» »

Blond vs brünett

M6atzceBerzlinP1{982 hat die Diskussion gestartet

Ich behaupte blonde mädels, stehen meistens aus blonde typen. mein kumpel behauptet blonde mädels stehen eher auf braunhaarige/ schwarzhaarige. er behauptet halt oft sind schwarze oder türken mit blondinen zusammen. so jetze frag ich euch mädels, welche haarfarbe habt ihr und worauf steht ihr? Ok, die männer dürfen meinetwegen auch sagen was sie für ne haarfarbe haben und worauf sie eher stehen.

Antworten
iqrrlGichtn-hxh

ich bin blond und kann mit blonden männern nichts anfangen (hatte auch noch nie einen,wenn ich mal darüber nachdenke)

die waren bis jetzt durchweg dunkelhaarig.

aber ich denke,die frage stellt sich so auch nicht.

das ist,als würde man fragen,auf welchen typ mann stehen frauen mit großer/kleiner oberweite.

pauschal läßt sich das ganz sicher nicht sagen.

J)ärger*mZeisdtexr

Es gibt keine blonden Frauen. Sind alle blondiert. Wenn Du 200 Frauen nimmst ist vielleicht eine echte Blondine dabei. Von daher ist eine Sympathie/Antipathie rein optisch begründet.

ibrrlXich^t-xhh

doch,die gibt es. ;-)

in meiner familie hat niemand dunkle haare.

aber so oder so,die haarfarbe entscheidet sicher nicht über die vorlieben.

s0kr8x4

ich bin absolut naturblond! aber meiner meinung nach (und auch anderer meinung nach) ein schönes blond.

mein mann ist auch naturblond, aber ich finde sowohl blonde als auch dunkelhaarige männer hübsch.

blondierte frauen erkenne ich zumindest sofort. das sieht man doch, ob das eine natürlich haarfarbe ist oder nicht.

i$rr_li:c5ht-xhh

@ skr84

heute "darf" man eben nicht mehr naturblond sein. ;-)

das ist wie mit großer oberweite.

"ist da silikon drin"?

sRkr8x4

@irrlicht-hh

ich finde, man sollte das blondieren von haaren gesetzlich verbieten lassen. in 99% aller fälle sieht das sowieso total dämlich aus. ;-D

S)quiJzze[l7x6

Blonde glatte lange Haare und blaue strahlende Augen sind schon etwas feines ;-)

Aber hier ist ja vom Frauengeschmack die Rede.

Von der Natur aus finden wir rein optisch häufig Menschen attraktiv indem wir uns im gewissen Maße wiedererkennen. Das müssen aber nicht umbedingt Haare und Augen sein.

bport

Haarfarbe ist mir total egal, solange Sie keine kurzen Haare, oder noch schlimmer, rote & kurze Haare hat.

NJorax22

Ich bin auch blond (Natur) und kann es natürlich auch nicht pauschal sagen, aber wenn es hier darum geht "worauf man steht", dann würde ich tendenziell sagen dunkelhaarige Männer.

Ich hatte in der Schule einen Deutschlehrer (kurioser Typ), der immer so seltsame Theorien aufgestellt hat,u.a. behauptete er, jetzt auf Frauen bezogen, dass Männer zu blonden Frauen eher Vertrauen finden und sie so der liebe, nette Typ wären. Dunkelhaarige Frauen dagegen würden auf Männer eher aufregend und geheimnisvoll wirken. ?

s!chniDschnZaschxnappi

Dunkelhaarige Frauen dagegen würden auf Männer eher aufregend und geheimnisvoll wirken. ?

ganz unrecht hat er damit nicht, auf mich bezogen...

m|enschyenkinxd

naturfarbe

sehr dunkles braun

schwarz gefärbt

blau ist in Planung

mein Freund hat dunkelblonde haare, zur Zeit schwarz getönt und ich mag ihn immer noch.

Wir sind beide deutsche.

sDpoon779

Mir

ist aufgefallen,.dass viele blonde Frauen eher auf dunkelhaarige Männer stehen.Ich bin dunkelblond und stehe auf blonde Frauen.

Dunkelhaarig ist nicht unbedingt mein Fall.

v-annxi

Ich stehe absolut nicht auf blonde Männer, bin selber dunkelblond!

e/lchb)ienxe

also ...

ich bin blond, (natur: dunkelblond) habe der Natur aber nachgeholfen und aufgehellt *g*

Ich fühle mich eigentlich nur zu dunkelhaarigen Männern hingezogen, weiß auch nicht warum ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH