» »

Was kann man sich alles so einführen

G`eorgeabndG]eorgxy


Claudia...Danke fuer die Blumen.

Erinnert mich an die Begebenheit, bei der Einer zum Psychoanalysten geht, weil er davon geheilt werden moechte, dass er immer an Sex denkt etc. pp..

Aber das gehoert wohl hier nicht her, weil sich dann wieder Leute angesprochen fuehlen, was ja nicht unbedingt unbeabsichtigt waere.

Denn so verbissen, wie sich manche geben ist es nur manchmal im Leben.

Auch ernsten Dingen sollte eine gehoerige Portion Humor abgewonnen werden.

Aber wer es mag verbissen zu geniessen, jedem das seine, ich bin ein humooooriger Genussssmensch.

VLG

George

PS zurueck zum Thema................

CXlaudaiaMxF


eben, zurück zum Thema.

Einführung in die Psychologie:

wie war das denn mit dem einen, der immer nur an Sex denken konnte?

N+ighkter


wie war das denn mit dem einen, der immer nur an Sex denken konnte?

Was? Hier! Wer? Wieso? Wer ruft mich?

CJl]audgiaMxF


Du musst zum Psychologen, Nighter, wir kriegen hier gerade eine Einführung.

GVeor9geandGJeorgy


Claudia....

also, Du laesst ja nicht locker, aber Du siehst ja wie richtig ich war mit sich angesprochen fuehlen Nighter hat gleich reagiert. Wollen wir ihm die Geschichte nun antun oder richtet es Schaden an.? Nevertheless, here we go.....

Nicht P...loge sondern P...analytiker, darunter sind auch manchmal anal...ytiker, aber das ist deren Privatsache.

So beginnt der P...analytiker analytisch mit der Eingrenzung der Sex-Vorstellungen seines Patienten und beginnt mit seinen entsprechenden Fragen:

"Was denken Sie, wenn Sie die Tuer anschauen?"

Patient: "an Sex"

(wuerde eher sagen AUA, wenn jemand von der anderen Seite dagegen drueckt)

"Was denken Sie, wenn Sie sich das Fenster ansehen?"

Patient: "an Sex"

( bin hell begeistert, was man am Fenster allein oder zusammen alles machen kann)

"Was denken Sie, wenn Sie den Tisch dort sehen?"

Patient: "an Sex"

(jeeep und wie)

"Was denken Sie, wenn Sie die Lampe dort oben erblicken?"

Patient: "an Sex"

(kommt auf die Lampe und deren Festigkeit an, sonst nur was fuer Affen)

Der P...analytiker verlegt sich jetzt auf Begriffe:

"Was denken Sie, wenn Sie beim Wort Himmel?"

Patient: "an Sex"

(Du lieber Himmel, immer noch spitz, wie Nachbars Lumpi. ??? Im Himmel solls erst recht schoen sein!!!)

"Was denken Sie, wenn Sie beim Wort Automobil?"

Patient: "an Sex"

(Aber hallo, was denn sonst ???!!!)

"Was denken Sie, wenn Sie beim Wort Baum?"

Patient: "an Sex"

(Selbstverstaendlich, kennt der denn keinen strammen Ast??!! Oder einen passenden Baumstumpf ueber den man eine Decke legen kann oder "sich an den Baum lehnen" ist doch ein Begriff)

So geht es weiter und welch ein Begriff oder Gegenstand auch gefragt wird die Antwort des Patienten ist imer: er denkt "an Sex"

Nach einiger Zeit wird der P...analytiker nervoes, die Analyse klappt nicht. Also veraendert er die Taktikt und fragt:

"Bisher haben sie auf alle Fragen immer mit 'an Sex' geantwortet, gibt es eigentlich etwas bei dem Sie NICHT 'an Sex' denken

Patient: " Wer stellt hier eigentlich die geilen Fragen und redet soviel schweinisches Zeug, Du oder ich ??? ?

Das wars,

muss ich glaube ich dazu schreiben, ich kanns halt nur so trocken bringen.

Die() Klammern sind meine eigenen Kommentare. Mit viel Phantasie lassen sich wohl mehr als 90% aller Dinge in diese Richtung interpretieren.

Ich hoffe es ist nicht zu lang. Aber ich muss sowieso aufhoeren, denn das Bier wird kalt und das Eis darin schmiltzt

VLG

George

C6laudqi^aMF


Vielen Dank, ich hätte heute nicht schlafen können, wenn ich die Geschichte nicht gehört häte. Genaugenommen schlafe ich heute bestimmt nicht, (große WeiberFaschingsfeier) wir werden auch viel einführen, ich hoffe, dass ich nicht allzuviel ausführen muss morgen früh...

Aber ich kann bei Gelegenheit ausführen, wie die einführung abgelaufen ist.

Ich habe heute übrigens tolle Bildchen gesehen, da hatte eine einen ganzen Ball eingeführt. Mir ist fast schlecht geworden...

Da waren die zwei Zuchini auf dem Bild daneben nichts dagegen!

GWeorgeLandxGeorgy


Claudia....

Viel Spass beim Weiberfastnachtsspektakel (was fuer ein Wort, die Laenge!)

Ich harre Deiner Ausfuehrungen ueber die Einfuehrungen

bis bald

VLG

George

Axrtvhurm_D


Claudia

Das ich Dich (und sei's nur für ein paar Sekunden) sprachlos machen konnte...

Und das auch mal Deine zart besaitete Frauenseele herausgekommen ist...

Wer hätte das gedacht?

:-p ;-D ;-D

Das Dir schlecht wird wollte ich allerdings nicht... :-/

Und viel Spaß ´bei Deinen Einführungen heute Abend ;-)

Treib's nicht zu dolle...

C+laudoiaMxF


Sprachlos? Ich ??? Redest du von mir ???

Du musst eine andere meinen.

A4rthu!r_xD


Achso

Ja - und ich hab' mich schon gewundert :-/

Vielleicht müssen wir Dir nur genug oral einführen ???

(um beim Thema zu bleiben)

CUlcaudiaxMF


Gurken ???

Bälle ???

Oder lieber ein paar gute drinks? Dawerde ich nämlich auch stiller.

Aber jetzt muss ich, bis demnächst!

AFr^thUuxr_D


Ja dann nimm doch zuerst einmal die Drinks. Da wird man dann auch lockerer für andere Dinge ;-D

4d0-bärxle-40


claudia

kann dir mal ein bild schicken, da wird dir noch schlechter *fg*, da steckt nämlich ein ganzer kopf drin.

Im übrigen, mal zurück zum thema, hast du es mal mit TT-Bällen (mindesten 6 stück) probiert, hab ich mal bei freundin gemacht, war toll.

gruss

A>rthu1r_xD


Einfach so?

Just for fun?

Plopp, plopp, plopp ???

eLris


dieso komischen kugeln die auf nacheinander aufgereiht sind und aus plastik sind. ich frag mich immer wo die das eigentlich so hinschieben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH