» »

Was kann man sich alles so einführen

Nbighxter


Niemals nicht diese Filmchen angucken

Scheiße .. zuspät!!!

:°(

Mir stülpt sich gerade wieder mein Hintern nach Innen!

*grusel*

NHighpt'er


Stell mal vor diese Baterien laufen aus, dann hat sein letztes Stündchen geschlagen!(also manche brauchen schon eine merkwürdige Art von Kick!)

r#otschxopf


ob der gedacht hat, wenn er die batterien einführt, dann fängt sein ding an zu brummen?

ABr,thure_D


Nighter

Ich hab' Dich doch extra gewarnt... :-/

Ja, jegliche eventuell vorhandene Geilheit ist in diesem Moment bis auf's letzte abgetötet worden :-/

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so scharf darauf zu erfahren was mann sich noch so alles einführen kann.

r(ots[choxpf


Nighter

Mir stülpt sich gerade wieder mein Hintern nach Innen!

darf ich mir das mal ansehen?

wie sieht das aus?

ist das gefährlich für die zuschauer, wenn alles mit einem rums wieder raus kommt?

Cvlaudxsia


Arthur, da hättest du "clauds" zu nighter ruhig dazufügen können.

Mir ist schlecht...

NwiVghtexr


ist das gefährlich für die zuschauer, wenn alles mit einem rums wieder raus kommt?

In dem Moment fühlt sich das an, als wenn er VORNE rauskommt! :-o

r|ot6schxopf


ach jetzt hört aber auf, der film war doch nicht eklig oder so.... ich fand den richtig interessant.

A$rt.hu/r_D


Auch da gibt's bestimmt ein Filmchen dazu... :-/

Aber das will ich auch nicht sehen ;-D

N%ig/htexr


Auch da gibt's bestimmt ein Filmchen dazu...

Also wenn , dann ist das mein Double ... ich hab das noch nie filmen lassen! ;-D

C0laudxsia


Ich will gar nichts mehr sehen, will nichts mehr hören, nichts mehr riechen, nichts mehr schmecken...

Ich nehm also meine Brille ab, mein Hörgerät raus, meine Zähne raus...

AqrtThu/r_xD


Clauds

Das widerspricht jetzt aber der Intention des Fadens...

SO geht's nu auch nicht...

rWotsc3hxopf


Ich nehm also meine Brille ab, mein Hörgerät raus, meine Zähne raus...

igitt und wo willst du das dann einführen?

nimm die uhr auch noch ab ;-D

CSlaudsxia


Die Fähne inf Fafferglaf...

mist, so versteht mich keiner, also zähne wieder eingeführt, passts jetzt?

Txolu@kr/a


As I said somewhere and sometime before: China-Stäbchen

Also, ich für meinen Teil - soweit ich mich entsinne, hatte ich das ja hier schon mal irgendwo angemerkt - kann nur sagen: Das Gefühl mit 'nem China-Stäbchen drin ist schon stark. Vor allem, wenn man dann am noch raus schauenden Ende wackelt. ManN muß halt vorsichtig dabei sein, dann tut's auch nicht weh.

Und wenn Frau sich Kerzen, Stifte, Glühlampen, Flaschen, ... einführen kann, warum darf ManN sowas dann nicht auch?

Allerdings: Geweitet ist mein 'Eingang' noch nicht. Schon garnicht für Mignon-Zellen. Aber mit Micro-AAA's könnt ich's ja mal probieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH