» »

Kondome reißen permanent!

R$yu )Hoshxi


ich habe mehrere jahre mit kondomen verhütet und es ist nur ein mal einer gerissen. ich denke es liegt bei euch an vaselline, kaiuft wie gesagt ein gleitgel auf wasserbasis

tQego


kondome reissen nur wenn sie falsch drübergezogen werden, d.h. wenn am kopf kein luftraum mehr ist. einfach beim drüberziehen 2 cm von der spitze festhalten u. dann abrollen, das wars.

pv r i hn )c e s xs


*kopfschüttel*

sorry, aber wie alt seid ihr ???

das kann doch nicht sein das ihr zwar zig verschiedene sorten ausprobiert, aber nicht einmal eine blick in die GEBRAUCHSANWEISUNG werft ???

sorry, aber fass es echt nicht...wer sex hat sollte auch die verantwortung dafür übernehmen...so und nicht anders kommen die vielen abtreibungen zw 15-22j zustande!

w/ol9peratindgxer


@Fräulein Sturm

Wie Dein Name schon sagt: Ihr fickt wahrscheinlich zu stürmisch!

Mann o Mann: Das muß ja gewaltig kesseln bei Euch... ;-)

Dder Mabnn o hneQ Naxmen


Bei richtiger Anwendung kann ein Kondom nicht reissen Mir ist das mein ganzes Leben lang noch nicht passiert...

sPabrixna


Begreife es auch nicht. Fake?

mPen/schqenkinxd


mann ohne namen

doch, kann es.

wenn man zwischendurch mal nicht so feucht ist oder so, geht das recht schnell

Dber Man n ohnxe Na;men


@menschenkind

Also da Gewebe in der Scheide ist nicht so elastisch und strapazierfähig wie ein Kondom. Es reißt meistens beim Gebären oder wird geschnitten. Ein Kondom hingegen kann sich ein Erwachsener über den Kopf ziehen und dann noch aufblasen...

Sorry, ich kann mir das nicht vorstellen und so wenig Erfahrung hab ich auch ned, mit den Dingern.

m3en3schCenkixnd


mann

dann glaube meiner erfahrung :-)

D+er Mann hohn}e Namen


@menschenkind

Glauben ja. Ich hör das ja nicht zum ersten mal. Aber vorstellen können, definitiv nein.

m_ensjche7nkixnd


naja

wenn du ein kondom aufbläst, passiert da ja auch keine großartige reibung.

an fast trockener Haut schon...

Lyie'bes)Sticxh


Beim aufblasen kann sich das Condom gleichmässig ausdehnen, beim GV werden einzelne Stellen am Condom übermässig belastet, sollte einleuchten das es dabei leichter reisst.

Sooo super haltbar ist Latex in der Dicke nun auch nicht, es hält schon einiges aus dafür das es so super dünn ist, aber nicht alles.

Es kommt halt drauf an ob die Frau feucht ist oder nicht. Wenn nicht dann reibts, dann kann es reissen.

L&iHebeXsStixch


Gummi hat übrigens einen extrem hohen Haftreibungskoeffizient!

Ohne Gleitmittel klebt das ganz schön fest, mein ich damit. :-D

A|nastcasi&agixrl


die Vaseline ist SCHULD

fetthaltige Gelitmittel machen den Gummi spröde, also benutzt ein Gleitgel auf wasserbasis.... dann geht nix mehr schief

FMrbäuleiEn St(ufrm


Hallo!

Ich habe leider erst jetzt, Monate nach dem Eröffnen des Postings, die Beiträge dazu gelesen und hätte auch nicht mehr drauf geantwortet, wenn ich nicht so ire wütend wäre! Woher nimmt man sich die Frechheit, sowqs zu behaupten:

"sorry, aber wie alt seid ihr

das kann doch nicht sein das ihr zwar zig verschiedene sorten ausprobiert, aber nicht einmal eine blick in die GEBRAUCHSANWEISUNG werft

sorry, aber fass es echt nicht... wer sex hat sollte auch die verantwortung dafür übernehmen... so und nicht anders kommen die vielen abtreibungen zw 15-22j zustande!"

Und sowas:

"Begreife es auch nicht. Fake?"

Und sowas:

"Bei richtiger Anwendung kann ein Kondom nicht reissen Mir ist das mein ganzes Leben lang noch nicht passiert..."

usw.. usw.. usw..

Meinen betreffene Personen tatsächlich, ich würde euch hier verschaukeln wollen oder was? Muss ich mich hier für ine FRAGE rechtfertigen!

1. Ich bin 19 und mein damaliger Freund 26, ich habe in Sachen Kondom auf ihn vertraut, von wegen Erfahrungswert und so. Und dein Satz klingt wie "wer feiern kann, kann auch arbeiten" .. Man macht doch Fehler, um aus ihnen zu lernen, oder? Aber nein, du bist ja ein Perfektionist.

2. KLar bin ich ein Fake ich habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Leut zu verarschen. tz.

3. WIe schön dass dir das noch nicht passiert ist, aber deine unqualifizierten Antworten kannst dir sparen.

Die Antort auf meine URSPRÜNGLICHE Frage war wohl, dass die Vaseline Schuld hatte, und damit sollte es gut sein oder? Ich frage mich, warum Übermenschen wie ihr überhaupt in einem Forum posten.

So, das war mein Senf zum heutigen Vatertag! Danke für die Aufmrksamkeit, auf Wiedersehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH