» »

Kondome reißen permanent!

GPeek-Wit9hout9-Name


Sorry, aber bei so einem wichtigen Thema (Ansteckungsgefahr + Schwangerschaftsgefahr) sollte man erwarten können, dass erwachsene Menschen in der Lage sind, wenigstens einen Blick in die Anleitung zu werfen. Von daher kann ich vielen hier nur recht geben. *:)

FVrtäRuleiKn Sturxm


Geek, wenn mir derartige Risiken egal wären, hätten wir wohl kaum verhütet, oder ??? Ok, vor dem Posting hätte ich die Anleitung lesen können, habe ich aber nicht getan, sondern gleich gepostet, Schande über mich! Nee nee nee......

t1obXi81


re

Ich kann euch irgendwie nicht verstehen! Was stellt ihr den immer mit den Gummies an? Mir ist noch nie eines gerissen, und wenn man vorsichtig ist reißen die auch nicht! Na und wenn mal eines kaputt geht ok! Aber wenn beim Sex bei euch gleich 2 Kondome reißen macht ihr etwas falsch, Sorry! Lest mal die Gebrauchsanleitung von den dingern durch.

S(teff/i x83


Fräulein Sturm

Ich fass es einfach nicht. Du solltest die Anleitung nicht lesen, bevor du hier postest, sondern bevor du Sex hast! Und dann probiert ihr erst andere Marken und kommt nicht einfach mal auf die Idee in die Anleitung zu schauen? Sorry, aber vielleicht hättet ihr das mit dem Sex einfach noch lassen sollen, wenn ihr noch nicht reif dafür seid.

F7räuRleiDn Smturm


Halloooo?

Konnt ich denn vorher wissen dass die Dinger reißen? grübel

FDräurleinK Stucrm


außerdem war es nicht das erste mal dass ich kondome benutzte, aber das erste mal, dass sie rissen! steffi, vielleicht solltest du dir einfach mehr zeit zum lesen nehmen bevor blöde antworten kommen. danke auch.

MVary-|Kxate


wenn sie so oft gerissen sind, hattest du nie Angst, dass du schwanger wirst ???

Stteffi> 83


Fräulein Sturm

Ja ich habe alles gelesen. Du hättest es vorher nicht nur wissen können, sondern vorher wissen MÜSSEN, dass man Kondome nicht mit Vaseline verwenden darf. Drum liest man VORHER die Anleitung oder informiert sich über seine Verhütungsmethode.

T|akceGru


ich benutzt amerikanische "Trojan" die sind gut und haben noch nie auf irgendeiner weiße probleme gemacht... außerdem kommen die in ner 36stk packung...steht sogar was sehr zum lachen ist "familypack" drauf :P

Suteff-i 8^3


Die machen alle keine Probleme, wenn man sie benutzen kann.

FQräu6lmein Scturm


@ Mary Kate,

nein, da ich zusätzlich noch mit der Pille verhütet habe! Also soviel zum Thema unvorsichtig.

@ Steffi,

ist ja gut, du hast Recht, hast du jetzt deinen Seelenfrieden gefunden? Hab doch gesagt, hinterher ist man immer schlauer.

FTräuJlein uSturm


Du bist ja perfekt, stimmts Steffi?

S7teNffi 8x3


Nein bin ich absolut nicht, hab ich nie behauptet, nur nicht zu blöd zum Kondome benutzen.

S{te|ffix 83


Versteh halt einfach nicht, wie man so leichtfertig damit umgehen kann. Da kann man´s ja gleich lassen.

MOadexl1


Mit Gleitgel vorher einreiben, ggf . einmal aufblasen!!NATÜRLICH NICHT BIS KURZ VOR DEM PLATZEN !!!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH