» »

Er spritzt auf mich ab

j7essiZ-blu,eeyxes hat die Diskussion gestartet


also der sex mit meinem freund ist eigentich super geil.

aber seit 2 monaten nehme ich die pille nicht mehr. wir machten es dann immer mit Kondom.

aber da er irgendwie probleme damit hat, machen wir es erst ein bisschen ohne und dann erst zieht er eins über um dann in mir zu kommen.

aber in letzter zeit schafft er es nicht rechtzeitig mit dem kondom und sprizt mir dann aufn bauch oder so.... das kann ja ab und zu mal geil sein, aber solangsam nervt es mich.

ausserdem find ich es für mich viel cooler wenn er in mir kommt. (mit oder ohne Kondom)

wieso nimmt er rechtzeitig kein kondom ?

wie findet ihr es wenn auf die frau gespritz wird?

Antworten
C>lubbxer


auf sie abspritzen

super. vor allem, wenn man es dann wieder ablecken kann

j/essfi-bluxeeyes


ja ok... aber IMMER ?

wird das dann nicht auch langweilig ?

vor allem sollte er doch wissen dass ich es mag wenn er in mir kommt...

kann er das vielleicht nicht richtig kontrollieren und hat deshalb keine zeit das kondom überzuziehen ?

R-AGNM3


Hört sich sehr nach Fakealarm an %-|

Und ob du's glaubst oder nicht, auf diese Methode sind schon Leute in allen Zeitaltern vor euch gekommen das ist aber keinerlei Verhütung sondern Bullshit, da kann er genausogut auch voll in dich reinhalten du wirst so oder so schwanger und jetzt kannst dich schonmal auf die Geburt einstellen.

Schönen Tag noch :)D

jeessi-[b4lueeyxes


RAGM3

den ersten teil überhör ich mal...

naja und das mit dem schwangerwerden.. weiss ich... ich wünsch mir ja ein baby, und da ich schwierigkeiten hab schwanger zu werden muss man ja schon früh üben :-D

das mit dem kondom machen wir wegen der schmiererei... also ich mach es deswegen... ich will es entweder in mir oder im kondom.. aber nicht ständig irgendwo kleben haben.....

s$abrVina


Also ohne Kondom könntest Du auch vor seinem Abgang schwanger werden. In den sogenannten Lusttropfen kann sich auch schon Sperma befinden. Nur so nebenbei erwähnt.

j*esdsi-wbluVeeyxes


ja danke sabrina, fast zeitgleich... liess einfach das was ich vorher geschrieben hab... ;-)

schade dass niemand was zu meinem eigentlichen problem sagt..

F1aulBti2er


´Was...

...sollen wir dir da denn hlefen!?!?!

Red halt mit ihm...er machts wohl, weil ihm es besser gefällt, als mit Kondom...da können wir dir auch schlecht helfen...befürchte ich...

NWac3ht-KBr:okxodil


Wieso stört es Dich?

Ich mach es auch so. Meine Frau nimmt auch keine Pille und ein Kondom mag ich nicht. Ich mag beides drin oder draussen abspritzen. Am liebsten von Hinten auf den Arsch. Sie hat noch nie gesagt dass es sie stört. Was ist denn so schlimm daran?

jmessi-FbUluee0yes


Faultier

ja klar.. habs ihm ja schon gesagt wie ich es mag...

aber:

- kann er es vielleicht nicht kontrollieren und bestimmen wenn er fast kommt?

- das sollte er doch merken, dann macht man halt ne pause, kondom drüber und weiter ?? das geht doch oder?

- oder ist er in dem moment zu wild, dass er dann nicht denken kann ??

Nacht-Krokodil... aber doch nicht immer oder ??

nimmst du nie kondom ? zu welchem zeitpunkt machst dus dann drauf ?

NWacht-Kjrokodixl


Nie

Bei mir klappts nicht richtig mit Kondomen, mag das einfach nicht. Und was noch schlimmer wäre kurz vor dem Kommen noch ein Kondom überziehen, das geht doch nicht, da ist die Stimmung doch sofort im Eimer.

S[abinsex-HH


Also ab und an mag ich es auch wenn er auf mir kommt,

aber immer muß nicht sein.

Außerdem denke ich auch es ist etwas sehr schönes

wenn er in mir kommt.

Gibt einem irgendwie ein schönes Gefühl.

Sabine

j&essi+-eblueHeyexs


Nacht-Krokodil, vielleicht is es bei ihm auch irgendwie so ...

sabine ... schön dass hier auch mal jemand so denkt wie ich :-)

cdhrisesi\555


Was ist denn so schlimm...

wenn er dir auf den Bauch kommt?

Abgewischt und fertig.Oder bist du auch so ein "igitt" Typ?

Sicherlich merken wir (die Männer) es ,wenn wir bald kommen.

Aber ist das so schön?Kurz vor dem schönsten Gefühl einfach abzubrechen und sich ein Hütchen überzustreifen?

Würdest du es mögen,wenn du gerade heftig kommst,das dein Freund gerade wo es schön wird ,aufhört?

Kondome sind für mich Gefühlsbremsen,ich möchte das volle Gefühl haben...

chris

N<acht&-Kro!k$odixl


jessi-blueeyes

Ja sprich doch mal mit ihm warum das so ist. Ich denke das Kondom ist schon ein grosses Problem, vieleicht findet ihr eine andere Lösung. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH