» »

Was kann man sich alles so einführen

AZrtJhurx_D


Welchen Teil soll man denn da einführen ???

Den klappernden? Oder den Beißenden?

Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen - Die beiden Onkels machen nur Spaß! ;-D

epris


der typ mitn handflächenabschneideding. steht auf schmerzen, dadurch geht ihm einer ab. oder manche kommen wenn du ihnen wachs auf den körper tropfen lässt ... alles gibts

i2l-nonpnxo


Jetzt kapier ich endlich Doppel-Anal. Den analen Teil einer Klapperschlange anal einführen... und draußen klappert es dann...

gröööhl...

A.rtqhPurr_D


Müsst ich jetzt aber mal nachlesen... Wo ist denn der anale Teil bei einer Schlange. Also dieses Klapperteil ist hinten... ???

Und was möchtest Du nochmal einführen?

ifl-noxnno


Verdammt, das geht so ja gar nicht...

e'ris


wie seit ihr jetzt auf schlange gekommen ???

NXigFhtexr


die haben sich gerade in die Hosen geguggt!

CFlaud!ixaMF


ich habe ne Schlangenphobie, wie könnt ihr nur an so was denken!

Aber als Frau hat man es ohne Phobie mit einer Schlange eigentlich schon gut, weil die eben zwei Enden hat.

Eine Klapperschlange würde ich allerdings nicht empfehlen, wenn die beißt, da muss man schon ganz schön reizerotisch sein. Und normal ist man das dann nicht mehr sehr lange...

Da habe ich mal ein Buch gelesen, da hats eine mit einer Boa constrictor getrieben. ich wollte mir das aber aus naheliegenden gründen nicht so genau vorstellen und habe das Buch beiseite gelegt, darum weiß ich nicht, wie es ausging.

A:rthur}_xD


Claudia

Also, was Du für Bücher liest *mitdemkopfschüttel

Und ich finde es auch passend, dass Du unmittelbar nach dem "in die Hose gucken" eine Anaconda assoziierst. ;-D

N>igihter


ich habe ne Schlangenphobie

Für Frauen gaaanz schlecht sowas .. bzw. für deren mänliche Partner!

;-)

Cxla?ud^ianMF


Ich hab übrigens in meine Hose geguckt, aber ich weiß jetzt eigentlich nicht, warum ihr auf Schlangen gekommen seid.

Und Arthur, du solltest schon wissen, dass es große Unterschiede zwischen einer Anaconda und einer Boa gibt.

Im übrigen machen ir nur so kleine dünne Schlangen was aus, vor den großen dicken hab ich nicht so viel Angst.

ial-nIonno


Schlange

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beisst Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange ?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben..."

CMlaudtiaMF


Armer Toni...

Gerd hatte es wohl nicht so mit dem Oralen!

N ig^htNer


Zu diesem Witz gibt es auch ein Comic. So wie Toni da aussieht (und vor allem der kleine Toni) kann man Gerd da sehr gut verstehen!

;-)

C-laLudAiaMF


Es kommt doch nicht auf das Aussehen eines Menschen an, was glaubst du, warum die meisten Sex im Dunkeln oder mit verbundenen augen bevorzugen!

Und wie sieht der arme Toni aus? Jetzt bin ich doch neugierig. die Schlange war ja auch nicht so wählerisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH