» »

Befriedigender Sex ohne Penis?

Hienry-KMilxler


Nochwas...

... ist mir eingefallen: Eine ED ist für einen Mann meist ein ziemliches Problem. Ich hatte damals nach der OP eine psychologische Betreuung. Vielleicht wär das für Deinen Partner auch hilfreich!

HIenryZ-Mil`ler


Eine ED ist für einen Mann meist ein ziemliches Problem.

Beim nochmal lesen ist meiner Liebsten x:) dieser Satz aufgestoßen, sie hat mich richtig geschimpft und sie hat Recht: Das haut einen Mann erstmal um, das ist eine Katastrophe! So war das für mich damals.. Ich bin mittlerweile dank einiger Monate Therapie und einer liebevollen Partnerin wieder im Einklang mit meinem Körper.

dFeIrklevine)Prinxz


@Frederike

Ich denke ich kann da für alle Männer sprechen, dass das berühren eines schlaffen Penises nicht unangenehm ist. Vielleicht sofort nach dem Sex, da die Eichel nach dem Orgasmus noch sehr empfindlich ist, die Geilheit inzwischen weg ist. Sprich mit Deinem Mann darüber. Ich glaube mir fast sicher zu sein das er sich nur schämt und desswegen nicht berührt werde will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH