» »

Bauchnabel der Frau

d/er >vom Maxrs hat die Diskussion gestartet


Also mich würde jetzt interessieren was daran schlimm ist, wenn ich meine Zunge reinstecke oder mit Fingern dran spiele, sauge oder lecke... hatte zwar nur 2 oder 3 Frauen die es nicht mochten, aber ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll? Klär mich eine Frau bitte auf?!

lg

der böse marsianer ;-)

Antworten
d3en_yo


kenne das "problem" und das würd mich jetzt aber auch mal interessieren!!!

c/hichxi


der bauchnabel der frau :-) einfach ein egschenk des himmels :-)

dachte immer ich hätte alleine diesen "fetisch" :D

skir~_joxhn


ich find den bauchnabel auch geil, würd es aber nicht als fetisch bezeichnen! meiner freundin gefällt es wenn ich mit der zunge durchfahre!

A*cidxdd


komischerweise mags meine freundin auch nicht...

B#uch bmit e7 Siegxeln


@ Männer

Mögt ihr es denn?

eHrzis


ich mag das eigentlich auch. mein freund mag das auch nicht

MfaJrly


wenn mann es richtig macht kann es schon sehr schön sein..

ja wie gesagt...WENN...

C!at.xjess


Iiiiiihgitt, Pfui, bäh!!!

Dieses ewige Rumgeschlabber... %-|

Und dann noch im Bauchnabel ??? ?

Da kriegt man die Sabber ja niiiiiieeeeee wieder raus, wie eklig..... :-o

*schauder*

M`arlxy


@cat

was hast du denn gegen spucke?

küsst du etwa keine männer?da hast du sie dann nämlich sogar im mund!

außerdem kann man sich ja abtrocknen bzw duschen gehen....weißt du heutzutage da gibts so ein paar erfindungen, die echt praktisch sind :-p

g@enies serxin


ich muss euch sagen, wenn jemand an meinem Bauchnabel mit den Fingern rumspielt mag ich das auch nicht. Bei mir fühlt sich das irgendwie seltsam an, habe keine Schmerzen oder so, aber es fühlt sich einfach nicht so gut an. Kommt aber immer darauf an wie man(n) seine Finger einsetzt ... ;-)

CWat.#jess


@ Marly

was hast du denn gegen spucke?

küsst du etwa keine männer? da hast du sie dann nämlich sogar im mund!

Beim Küssen hab ich kein Problem damit. Ist meiner Meinung nach auch nicht so rübergekommen.

außerdem kann man sich ja abtrocknen bzw duschen gehen... weißt du heutzutage da gibts so ein paar erfindungen, die echt praktisch sind

Stell dir vor: Das hab ich auch schon gemerkt. Ich hab aber keine Lust, mir mit dem Duschkopf im Bauchnabel rumpuhlen zu müssen...

Mir gefällt das Bauchnabelrumgelutsche nicht und ich finde es einfach eklig.

Soweit ich weiß, wurde hier nach der Meinung der Frauen gefragt, nur von dir kam bis jetzt nix sinnvolles zu der obigen Fragestellung... :-p

MDarly


@cat

wenn du lesen kannst, dannhast du vielleicht gemerkt, dass ich gecshrieben habe, dass es mir gefällt!

außerdem....den nabel zu waschen gehört zur täglochen pflege...oder bist du vielleicht auch so eine die schon steine in ihrem nabel hat, weil du dich dort nicht wacshen willst!? %-|

TturaXnd6ot


oder bist du vielleicht auch so eine die schon steine in ihrem nabel hat, weil du dich dort nicht wacshen willst!?

Ihhhhhh!!!! *vorstellungschnellverdräng*

;-) ;-D

Zum Thema:

Ich würde es auch nicht mögen, wenn der Freund mit der Zunge im Bauchnaben rumschlabbert.... ist keine erogene Zone für mich. Den Bauch küssen und so ist schön, aber der Bauchnabel ist einfach unsexy.

s[a2ras8vati


Bauchnabel

der ist bei mir sehr empfindsam. mit den fingern kann es manchmal zu grob sein, aber eine zärtliche zunge...hmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH