfliegen?

ZNaphyxel


Ich führe mir jetzt erstmal Oral ein paar Gläschen Amaretto ein, glaub dann wird schon alles flutschen wasw flutschen soll. :-D

4%0-bär:le-40


claudsia

wenn du mal wieder am "einführen" bist, ruf mich einfach ich mache das für dich

gruss hermann

CulauPdsia


Der Einführfaden lebt, dank Bärle!

Gibts neuen Ideen inzwischen?

Ich werd dich ggf dran erinnern Bärle...

i~l-noanno


Claudsia

Ein lebender Faden? Den muß man sich sofort einführen ;-D

CzlauLdsia


Wohin denn?

so ein faden ist doch recht dünn und biegsam, der bringt bestimmt nix

Da müsstest du schon ein Fadenknäuel nehmen...

i{l-nonxno


recht dünn und biegsam, der bringt bestimmt nix

aber wenn er doch lebt!

gtre]enie(ai<nux)


Ein Mädchen

in meinem Kindergarten hatte sich mal ein Bonbon ganz weit in den Hals gesteckt und wär da fast dran erstickt.

Das war nicht gesund.

SdchnufKfeClhäsxchen


Es kommt halt alles auf die "richtige" Einführung an.

DIecemxber


Ich hab mal, in Wa(h)re Liebe war's glaub ich, nen Beitrag gesehen, da ham ein Urologie-Prof und ein Gyn erzählt, was ihnen schon so alles unter die Augen gekommen ist..patiententechnisch ;-)

Also einmal war's ein etwas gealterter Herr, der wohl Erektionsprobleme hatte...und er und seine Frau ihm dann mal nen Bleistift mit Spitze voran in sein Harnröhrchen geschoben ham...nur leider hat's auf dem WEg diverse Röhre angeritzt und zum guten Schluss hat se ihm die Spitze noch in die Blase gedonnert *auauau*

Dann meinte der noch, dass grad so um Weihnachten rum, öfter(!!)mal Männer kommen, die einen Tannenzweig(also nen KLEINEN)mit den Nadeln nach unten in ihr bestes Stück gesteckt haben und sich das ganze, beim Rausziehversuch wie ein Regenschirm "aufgestellt" hat..da is dann nix mehr mit Rausholen gewesen..

Der Gyn hat noch von von Frauen reingesteckten Glühbirnen erzählt, die irgendwann so lustig knacken innen drin und dann nimmer so "ganz ganz" sind :°( ..da tut mir alles weeeeh, wenn ich dran denk!... und von rohen Eiern, die auch gern mal nachgeben...und ebenfalls geschälten Bananen..Colaflaschen ohne Kapsel, die sich dann drinnen, sei's vorne oder hinten, so lustig festsaugen (der meinte, das Entfernen ist leicht, wenn's ne Plastikfl.ist. da muss man nur unten ein kleines Loch rein bohren und das Vakuum löst sich*buhuhuauauau*)

Da gab's noch mehr, aber daran kann ich mich nimmer erinnern, ist schon ne Weile her. Aber vllt hat das auch jemand gesehen und weiss den REst noch!? Die haben von einigen Dingen noch schön das Röntgenbild gezeigt ;-D

CAlau+dsxia


Die man hier ja bestens lernen kann. Unter uns erfahrenen Einführern.

CSlauwdsia


(mein voriger Beitrag bezog sich auf Schnuffi)

December, das ist ja interessant. Ein Bleistift statt viagra, naja...

T,oqlukara


Hatte neulich schon mal was gefunden...

... und an anderer Stelle bereits gepostet:

[[http://www.funpic.hu/en.picview.php?id=17040]]

Es gilt doch auch die Frage:

Was kann manN sich alles so einführen?

G0erbi


das video ist abartig.

welcher mann hat solch einen riesigen schniedelausgang??

ADrthur2_xD


Endlich

ist der Faden wieder aus der Versenkung aufgetaucht ;-D

@Nighter:

Niemals nicht diese Filmchen angucken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH