» »

Sind rothaarige Frauen,

dwie SYeraf!ina


Lieber bort,

Das hier

Ich habe mich hier nicht im Allgemeinen gegen rothaarige oder Lesben gestellt

steht schon mal im Gegensatz zu dem hier

Oder sind die von Haus aus so ekelig, daß ihnen nichts anderes bleibt, als homo zu werden?

Und auch das hier

Und ich will hier niemanden abstempeln oder miesmachen

wird durch das hier

Jedenfalls ist mir noch keine hetero Frau begegnet, die sich so verunstaltet. Oder sind die nur zu faul für ne vernünftige Frisur?

ja auch irgendwie ad absurdum geführt.

Und zum Thema

Unverschämtheiten

- ob irrtümlich oder nicht - möchte ich gerne noch einmal das hier anführen

Da helfen soche dummen Sprüche von "Mann ohne Namen" oder "Cleana" oder "Serafina" nicht weiter. Wenn ihr zu blöd seid, für eine anständige Diskusion, geht in der Sandkiste spielen.

So, dann geh ich jetzt mal spielen.

Shophiee19x87


ICH FÜHL MICH DURCH DIE EINLEITUNG PROVOZIERT!!!

Also, zu der Einleitung und dem Stil dieser Diskussion sage ich nichts weiter... das haben andere zur genüge gatan! Ich willl mich nicht streiten. %-|

So zum Thema: ICH HABE KURZE ROT GEFÄRBTE HAARE. Ich habe im Augenblick noch fallende Haare, hatte aber auch schon nen Igel ohne deswegen Punk zu sein. Ich färbe mir meine Haare seit ca. 2 jahren durchegehend rot.

ICH BIN NICHT LESBISCH (hab auch nichts gegen lesbische mädels), ich hatte schon öfterst was mit nem typen (einige standen sogar auf meine schrillen roten haare), und hab jetzt seit einiger zeit nen freund, der meine haarfarbe mag, sich aber wünscht, dass ich meine haare mal länger wachsen lassen würde...

Liebe Grüße, Sophie.

r~o2tsGchoxpf


firehunter

Bei den beiden würde ich dann schon eher die These unterstreichen, das rothaarige wilder und leidenschaftlicher sind

na da hätten wir mal eine these die mir gefällt, dieses klischee kann ich bedienen ;-D

wild?

leidenschaftlich?

JA!

;-D

sVeltenRer-Qgaxst


Sprüche

"Wenn's oben brennt ist unten der Teufel los"

"Rostiges Dach = feuchter Keller"

Und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen:

stimmt!

R%AG~M3


Sie ist immer noch eine gute Freundin von mir, obwohl sie mich damals betrogen hat (Trennungsgrund). Aber darauf kann ich keine These ableiten.

Also laut bort müsste ich jetzt folgenden indukltiven Schluss daraus ziehen:

Meine Ex hatte auch rote Haare !

-> Sie ist mir Fremdgegangen :X

-> Sauerei !

-> Alle Mädels mit roten Haaren sind wild & Leidenschaftlich

-> Mädels mit roten Haaren betrügen und sind Schweine !

Zum Glück ist dem nicht so. Ich wundere mich übrigens über die rege Beteiligung der rothaarigen (Ge)schöpfe ;-) Scheinen ja doch mehr zu sein als ich so auf der Straße zur Kenntnis nehme ;-D

PS: Was ich voll geil finde sind dunkel/rote Haare, die zu nem mittelhoch gesteckten Pferdeschwanz ( : > ) zusammengebunden sind und wo vorne dann ein paar Strähnen wild ins Gesicht fallen. Noch ein - zwei farbige Strähnchen rein und Belafarinrod wär nicht mehr mein Gott, denn:

''Ich scheiß auf ihre Maße, ich scheiß auf ihr Gewicht, ich scheiß auf ihre Nase und ich scheiß auf ihr Gesicht. Ist das Kinn zu weit hinten und die Zähne zu weit vorn, hat sie viel zu große Füsse oder viel zu kleine Ohrn, ich scheiß auf ihre Blödheit -ich bin ja selber dumm, und ihre schiefen Knie die nehm ich ihr nicht krumm, ich scheiß auf ihre Beine, ich scheiß auf die Figur ! Für mich zählt nur das eine: Die frisuuuuuuu-huuuuuuuuuu-huuuuuuuuuuuuur [...]''

Ja, so ne Frisur ist schon verdammt wichtig, das wäre sicher meine Traumfrisur.

MfG, RAGM3

Kcits=unxe


das dann schon eher....

kitsune,ex-kurz/rothaarige, mittlwerweile lang und dunkel ;-)

claracmboklxs


Powwwwwwwwwwww, oh je, ich habe kurze Rotblonde, trifft das da auch zu %-|

R5AuGM3


Jupp, jetzt biste lt. Bort auch infiziert und musst kläglich an der Lesbenpest -erzeugt durch neidische Männerblicke- sterben...

Der nächste bitte :>

c'arajmbRols


MH, na mal sehen was mein Schatz dazu meint ???

CFleaxna


@ bort

wenn du mich beleidigst (als punk betrachte ich mich nich als verunstaltet, ich find, ichs eh gut aus!) und wenn leuet das nich so empfinden können die das auch anders ausdrücken. ich find z.b. das hip hopper albern ausshen und sag ja nich:"alle hip hopper sidn dämlich, weil sie denken noch in ihre 5 nummern zu großen klamotten reinzuwachsen!" (aber ich denks!)

K;its?une


der hat halt noch nie ein hübsches, zartes punk-mädel oder n sexy-gothic-girl mit betonten kurven gesehen. also lassen wir ihm seine beschränkte weltsicht und amüsieren uns untereinander beim spielen ;-)

nhetterW Mann x66


ich hatte, ist allerding schon einige jahre her, auch mal ne naturrote. Die war so richtig scharf. Ichdenke da ist was dran an rothaarig und geil, ist allerdings subjektiv

e3manueMlle9x9999


Sind Rothaarige anders.... ??? ?

Oder ist es nur ein blödes Vorurteil. Ich für meinen Teil (rotbraune Haare) kann von mir behaupten genauso heiß oder langweilig wie jede andere zu sein.

DCe&r M-ann o?hn+e Namxen


@bort

Da helfen soche dummen Sprüche von "Mann ohne Namen" oder "Cleana" oder "Serafina" nicht weiter. Wenn ihr zu blöd seid, für eine anständige Diskusion, geht in der Sandkiste spielen.

Deine Frustration ist ganz normal. Hätte ich auch, wenn ich eben keinen mehr hochbekäme. Lass es ruhig raus, dann geht es dir besser! *ROTFL*

CrlQeana


[ironie]hm hm hm... rothaarige sind entweder leseben oder schlampen und blonde sind dumm.[/ironie]

ich bin rotblond.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH