» »

Was kann man sich alles so einführen

NZighxter


was glaubst du, warum die meisten Sex im Dunkeln oder mit verbundenen augen bevorzugen!

hab ich auch noch nie verstanden. Wenn es mal soweit ist, dann wechsel ich die Partnerin!

i3lj-nEonn^o


Hieß es nichtmal: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. Auch wieder nix...

i%lA-noGnnNo


zurück zum Thema

Jane was becoming frustrated with her husband's insistence that they have sex in the dark. Hoping to free her husband from his inhibitions, during a passionate evening, she flipped on the lamp -- only to discover a cucumber in his hand.

Is this what you've been using on me for the past 10 years?"

"Honey, let me explain!"

"Why, you sneaky bastard?" she screamed. "You impotent sob!"

"Speaking of sneaky," he interrupted, "maybe you'd care to explain our 2 kids!"

Cplaud;iaMF


;-D

Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeekränzchen und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind.

Die Erste : "Mein Sohn ist Priester, wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute 'Hochwürden' zu ihm."

Die Zweite: "Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute 'Eure Exellenz'."

Die Dritte: "Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute 'Eure Eminenz'!"

Die vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an.

Dann sagt sie: "Mein Sohn ist ein gutaussehender 1,90 m großer Stripper.Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: 'Oh, mein Gott'!"

ill-Gnonnxo


Hab gerade gehört, daß es Bodies mit Klettverschluß gibt, daß es weiterhin gute Gründe gebe, diese verschlossen zu lassen --- :-/

CylaudgixaMF


Kann man diese bodies auch einführen?

Rückkehr zum thema...

ANrothurx_D


Zumeist werden die von kleinen Asiaten-Händen zusammengenäht und dann nach D eingeführt....

Man kann die aber auch ganz klein knubbeln und dann einführen...

Habe ich zwar noch nie von gehört, aber hier bei med1 gibt es so einiges, von dem ich noch nie gehört habe ;-)

C^la#udiaxMF


Man lernt eben nie aus.

heute war der kaminkehrer da, und der hat seine lange schwarze Bürste eingeführt.

man glaubt nicht, auf was für Gedanken man plötzlich kommt.

-iMaUsI_G,)-(,p_mAuSi-


zum wiederhakeneffekt

die haben im fernsehen mal sowas gezeigt über solche *missgeschicke* , u.a. ging da um nen typ der sich n stück tannenzweig in die harnröhre geschoben hat... tja, und dann wollte er's wieder rausziehen.. ich glaub das tat weh :-p

wie kann man aber auch so blöd sein %-| %-| %-|

ansonsten lustiger thread ;-D

G'eorgNeanidGeo8rgxy


Habe mich mal etwas eingelesen und in mich hinein gelacht , wie schon lange nicht mehr mit leichten Traenen aber da bin ich nicht allein, sogar die Sonne lacht Traenen, wenns dann ein bischen nieselt und hier nun mein Vorschlag fuer

etwas gaaaanz gaaaanz reizvolles, wie waers denn mal

mit den Maennern von den Fidschi Inseln

mit Widerhaken an den Pinseln

vg

George&Georgy

i[l-noxnno


mit Männern hab ich's nicht.

eQrixs


es gibt schon krasse sachen... ich mein auf was für ideen die leute kommen. da werden die total fantasiereich

C,lawudiiaMxF


Und das Dumme daran ist, das diese Fantasie so oft in die Hosen geht, dass man sich doch besser an die "normalen Dinge des Lebens" gehalten hätte...

George, wieso haben die Fidschi Männer Widerhaken?

G[eor9gean~dGheorgy


Claudia...

das war frueher mal in der auf Neudeutsch Teen-Zeit ein ganzer

Vers, den ich nicht mehr zusammenbekomme. Nur dieser Zweizeiler ist haengen geblieben und der kam mir dann wieder in den Sinn, als ich weiter oben von "Wiederhaken Effekt" las. Beide Worte sind in der Tat verschieden interpretierbar aber ich gehe mal davon aus, dass das Gleiche gemeint ist. oemel, oemel, oemel

Daraus ergibt sich dann Phantasiiiiiiie zur Luuuuuust und selbstverstaendlich nicht zum schmerz, ich bin weder noch maso/sado.

Aber ich bin ja gleich "nebendran" und kann mal nachhoeren, wie die damit zurechtkommen auf den Fidschi Inseln.

vlg

George

CklaudinaMxF


Dann horch mal nach und teil uns das Ergebnis mit. Immerhin soll das hier ja eine ernsthafte Diskussion sein. Wie kannst du dich nur über unsere Beiträge hier amüsieren, wir fühlen uns ja nicht ernstgenommen ;-)

Brauchst wohl mal eine Einführung in hochwissenschaftliche Diskussionen? (Thema wieder erreicht!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH