» »

Er spritzt auf mich ab

mQontyv- geXden$kt asixen


neben der tatsache dass n kondom seine wirkung verliert wenn man es nicht die ganze zeit aufhat, könntest du ihm ja sagen dass es dich nervt! er (wenn er schon das kondom nicht immer draufhaben will) wenigstens früh genug merken dass es kommt.

Das argument: "das kommt so überraschend" kann man nicht gelten lassen, dann man merkt es wohl wenn man langsam kommt.

jvess1i-bluVee$yxes


schon länger war ich nicht mehr hier im internet.

und bedanke mich für all eure antworten.

mittlerweile haben wir das "spritz-problem" sogut wie gelöst :-D

er hat verstanden um was es mir geht und nun lässt er es nur ab und zu und dann mit VORWARNUNG!!!! auf mich drauf.

also, es geht doch ;-)

w*ei^sstbe(scheKixd


mal ganz ehrlich entweder du bist sehr jung oder sehr naiv.

was ist denn jetzt die frage?

entweder du willst schwanger werden und dann brauch er ihn nicht rauszuziehen oder du willst nicht schwanger werden und dann ist vorher rausziehen das bescheuerste was es auf der welt gibt das es ueberhaupt nicht sicher ist. das weiss jeder 11 jaehrige doch heutzutage. hattest du nie die bravo gelesen? fern gesehen, oder mal sexualkunde in der schule?

das es sowas noch gibt.

und noch was.. wenn er glaubt er koenne so verhueten und du sagst dann du wuenscht dir auch ein baby? gegen seinen willen oder was?

das ist doch total widerspruechlich. willst du ein kind? will er eins?

ist das denn alles so schwer?

ich hoffe wenn ich mal kinder habe werde solche wissensluecken nicht mehr vorhanden sein!

DAerSHanLftxe


Jessi-Blue-Eyes ... meine Freundin denkt genauso wie Du! Sie moechte auch, dass ich in Ihr komme. Obwohl mich der Gedanke auf sie zu spritzen manchmal reizt lasse ich es meistens, weil ich mir denke, was soll es eigentlich? Im Prinzip zeugt es von maennlicher Schwaeche, zu zeigen muessen, wie "toll" man das kann ... seinen Samen auf Ihr niederzulassen.

M)anux82


naja, das koitus interruptus alles andere als ne verhütungsmethode ist sollten die meisten wissen *g*

du willst nicht unbedingt ein kind, würde dich aber nicht stören..

<- ich glaube du solltest erstmal erwachsen werden bevor du weiter mit jungs spielst..

kinder bedeuten verantwortung und aus deiner aussage kann ich das nicht so recht erkennen..

soviel erstmal als anschuss von mir *g*

jetzt gestehe ich dass meine freundin und ich auch einige zeit koitus interruptus als einzigen 'verhütungsversuch' unternommen haben *hüstel*

wir haben nebenbei aber noch etwas auf ihre zykluszeit geachtet..

sooo einfach ist schwanger werden nämlich überhaupt nicht..die frau hat nichtmal 10 fruchtbare tage im monat..

so gefährlich sind die lusttröpfchen auch nicht..das ist recht unwahrscheinlich das man von dieser sehr geringen spermien-menge befruchtet wird..

trotzdem ist es..'riskant' wenn man gerne noch etwas babyfrei wäre..

warum nimmst du nichtmehr die pille?

dein freund möchte noch kein kind, richtig?

lg,

Manuel

M&anux8x2


jetzt hab ich ganz vergessen was zum 'auf den bauch spritzen' zu sagen ^^

ich komme auch viel lieber in ihr und sie mag das auch am liebsten, zu spüren wie mein penis in ihr zuckt.. nur hin und wieder hat sie, in unserer koitus interruptus-zeit vor geilheit einfach gesagt ich soll ihr auf den bauch spritzen statt das abspritzen zu unterdrücken..

naja,is nich wirklich mein fall, einfach ne zu klebrige angelegenheit *g*

LH.C.


Ähm ???

Kann es sein, dass die Hälfte der hier Schreibenden nicht peilt, worum es hier geht !? Ich weiss, das ist eine üble Unterstellung, aber bei einigen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln !

Ich fasse für euch zusammen:

Der Freund spritzt NUR (=immer, 100%, whatever) auf den Bauch, und NICHT in ihr !!! Das ist das Problem, ok !?

Die Freundin WILL, dass er auch mal IN ihr kommt (nicht immer, aber doch oft), egal wie, auch mit Gummi !

Aber: Freund spritzt immer nur auf Bauch ! Soviel dazu....

Es geht hier weder darum, mit dieser "Methode" zu verhüten noch sonstwas, da ein Baby kein Prob wäre...

@weisstbescheid

entweder du willst schwanger werden und dann brauch er ihn nicht rauszuziehen[...]

Genau, das ist ihre Aussage ! ;-) Gerade deinen Anpfiff empfand ich sehr heftig.

@Manu82

du willst nicht unbedingt ein kind, würde dich aber nicht stören..

<- ich glaube du solltest erstmal erwachsen werden bevor du weiter mit jungs spielst..

Was ist an dieser Einstellung falsch ? Genauso haben meine Eltern meinen Bruder und mich bekommen. Man legt es nicht darauf an, UNBEDINGT ein Kind zu bekommen (gerade der Stress, den sich viele machen, ist ja eher hinderlich), aber wenn es doch passiert, ist es auch schön und das Kind gewollt !

Das der Freund evtl. noch kein Kind möchte, ist natürlich das andere Problem, dann soll er halt ins Gummi, ABER IN IHR kommen ! ;-)

Und es gibt Frauen, die wollen eben keine Pille nehmen, sei es weil sie sie nicht vertragen oder diese Hormonbombe ihrem Körper nicht zumuten wollen. Das sollte man akzeptieren !

Und last, but not least: Jessi hat bereits Entwarnung gegeben, bevor hier weiter auf ihr rumgehackt wurde ! Das Problem ist also so gut wie gelöst !

L.C.

juessfi-blueleyoexs


* L.C. *

ein dickes dankeschön an dich.

du hast mich tatsächlich ganz richtig verstanden und alles sehr gut erklärt, und sogar schon fast in meinem sinne die fragen anderer beantwortet :-)

genau so isses ;-) :)^

liebe grüsse an dich *:)

und auch trotzdem noch mal ein dankeschön an alle die hier mitgeschreiben haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH