» »

Er spritzt auf mich ab

sjchnuhrlos


@jessi

Warum findest Du es denn geiler wenn er in Dir Kommt ( außer Du muß jetzt) unbedingt schwanger werden)?

Außerdem: warum fragst Du ihn nicht direkt dann brauchst Du nicht so rumzurätseln ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

PS wie alt bist Du so ??? ??? ??? ??

jnes{si-b]lueeLyes


@ chrissi555,

ja klar ist es blöd aufzuhören wenn man gerade nah dran ist. wenn er das bei mir macht werd ich sogar sauer ;-D

aber man könnte das kondom ja schon viel vorher überziehen oder? aber ich glaube damit hat er ein problem... warscheinlich auch irgenwie wegen gefühl oder so...

was ist es eigntlich mit dem kondom ?? ist das tatsächlich sooo viel anders ??

@ schnurlos

naja ich finde es einfach ein schöneres gefühl wenn er in mir kommt. und sogar danach noch etwas drin bleibt. kommt mir irgendwie intensiver vor. ausserdem als ich noch die pille nahm kam er ja auch immer in mir... ausser ab und zu zur abwechslung halt mal anders...

aber jetzt ist es so dass er immer irgendwohinspritzt, wie gesagt manchmal kann das ja sogar erotisch und richig geil sein, aber immer?? das nervt mich halt, und dann immer das klebrige zeug da..

er meinte ja er würde es nun anders machen, aber irgendwie klappt es dann meist doch nicht. und nun frag ich mich halt ob er es vielleicht nicht kontrollieren oder voraussehen kann.. ??? ?

s_chnur|lo:s


Tja dann mußt Du das wohl bis zum Ende "Aussitzen" :-) !?

Im Ernst vielleicht kann er schlicht schlecht ins Gummi spritzen ?

cBhris!si55n5


@jessy,

Es ist halt schon Gefühlsmässig anders wenn ein Kondom

verwendet wird.

Spürst du da keinen Unterschied?

Ich finde es so schöööön mit meinem Penis ihre Scheide

voll zu spüren-am liebsten würd ich ganz rein kommen....

Und dieser Gummi,na,der nimmt mir dieses Gefühl des totalen verbunden seins.

Dein Freund mag es wohl auch ohne lieber...

Wird sich vielleicht nur drücken,es dir zu sagen.

chris

j{essi-bcluHeeyxes


aussitzen - na dann :-)

also, wegen dem kondom ich merke da schon unterschiede, aber das kommt auf die art und marke an. z.b. hatten wir mal so eins das hiess irgendwie so "stimulation" und da waren so kleine knubbel drauf. das war mir sehr unangenehm und hat sogar weh getan. aber andere sind wiederum kaum merkbar. zumindest nicht für mich.

obwohl ich schon denke dass es der mann anders empfinden kann. schliesslich ist das ja doch irgendwie "eng" und "eingepackt". oder ?

aber wärend des aktes- ich meine wenn man dann in action ist merkt man das denn sehr als mann ?? ehrlich ??

c7hriassi555


Nur noch soviel....

....pack mal deinen Finger in ein Kondom und lutsch dran.

Na? Und dann mal ohne....

Du schreibst das WIEVIEL du von dem Kondom spürst.

Ich meine aber wieviel man(n),und auch Frau, NICHT spürt weil der blöde Gummi dazwischen ist....

chris

Dmer Mnann ohnre Naxmen


Widersprüchlich

ich wünsch mir ja ein baby

und

ich will es entweder in mir oder im kondom.. aber nicht ständig irgendwo kleben haben...

Für was braucht er dann bitte schön ein Kondom ??? Um damit heraußen abzuspritzen, damit su schwanger wirst ???

Wird nicht leicht das alles unter einen Hut zu bringen *amused*

j\essi-bVlueeyxes


@ chris. da hast schon recht denk ich!

@ Der Mann ohne Namen - wenn man es so liesst wie es jetzt da steht dan ergibt das freilich wenig sinn.

aber ich meinte dass ich es schon finde wenn er in mir kommt, ob mit oder ohne kondom (aber beides in mir :-) )

kondom mag er aber irgendwie nicht und ich mag es nicht wenn er mich ständig anspritzt.

das mit dem baby ist ne andere sache. wir wollen ja keins machen. (ist bei mir sowieso schwierig) nur falls es durch zufall, oder durch unfall passieren würde, wäre das nicht schlimm. da ich mir sowieso ein wünsche, füher oder später.

Vaenex!ian


@jessi

Du sagtest, Du wünschst Dir ein Baby und deshalb wäre es nicht nötig die Pille zu nehmen. Von daher könnte er doch einfach in Dir kommen ohne sich einen Kopp zu machen. Scheinbar will er das aber nicht. Die Frage ist warum nicht?! Mir scheint es so, als würde er den Kinderwunsch nicht gerade mit Dir teilen!

M|eul Bx.


Hi jessi !

Erst einmal ??? Drei Fragezeichen...

1. Wenn Du ohnehin schwer Schwanger wirst (woher weisst Du das ?), spielt es für das reinspritzen keine Rolle - also wofür das Kondom ?

2. Draußen soll nix kleben... hmm... kann ich nicht verstehen, aber nun gut... WARUM spritzt der dann nicht immer rein ?

Oder an Dir vorbei auf's Bett, Sofa, Tepüpich, Fließen, egal...

DAS kann man ja nun wirklich wegwischen... oder Du schluckst es, dann klebts auch nirgendwo ;-)

3. Aus 2. folgere ich, daß ER Hemmungen hat in Dich reinzuspritzen, da die Pille net mehr da ist (Psychoblocker - Angst vorm Kindermachen und der Verantwortung, die dann kommen könnte... schau 'mal bei [[http://www.eltern.de]]...) - gibt sogar Männer, die eigentlich ein Kind möchten, aber dann auf einmal keinen mehr hochkriegen...

4. Sprich: REDEN sonst wird's zum Problem...

5. Zu Deiner Frage nach dem Kondom und Feeling:

WOZU soll ich in einer festen Beziehung, wenn beide gesund sind, und auch die Verhütung keine Rolle spielt, bloß eine Mütze drüberwerfen (OHNE Noppen)....

Das Feeling ist dann nicht nur physisch im Allerwertesten sondern auch psychisch... würde meine Frau mir ein Gummi hinlegen, würde ich Sie fragen, ob sie eine Brille braucht und meint ich wär' ein anderer... ein Gummi entfernt einen doch voneinander ?!

6. Du solltest wahrlich Dein Verhältnis zum Sperma überdenken... Dein Freund muss ja das Gefühl haben er würde radioaktive Salzsäure verspritzen... ;-)

cu Mel

m;arcuxsus


Meine Freundin hat sich schon so daran gewöhnt,dass sie blöd reagiert,wenn ich nicht auf sie spritze.Ihr Frauen werdet für mich immer ein rätsel bleiben.

hzon:eyx88


???

es ist sehr gefährlich, wenn du das Kondom nicht sofort überziehst.. aus dem Penis kommen schon lange vor dem eigentlich Samenerguss sogenannte "lusttropfen"... das reicht auch schon, schwanger zu werden...

ich würde die pille wieder nehmen oder wenn es nicht geht, falls du probleme damit hast, dann das Kondom auf jeden Fall immer überziehen, bevor er in dich eindringt!!

Liebe Grüße

:-)

H>oni=gschlTeckexr


Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Jessi ja ein Kind, sie will aber nicht dass er in ihr kommt........... Dann wirds natürlich kompiziert, weil das Eine ja in das Andere "rein" muß, wenn es in ihr drin im Kondom ist, hilft das nicht viel.

Auf der anderen Seite will sie es aber auch nicht auf dem Bauch, dann könnte man es ja nachträglich rein praktizieren...........

Also, bei Jessi hilft nur eine Befruchtung im Labor, dann ist sie die Probleme mit dem "Glibber" los!

Was es nicht Alles gibt.

L{.Cx.


@ Honigschlecker:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann will Jessi ja ein Kind, sie will aber nicht dass er in ihr kommt...

Ne sorry, das hast du missverstanden. ;-) Sie will nicht, dass er IMMER auf ihrem Bauch kommt, sie MÖCHTE lieber, dass er IN ihr kommt ! Alles klar ? *:)

L.C.

HhoehYlenfo.rsch1er


Jessi...

..wenn Du sowieso schwanger werden moechtest, dann lasst doch die Gummis weg! wenn Du ihm lieb sagst, dass er doch auch ab und zu IN Dir abspritzen soll, macht er das doch bestimmt! ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH