» »

Freund fotografiert sich bei der Selbstbefriedigung?

LPysanxda hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bin momentan leicht verwirrt. Hab letztens am Pc meines Freundes unsren Urlaubsfoto-Ordner durchgeschaut wegen Bildern die ich nachbestellen wollte und stiess auf einen mir unbekannten Ordner. Ich dachte mir auch nix dabei und hab reingeguckt.

Da waren dann lauter Fotos die mein Freund von sich gemacht hatte während er sich Anal mit einem Dildo befriedigt hat und auch abgespritzt hat?

Und er erzählte mir auch dass er sich ab und an mit nem Handspiegel dabei zuschaut ???

Ich kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehn, warum macht der das? Was daran macht ihn denn an? Ich weiss gerade nicht richtig wie ich damit umgehn soll.... Selbstbefriedigung gehört dazu, klar, aber sich dabei filmen??

Antworten
V5i#rxgo


Ganz ehrlich ... ich sehe da kein Problem ... biete ihm doch einfach an das du beim nächsten mal die Bilder für ihn machst ;-)

Virgo

sytreiPflYichxt


Mir fällt gerade auf, dass immer nur Frauen ganz zufällig was bei ihren Freunden entdecken. Ist das, weil's bei Frauen nichts zu entdecken gibt, weil sie's (besser) verstecken oder weil sie doch ein bißchen danach suchen?

Zum Thema:

Ich seh da das Problem nicht ganz, ist doch seine Sache oder? Vielleicht hat das was mit Voyeurismus zu tun, durch einen Spiegel oder das Filmen sieht er das nicht mehr aus der Ich-Perspektive sondern eher so wie er das eben als Zuschauer sehen würde. "Ich weiss gerade nicht richtig wie ich damit umgehn soll..." Gar nicht? Ich sehe nicht, was du damit zu tun hast, oder will er dich da mit einbeziehen?

CUlair\c-hen


@Lysanda

Nun mal ganz ruhig.

Erstens glaube ich machen es die meisten Männer, und wenn sie es nicht tun dann nur, weil sie sich nicht trauen oder keine Gelegenheit haben. Also ist nichts Schlimmes.

Zweitens finde ich es ganz toll, dass er dir sogar erzählt hat, dass er sich dabei zusieht. Hast du das noch nie gemacht, mit dem Handspiegel alles betrachtet? Bei dir, meine ich?

Ich glaube eher, es istr ein Zeichen für eine gute Beziehung, wenn ihr darüber reden könnt.

Vielleicht gefällt es dir nicht so gut dabei mitzumachen; dann sage es ihm, aber es ist doch ganz ok, finde ich.

Ganz toll wäre es, wenn du dir vorstellen könntest, ihn dabei zu fotografieren oder zu filmen, und umgekehrt auch... es ist doch eine ganz besondere Sache, sich vor dem Liebsten ganz fallen lassen zu können, und der hält den schönen Moment auch noch bildlich fest, oder?

L!ysXa:ndxa


Hauptsächlich würde mich einfach interessiern was ihn daran anmacht, mein Freund is leider sehr verschämt bei allem was mit Anal zu tun hat. Und da es bestimmt noch andre Leute gibt die auf sowas stehn, dachte ich halt ich frag die mal ...

Nicht mir gleich nen Strick draus drehn bitte ;-)

C.lairIchBen


@Lysanda

Klar keinen Strick, wieso auch? (Schau mal in die Mail...)

Was ihn daran anmacht? Ich denke, sich selbst zu erfahren, auszuprobieren, kennenzulernen.

Gerade in dieser Hinsicht (sexuell) ist es ja so schwer einfach alles zu sagen, weil frau/man fürchtet, die/den anderen zu schockieren/verletzen und ihn/sie vielleicht zu verlieren.

Vielleicht gibt es auch die Erklärung, dass es sexuelle Stimulationen gibt, die bei dem normalen Partner-GV nicht vorkommen.

rwaxndy


Welcher Mann macht das nicht?

Ich schieb mir zwar nix in den Hintern, aber Pic's von mir mit st.... sch.... hab ich auch schon gemacht. Ich denke mal alle Männer tun es. :)D

sctrpeiflicYhxt


Öh, nein. Ich hab noch nie Fotos von mir mit Erektion gemacht, noch nicht mal Nacktfotos. Da fehlt mir jegliches Interesse für.

Übrigens: mit steifem Schwanz, man kann das ruhig ausschreiben.

VCi+ta!minB


@ streiflicht

Mir fällt gerade auf, dass immer nur Frauen ganz zufällig was bei ihren Freunden entdecken. Ist das, weil's bei Frauen nichts zu entdecken gibt, weil sie's (besser) verstecken oder weil sie doch ein bißchen danach suchen?

Zum Thema:

Ich seh da das Problem nicht ganz, ist doch seine Sache oder? Vielleicht hat das was mit Voyeurismus zu tun, durch einen Spiegel oder das Filmen sieht er das nicht mehr aus der Ich-Perspektive sondern eher so wie er das eben als Zuschauer sehen würde. "Ich weiss gerade nicht richtig wie ich damit umgehn soll..." Gar nicht? Ich sehe nicht, was du damit zu tun hast, oder will er dich da mit einbeziehen?

deinen ersten beitrag finde ich richtig gut :)^ ...leider wird er hier inhaltlich offensichtlich nicht wirklich wahrgenommen oder ignoriert.

Liest manche dame vielleicht nicht gern, dass mann manches einfach nur für sich machen will...

ja genau: schwanz heisst schwanz und nicht sch...

lNadyC mangio


Lysanda

und stiess auf einen mir unbekannten Ordner. Ich dachte mir auch nix dabei und hab reingeguckt.

:-/ :-

:-|

bvabs


Ich kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehn, warum macht der das?

weil es geil ist, sich dabei selbst zuzuschauen. also warum sollte mann (oder frau) nicht auch fotos oder videos davon machen?

hast du mit deinem freund darüber gerdet, dass du seinen ordner "entdeckt" hast?

e#ulen%spievgel


verdammt schwierig...

ist es, sich genau beim abspritzen zu fotografieren! zumindest mit selbstauslöser ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH