» »

Sind rothaarige Frauen,

bZort hat die Diskussion gestartet


...mit kurzen Haaren eigentlich immer lesbisch?

Jedenfalls ist mir noch keine hetero Frau begegnet, die sich so verunstaltet (Punks mal ausgenommen).

was ist also dran, an den kurzen roten Haaren? Ist das ein "Erkennungszeichen" Oder sind die nur zu Faul für ne vernünftige Frisur? Oder sind die von Haus aus so ekelig, daß ihnen nichts anderes bleibt, als homo zu werden?

Ich verstehs nicht.

Antworten
r9otscTh3opf


ach du meine güte und ich wollte mir jetzt die roten haare wieder kurz schneiden lassen..... zum glück hab ich da vorher dieses wissenschaftlich fundierte posting gelesen..... nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich dann auf einmal lesbisch geworden wäre....

puh... echt nochmal glück gehabt

t]onBiT23F4


Nicht auszudenken,

das geht ganz schnell, ich habe darüber gelesen. Das soll passiert sein. Gleich nach dem Friseurbesuch.

Ne, aber echt, so unberechtigt ist die frage von bort nicht.

Das ist glaube ich in vielen Fällen was wahres dran.

A;rthurx_D


Rotschopf

Keine Angst. Wir würden Dich zur Not schon wieder heilen ;-) Das kriegen wir schon wieder hin...

ECncaubsvtixc


welch Schwachsinn... *g*

... ihr glaubt allen Ernstes man erkenne Homosexuelle an der Haarfarbe bzw. Haarschnitt ? Was glaubst Du, an wievielen Lesen Du schon vorbeigelaufen bist bort ? Oder ihnen gar nachgepfiffen hast ? *:)

Ich bin lesbisch... und hatte im Leben noch keine kurzen roten Haare. Bleib da doch eher bei langen dunkelblonden lesbisch-untypisch-hetero-tarnungsmäßigen Haaren... %-|

E2n{causHtyic


Ähm...

Lesen ? Was sind Lesen ? :-o

Meinte natürlich die unglaublich erotischen Lesben 8-)

b{or6t


Ich hab nicht gesagt, alle lesben haben kurze rote Haare. Ich habe behauptet, daß bis jetzt alle Frauen, denen ioch begegnet bin, die rote kurze Haare hatten, lesbisch waren (na,ja. Wahrscheinlich sind sie's heute noch).

Da muß doch was dran sein. Ich glaube nicht an so viel Zufall.

tsoni2x34


richtig !

E~nca ustic


Kenne viele rothaarige Frauen (kurze rote Haar), die (leider) nicht lesbisch sind :°(

CHlea6na


hey, bezeichnest du punks als verunstaltet!?

bJoPrxt


Ja. Punks (oder sind das jetzt diese 2Autonomen"?),Grufties (heißen jetzt Gothik),Technojünger,alles Clowns.

Aber bitte beim Thema bleiben.

@encaustic

Wie erklärst du dir denn diese Anhäufung? Oder ist das wirklich nur Quatsch und Einbildung? Oder fällt es mir bei diesen nur mehr auf?

bIabxs


Sind rothaarige Frauen...

...mit kurzen Haaren eigentlich immer lesbisch?

äähm... :-/

nein!

rothaarig bin ich von geburt an, und lesbisch war/bin ich weder mit kurzen noch mit langen haare. :-)

Ich habe behauptet, daß bis jetzt alle Frauen, denen ioch begegnet bin, die rote kurze Haare hatten, lesbisch waren

vielleicht haben sie das nur behauptet, um dich vom hals zu haben? ;-)

ERnbcausQtic


bort...

... vielleicht liegt es einfach daran, dass Du bei diesen Frauen sofort über die sexuelle Orientierung nachdenkst (warum auch immer) - wo Du andere vielleicht automatisch als hetero einstufst und somit massenweise, nicht-rothaarige Lesben, als scheinbar heterosexuelle Frauen an Dir vorbei gehen :-)

Cyleaxna


bort

wenn ich das jetz persönlich nehmen soll sag ich: arschloch

und wenn nich dann nich.

Wia:ynxe80


Rotschopf

Wäre doch nicht schlimm, Du könntest Dir die Lesbe ja wieder rauswachsen lassen. ;-)

PS:

Hab mal gehört, wo es im Dachstuhl brennt, sei meistens auch ein feuchter Keller! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH