» »

Orgasmus trotz kleinen Penis

Lv.C.


ach herje :-/

15cm nicht spüren können :-o Also Sorry, aber wie kommt das denn ? ^^

Tja, aber da bleibt den Frauen, die nur Große (ab 20cm !?) wollen, wirklich nur die Frage beim Kennenlernen, wie groß des Mannes bestes Stück ist. ;-) Und 20cm soll selten sein....*Mitleid hab*

L.C.

sQabrixna


also ich komme auch mit unter 15 cm klar. Ist wohl bei allen Frauen vwerschieden.

C5oitxo


@sabrina

Eben, jedem sein anatomisches Pendant.

Die meisten meiner Ex-Freundinnen sehen es allerdings ähnlich wie Calacirya. Die haben mir immer erzählt wie enttäuscht sie waren wenn der Schwanz einer Eroberung zu klein war. Wenn manch eine enge Muschi kleine Schwänze bevorzugt, seid froh, da gibt es mehr von, aber hört auf so militant, unsachlich und lächerlich emotional Eure subjektiven Präferenzen auszudiskutieren.

[Bezieht sich auf mehrere zutiefst beleidigende und durch die Moderation gelöschte Beiträge der inzwischen gesperrten Nutzer Watch-Irony und Calacirya]

Lx.RC.


Also ehrlich...

ich halte es eher für militant, dass es überall heisst, wir Frauen haben gefälligst auf Schwänze ab 20cm zu stehen! Alles andere wird als unglaubwürdig abgestempelt. Find´ ich arg traurig :°(

L.C.

b'lubx321


Calacirya labert wirklich dummes Zeug

... das ist einfach nicht wahr und das bestätigen hier viele.

Vielleicht hast du ja nur ein Problem da weiter unten oder dir wurde einegtrichtert das 15cm das minimum sind und das ist ne Kopfsache. Da frag ich mich aber wie schlecht es dir beim Sex gehn muss wenn der Durchschnitt bei 13,5 cm liegt!

tkenoNo


tja und 20 cm sind selten gesäht,

da kann man als Frau unter umständen lange suchen. Na mir kann es ja egal sein.

was mich an dem Thread aufregt ist aber das selbstgefällige [Kraftausdruck durch die Moderation gelöscht] einer speziellen Dame, oder ist es ein fake, keine Ahnung.

b*lu]b321


Achja

... und wenn du es dir selbst machst steckst du deine ganze Hand rein, ja? Oder ist dein Finger 15cm lang?

Denk mal nach...

t.enoxo


oho Cala holt zum Rundumschlag aus ;-D

[Bezieht sich auf einen weiteren durch die Moderation gelöschten Beitrag]

klar haben wir hier alle unter 1 cm eregiert ;-D hehe

und im Kopf befindet sich bei uns wenns hochkommt man grade noch ein Vakuum.

Cala irgendwie tust du mir auch ein wenig leid.

b2lubQ321


Wie gesagt, ich kann mir vorstellen das das bei dir so ist, wobei du mir dann leid tust, da der druchschnitt wie gesagt bei 13,5 liegt.

Aber irgendwie beharrst du darauf für die mehrheit der frauen zu sprechen und das stimmt einfach nicht. Aber ich hör jetzt hier auch auf...da läuft man bei dir gegen die wand.

tIenwoo


blub übrigens 13,5 cm ist net die durchschnittsgröße is scho etwas mehr

Cyoixto


@blub321

Achja... und wenn du es dir selbst machst steckst du deine ganze Hand rein, ja? Oder ist dein Finger 15cm lang?

Denk mal nach...

Es mag sein, daß Calaciryas Postings etwas aggressiv sind, aber Deine belegen einen besorgniserregenden Mangel an Raffinesse. Auch wenn es mir schwer fällt Deine [Beleidigung durch die Moderation gelöscht] Frage mal ernst zu nehmen, so wird es Dich wahrscheinlich nicht erfreuen zu hören, daß manche Frauen tatsächlich eine ganze Hand einem 15 cm Schwanz vorziehen. [...], sonst hättest Du gelesen, daß Calacirya von Ihrer persönlichen Vorliebe spricht (die übrigens von einer ganzen Reihe Frauen aus diesem Forum geteilt wird). Die wirst Du Ihr wohl schwerlich streitig machen können, auch wenn Du das irrwitzigerweise versuchst.

Und übrigens: schwer ist es in den Zeiten des Internets bestimmt nicht einen passenden Schwanz zu finden. Ich würde mich sogar wundern wenn Calacirya auf Ihre Postings nicht bereits einige Mails mit eindeutigen Angeboten von gut ausgestatteten Kollegen bekommen hat.

b9lu?b321


Kann ja sein das sie 15 cm vorziehen,

aber dann ist das eine Kopfsache und nicht wirklich physikalisch bedingt...

Das die größe mehr variationen. z.b bei der Stellung zutrifft will keiner bestreiten. Aber im inneren eine Vagina gint es keine nerven, also kann sie es nicht spüren, wenn dann nur die dicke bzw das es dadurch mehr reibt.

b6lu!b3Y2x1


Achja......bezüglich des Suchen bzw findens...

Wenn Frau wirklich im Internet gezielt nach Leuten sucht die n großen Schwanz haben sollten wir hier eh aufhören zu diskutieren da das dann eine komplett andere Denkweise ist und ich sowas eher bemitleiden würde...

Außerdem hab ich gesagt das ich verstanden hab das das ihre denkweise/sicht ist, also maul mich deswegen bitte nicht an.

T\urLanGdoxt


Aber im inneren eine Vagina gint es keine nerven, also kann sie es nicht spüren, wenn dann nur die dicke bzw das es dadurch mehr reibt.

Schön, daß du so genau weißt was frau spürt. %-|

Das ist ganz einfach nicht wahr. Gerade im Inneren der Vagina gibt es viele empfindliche Stellen. Nur sind diese Stellen im Gegensatz zum Beispiel zur Klitoris nicht für leichte Berührungen, sondern eher für druckvolle Bewegungen empfindlich.

Bauch m{it n7 SOiegeln


@ all

Ich habe mich selbst auch schon über einige Beiträge von Grainne geärgert, aber allmählich sollte man sie verstanden haben. Alles was sie schreibt, schreibt sie aus ihrer Sicht, wenn sie also sagt, dass ein Schanz <15cm keinen Spaß bringen kann, dann glaube ich ihr das. Sie sagt nämlich nicht, dass es allen Frauen so gehen muss. Pauschalisierung sollte man in diesem Forum nach Möglichkeit unterlassen, denn die werden meist zerrissen.

Mein Vorschlag: Wir überbewerten weder Polemik noch Pauschalisierung und reagieren nicht auf Beiträge, die uns nicht persönlich betreffen, aber die wir für unsinnig halten. Abgemacht?

Menschenkind hat es schonmal geschrieben: Es gibt sowieso schon zuviele "Alle-gegen-Grainne-Threads"

lg @ all

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH