» »

Was kann man sich alles so einführen

ibl-n)onno

Ich muß aufpassen, daß ich den Monitor nicht vollpruste (=ausführen). Das ist fast wie zu den allerersten Chatzeiten anno irgendwann (1994?) Wie hieß das noch? 1&1 und tf0dm oder so?

NYig$htYer

1994?!?!

Da dachte ich noch:

FTP? Das muss n neuer Sender sein (ARD,ZDF, RTL, etc.)

CalaudriaMF

Seid ihr denn alle schon so alt, dass ihr euch daran erinnern könnt?

N:ighxter

in meinen ersten rechner habe ich Musikcassetten eingelegt zum Datenspeichern!!!!

GottseiDank ist die Lochkarten zeit knapp an mir vorbei gegangen. ich kannte noch Disketten die waren über 7" groß!

C-laudia=MF

jaja, das waren noch Zeiten!

Das mit den Musikcassetten kannte ich übrigens auch noch...

Und wir hatten mal so einen AMIGA2000 und waren die stolzesten Studenten im Umkreis!!!

i\l-nuonxno

Claudia

Seid ihr denn alle schon so alt, dass ihr euch daran erinnern könnt?

Du kannst Dich an 1994 nicht erinnern?

Dann bist Du entweder 8 oder 80... LoL

C1laudiQaMF

oder ich war besoffen...

NnigZhter

oder ich war besoffen...

Jepp, son Jahr hatte ich auch mal!

C/laud%iaxMF

Warst du das etwa?

N7ighxter

ne, ich war beide!

:-p

C#laurdiaxMF

Und ich dachte ich sehe doppelt...

N(ighitexr

ebendrum!

C{laudGiaMxF

Das war ne coole einführung damals...

( Pst. Rückkehr zum thema...)

Aur>thMur_`D

Ich kann's ja gar nicht glauben, was ihr hier mit diesem Faden macht. :-/

LaberRhababer... Tztztz

Also mal was zum Thema:

Ein Kollege von mir hat seinen Zivildienst im Krankenhaus verbracht (Nachtportier oder sowas...). Als er Dienst hatte ist ein Pärchen gekommen. Die Frau hatt einen etwas gebeugten Gang. Später hat er den Arzt gefragt, was denn mit der Frau war, ob's ihr schon besser geht. Sie sah ja sehr mitgenommen aus. Da ist der Doc gleich in Lachen ausgebrochen. Die hatte 'ne Klobürste drin :-/

Die haben die dann erst mal geröntgt (war zwar nicht nötig, aber man sammelt ja immer gerne Trophäen)...

Auf was für Ideen die Leute kommen :-/

MreineGwen2igkeit

Also so einen Tread einzuführen wo man über die Einführung von eingefügten dingen diskutiert find ich doll. Leider bin ich noch ein Einführungsanfänger was das einführen betrifft, darum hoff ich auf weiter so kreative Beiträge. Dann fügt sich nämlich alles zum Guten bzw. ein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH