» »

Orgasmus trotz kleinen Penis

ihtfo,rever hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich weiß hört sich echt blöd an, aber ich habe wirklich ein Problem. Habe seit ca. 1 Monat ein Freund. mit ihm ist alles auch sehr schön das erste Mal in meinem Leben, dass ich so richtig kuscheln kann und das stundenlang und der sex ist auch super geil, aber leider ist er nicht so gut bestückt und langsam denke ich dass ich deswegen noch nicht einen richtigen orgasmus hatte...vielleicht ist das auch eine reine kopfsache bei mir...hatte in meinen früheren beiträgen über penisgröße geschrieben und das ich mit kleinen nicht viel anfangen kann. Mein Ex war ziemlich gut bestückt und das hat auch super geklappt.

Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

Antworten
Lo.:Cx.


hatte in meinen früheren beiträgen über penisgröße geschrieben und das ich mit kleinen nicht viel anfangen kann

Tja, viele Möglichkeiten bleiben dir da nicht offen:

Entweder akzeptierst du den "unbefriedigenden" Sex oder lernst damit umzugehen und auch nen Kleineren zu geniessen oder machst Schluss und suchst dir einen mit großem Lümmel ;-)

Wobei ich nicht glauben kann, dass er SO klein ist, dass er nicht mal mehr an den G-Punkt rankommt !?

L.C.

Vyenefxian


KLISCHEEALARM

Hallo?

Penisgröße hat nichts mit Orgasmus zu tun. Zumindest nicht körperlich, höchstens, dass es bei Dir wirklich mental bedingt ist.

Ls.C.


Naja, also bei 2cm im steifen Zustand kommt glaube ich keine Frau mehr ;-) Insofern hat die Größe schon etwas mit O. zu tun. ^^

L.C.

i/tforxever


na gut so klein ist er auch nicht, der ist schon länger wie 10 cm...mach mir voll den kopf dass es daran liegt und das ich deswegen nie zum orgasmus kommen kann. vielleicht versteife ich mich zu sehr dran und kann deswegen nicht kommen...ich weiß auch nicht...dachte vielleicht gibt es irgendwelche techniken die mir da weiterhelfen.

Syarcxa


So ein Blödsinn.

Ich denk mal, du hast einfach das Bild "Riesenschwanz" im Kopf, das dich geil macht. Dann siehst/spürst du den kleineren Schwanz deines Freundes und bist natürlich geistig dann net so erregt wie bei nem großen. 10 cm ist doch echt kein Weltuntergang?! Du solltest dich einfach mal von der Vorstellung dass nur große Pillermänner geil sind und einen befriedigen können losreißen, dann würde es sicher auch klappen! Außerdem gibts doch zur Anheizung noch den guten O-Sex... ;-)

i3tforeyvexr


@Sarca

O-Sex hatten wir auch schon und es war richtig geil :-)

Du hast recht ich denke die ganze Zeit und während dessen dass mich so ein Schwanz nicht befriedigen kann. wenn ich meinen freund angucke werde ich zwar voll geil, aber dann kommt wieder dieses DENKEN hoch und ich bin wieder raus. muss das irgendwie abstellen, weiß aber nicht wie. bin sehr glücklich mit ihm, aber diese sache macht mich schon fertig.

kflei5nesBiesst1x9


Also mein Freund hat auch nicht so 'n riesen Teil, aber er kann mich zu 100 % befriedigen! Wenn es mal nicht mit dem Schwanz klappen sollte, dann wird als mit der Hand nachgeholfen oder halt Oralsex!

Aber meistens schaft er es schon mit seinem Schwanz! Haben verschiedene Stellungen probiert und das klappt wirklich gut!

kIleineqsBiePst1x9


Warum hört es ich absurd an!

[bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte Phrasen]

Es ist sehr selten das ich bei direkter Penetration nicht komme! sollte es doch mal der Fall sein, werd ich aber trotz allem befriedigt! Was ist daran absurd? *vielleicht zu jung is*

sWabryina


Na ja wenn man durch einen Finger einen Org. bekommt, wird es wohl auch mit 10 cm gehen, oder?

C$aplaJcirxya


So ein Blödsinn.

Ich denk mal, du hast einfach das Bild "Riesenschwanz" im Kopf, das dich geil macht. Dann siehst/spürst du den kleineren Schwanz deines Freundes und bist natürlich geistig dann net so erregt wie bei nem großen. 10 cm ist doch echt kein Weltuntergang?! Du solltest dich einfach mal von der Vorstellung dass nur große Pillermänner geil sind und einen befriedigen können losreißen, dann würde es sicher auch klappen! Außerdem gibts doch zur Anheizung noch den guten O-Sex...

so ein Blödsinn.

Was nützt das Anheizen, wenns mit dem O nicht klappt?

Einen kleinen Schwanz spür ich nicht. Dazu zählt für mich alles unter 15 und einer gewissen Dicke. Wenn ich nix spüre, kann ich auch nicht kommen, logisch. Warum soll ich mit so einem Sex haben ???

Das hat nix mit geistiger Erregung usw zu tun, sondern einfach damit, dass man körperlich nix spürt.

Große Schwänze sind geil, weil man sie spürt. Und genau deshalb befriedigen sie.

Grainne

W)atch"-Iroxny


und [Kraftausdruck durch die Moderation gelöscht] sind geil weil diejenige nichtmal merkt dass sie so einen hat |-o

also hört ma nicht auf cala, [...]: der g-punkt liegt relativ nah am scheideneingang in sofern hat das mit physischen grenzen GAR NICHTS zu tun.

Czalacirxya


Fragt sich nur, wer hier der [Kraftausdruck durch die Moderation gelöscht] ist. DU willst mir als MANN erzählen, wo MEIN Gpunkt ist ??? Ja ???

[...].

Grainne

W)atch'-Ioronxy


nein aber ich weiss dass ich den g-punkt der meisten fruaen mit einem finger erreichen kann. und mein finger ist keine 15 cm lang ^^

T3uranxdot


g-punkt liegt relativ nah am scheideneingang in sofern hat das mit physischen grenzen GAR NICHTS zu tun.

Der G-Punkt liegt zwar relativ weit vorn, aber das "Epizentrum" liegt hinten am Ende der Vagina. Von G-Punkt-Stimulation kann ich persönlich nicht kommen (obwohls natürlich sehr schön ist ;-)), dazu brauch ich Stimulierung des Epizentrums.

Es kann natürlich sein, daß es bei der Threaderöffnerin genauso ist und der Freund zu "kurz" ist, um da hinzureichen. Wenn es so ist (was ja keineswegs feststeht) helfen alle gutgemeinten Ratschläge doch mal "umzudenken" nichts. Dann liegt es einfach an den physischen Voraussetzungen.

Ob man ohne vaginalen Orgasmus leben kann, muß jede selbst wissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH