» »

Blond vs brünett

EzscmadQa


Ich behaupte blonde mädels, stehen meistens aus blonde typen

falsch! ist unterschiedlich!

also ich kann mit blondies NULL anfangen und erst recht nicht mit blaueb augen (finde ich schlimm, habe auch selber welche :-/).

ich will braune hhare und braune augen!!! das finde ich dermaßen sexy x:)

DRanie9laKKxL


Hi

bin blond ( nautblond aufgehellt ;-) ) und stehe auf dunkelhaarige typen

HPEADxqo.OapMAeSTER


blond --> südländer braun ---> blond

ich spreche aus erfahrung!!!... also meistens fühlen sich blonde "deutsche" weiber von südländern angezogen... und südländische (italienerin, spanierin) fühlen sich meistens an blondhaarigen angezogen.. brunetten auch eher so auf blondhaarige und auch brunetten... sowas sehe ich jeden tag... gegensätze ziehen sich an!!! was für mich eigendlich nicht gild... ich mag eigendlich blondis nicht so gerne..

E(scadaa


ja weil südländerinnen um sich herum NUR südländer haben, wollen se solche, von denen se nicht an jeder ecke 20 finden.

M2atzKeBkerli[n198x2


Geil, Geil, Geil, Geil!!!!!

Man das freut mich aber ungemein, das mein Kumpel recht hatte! :-)

Hier stehen scheinbar doch viele blonde Mädels auf dunkle Haare. :-)

Ich hab nämlich schwarze Haare und braune Augen und dachte immer, bei blonden Mädels mit blauen Augen habe ich ehh keine Chance.

Ich sag mir zwar, das mir die Haarfarbe bei Mädels egal ist, doch ich glaube unterbewusst ziehen mich blonde Mädels einfach mehr an. x:)

N<o9rZax22


Ja, ich weiß auch nicht woher das eigentlich kommt. Natürlich würde ich auch einen blonden Mann nehmen, wenn er sympathisch usw. ist, da soll die Haarfarbe nun wirklich kein Hindernis sein.

Dennoch wirken blonde Haare auf mich eher so "jungenhaft", noch nicht so erwachsen, weiß jetzt auch nicht wie ich das ausdrücken soll.

Also wenn wir die Antworten hier repräsentativ sehen, lag Dein Freund richtig und Du hast ein paar Konkurrenten weniger ;-).

e%l chUbiexne


Nora22

da muss ich dir zustimmen!

Blonde Männer wirken auf mich auch irgendwie so "milchbubi"-haft *g* Die beachte ich irgendwie auch gar nicht.

Klingt zwar blöd, ist aber so *g*

LzavUazjza17


Also ich habe die haare mistens ganz dunkel gefärbt (bin weiblich) von natur aus habe ich aber auch schon braune haare und ich stehe mehr auf so dunkle typen aber nicht auf südländer, braune haare und braune oder grüne augen *grr* einfach nur sweet

MyatAzeBer}lin198x2


hehe

wenn ich bedenke, das ich noch so oft überlegt hatte mir die haare blond zu färben und meine dunkelbraunen augen mit blauen kontaktlinsen zu bestücken. :-)

S)tern,enkixnd


Warum haben Blonde eigentlich immer so dunkle Schamhaare?

Müssten die nicht auch blond sein ???

J~ay_8a4


meine freundin ist blond und steht auf braunhaarige kerle. blond mag sie nicht.

ich hab braune haare (letztens blonde spitzen machen lassen - das findet meine freundin auch geil), stehe auf blond. aber auch auf schwarz. braun eher nicht so ... warum? keine ahnung. rothaarig find ich schäußlich.

HrEADrqeo.OpMxASTER


es gibt viele jungs (männer) die mit blonden haaren einfach so milchbubi haft aussehen... so muttersöhnchen die von mama und papa ganz viel geld in dem arsch gepumpt bekommen und die alleine ganz hilflos sind...

s!kxr8!4


@sternenkind

die farbe der schamhaare und die der augenbrauen sind identisch. ich habe blonde naturhaare, aber keine sehr dunklen augenbrauen - eher dunkelblond. entsprechend sieht es auch woanders aus (falls vorhanden). ;-)

Syte!r>nenfkixnd


Aber naturblonde Menschen haben auch blonde Augenbrauen...also sind die die dunkles Schamhaar haben alle gefärbt ?

s|krr84


ich rede hier nicht von albinos (wo die haare schon fast weiß sind). bei mir stimmt es jedenfalls. vielleicht macht es auch die menge. augenbrauen wirken vielleicht nicht so dunkel. jedenfalls ist das immer ein anhaltspunkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH