» »

Orgasmus trotz kleinen Penis

C"oito


Danke Buch

:-)

B`uch jmitT 7 Sie%gexln


Gerne und Danke für die Zustimmung.

Gute Nacht *:)

n0a`talie_x21


aber

mit den nerven im inneren hat der eine herr gar nicht sooooo unrecht

im inneren einer vagina sind nicht keine aber wenige nerven plaziert, also spürt man eher die dicke des penis nicht die länge! daher auch meine vorliebe für einen dickeren penis, muss aber nicht sein und um es mit calas worten zu sagen, BLUB

L!.Cx.


... und deshalb wissen Frauen, die Sex lieben, eben die dicken, harten, langen zu schätzen.

[Aus einem durch die Moderation gelöschten Beitrag Calaciryas]

Und wenn wir jetzt noch dazuschreiben, dass jede Frau dick, lang und hart anders definiert, stimmt das sogar. ;-D

L.C.

kJleNine#sBie~st1x9


Für verschiedene Stellungen wäre ein größerer Schwanz sicherlich besser geeignet. Aber ändern kann ich eh nichts dran und er auch nicht.

Wer mit nem Finger zum Orgasmus kommt, der ist auch mit nem 10cm Schwanz zufrieden o. kann mit dem 10er kommen!

--> 1. Er ist größer als 10 cm!

--> 2. Es geht nicht darum mich mit dem Finger zu penetrieren!

Wenn er mich streichelt, meinen Kitzler und alles rundherum stimuliert, kann ich zum Orgasmus kommen! Wenn er mir nur mit dem Finger IN der Mumu rumstochert, bringt mir das rein garnichts!

KILjeunkxies


muss ausgerechnet ICH euch daran erinnern, dass es soetwas wie Liebe gibt? Was nuetzt euch ein grosser Schwanz, wenn ihr den Rest, der daran haengt, nicht liebt?

H%oehlen0for"schxer


Biest..

..wie immer hast Du Recht! ;-)

b9luex35


wenn ich das alles so lese kommt mir nur spontan in den sinn: ein scheunentor braucht halt was grösseres!

will damit sagen, nicht nur männer haben unterschiede in der grösse, sondern auch frauen...

rLandy


köstlich...........

Na habe ich es nicht gesagt........... ;-)

Schaut Euch meine Postings von der ersten Seite des Threads an.

Hatte ich recht oder nicht?

Endlich mal eine ehrlich Aussage der Frauen gegen Ende des Threads.

Das agressive Verhalten der "Techniker" gibt mir allerdings zu denken. :-/

Lange und Dicke Grüße

randy

S"arcxa


Wow. Hier gehts ja heiß zur Sache....

Ist es nicht legitim, einen etwas größeren haben zu wollen, um befriedigt zu werden?

Sicher ist es das. Aber MEINE Sicht, die ich hier nur kundtun will und werde, ist es eben, dass ich meine Sexpartner nicht nach dem Schwanz aussuche! Du kannst das natürlich tun, nur für mich wäre das auf Dauer nicht. Es gibt nämlich noch genügend andere Methoden ohne riesen Schwanz einen riesen O zu bekommen. DAS ist es, was ich sage und nichts anderes. Wenn doch alles stimmt und der Mann mit dem ich Sex habe mit mir in einer Beziehung ist, dann werde ich sicher diesen (im wahrsten Sinne... ;-D) kleinen Abstrich machen, wenn sein Schwanz keine 20 cm sondern "nur" 10, 11 oder 13 cm lang ist! Wenn ich den Typen geil finde, dann brauch ich keine ausgefüllte Muschi um meinen Spaß zu haben. MEINE Meinung.

l2aCdyxred


Dieses Thema wie immer Streitpunkt hoch 10 *g*

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit Wohlwollen , aber auch Ärger, alle Berichte gelesen.

Es ist immer wieder dasselbe. Ist der Schwanz zu klein, oder die Brust der Frau, handelt es sich um ein Vaginchen oder einen Vagon ;-).

Als erstes geht es doch einmal darum: Gefallen macht schön!!!! Ich frage mich selber als Frau, ist es normal, das man einen Mann fallen läßt, obwohl er super nett ist und prickeln in meiner Magengegend hervorruft, das ich ihn fallen lasse, weil sein bestes Stück nicht eine Wuchtbrumme ist ??? ?

Es gibt Männer, die sehr groß bestückt sind, aber sich so dumm anstellen, das es einfach nur weh tut, andere Männer mit kleinem Glied wiederrum, die einem so wahnsinnig machen, das man beim Orgie fast wegfliegt.

Ich kann aus Erfahrung sprechen, denn ich hatte verschiedene Männer mit unterschiedlich großen Penissen. Aber kaum Einer hat es geschafft, mich ins Paradies zu befördern.

Mein Tipp:

experementiert herrum, findet Eure empfindlichsten Stellen. Setzt nicht nur Penis ein, denn die Stimmulation mit Fingern, Mund und Zunge ist einfach wunderbar. Bezieht vielleicht auch ein paar Toys mit ein......Seid mutig, denn oft ist nicht der Penis der entscheidende Punkt, warum Frau nicht zum Orgie kommt, sondern die ganze Handhabung des Sexes. Vielleicht ist es dem Ein oder Anderen einfach zu kuschelig, dem Anderen wiederrum zu aggressiv......Ich habe festgestellt, das beste Glied und der GV bringen mich nicht zum schweben, sondern gewisse Rollenspiele und Techniken.

Denkt einmal darüber nach......

Liebe Grüße einer erfahrenen 40 jährigen ;-)

vsanekssa! 1x00


Das du nicht zum Orgasmus kommst liegt sicher nicht an der Grösse des Penis. Ich hatte auch schon mal was mit einen nicht so grossen und ich bin trotzdem zum Orgasmus gekommen. :-)

BsDSM-pLie@bhaxber


großer Penis - kleiner Penis

Letztendlich mag es Frauen geben, die wirklich nur bei einem großen Penis ihren Orgasmus bekommen, dann wird es Frauen geben, die nicht einmal einen Penis benötigen, oder nur einen kleinen Schwanz.

Die Frage der Erstschreiberin schein eigentlich in Vergessenheit geraten zu sein, weil sich hier bestimmte Personen bekriegen. Letztendlich versucht jeder dieser Personen seine Meinungen als die richtige Meinung zu vertreten, dabei ist ist sicherlich so, dass alle Meinungen ihre Richtigkeit haben.

Zudem stelle ich fest, dass sich gerade die jüngeren Personen mit Dreck bewerfen. Werdet halt mal etwas älter und so werdet Ihr sicherlich auch andere Meinungen akzeptieren.

Und nun nochmals zum kleinen Penis..

Es kann etwas mit Technik, mit Größe, mit Neigungen, mit Vorlieben zu tun haben.....

Ogasmus ist einfach eine Kopfsache................ letztendlich ist es nicht so entscheidet, wie die Größe des Schwanzes ist.

Unter Umständen kann ich die Größe, oder die fehlende Größe durch Praktiken, Spielzeugen etc ausgleich, also probieren geht über studieren.

Lieben Gruß

CCalacEiryxa


.. und deshalb wissen Frauen, die Sex lieben, eben die dicken, harten, langen zu schätzen.

Und wenn wir jetzt noch dazuschreiben, dass jede Frau dick, lang und hart anders definiert, stimmt das sogar.

stimmt ;-D

muss ausgerechnet ICH euch daran erinnern, dass es soetwas wie Liebe gibt? Was nuetzt euch ein grosser Schwanz, wenn ihr den Rest, der daran haengt, nicht liebt?

seit wann wird man von Liebe sexuell befriedigt? Das ist ein ARgument aus der Mottenkiste.

Es gibt nämlich noch genügend andere Methoden ohne riesen Schwanz einen riesen O zu bekommen. DAS ist es, was ich sage und nichts anderes.

der Zusatz fehlt: "Für DICH".

Ausserdem bitte ich darum, ein wenig zu differenzieren: Über 15 ist NICHT RIESIG.

Seid mutig, denn oft ist nicht der Penis der entscheidende Punkt, warum Frau nicht zum Orgie kommt, sondern die ganze Handhabung des Sexes.

BEIDES ist entscheidend. Zu GLEICHEN Anteilen.

Es nützt mich auch ein dominanter Mann nix, der einen kleinen hat. Oder einen, der nicht steht, wenn er gebraucht wird.

Es kann etwas mit Technik, mit Größe, mit Neigungen, mit Vorlieben zu tun haben...

Ogasmus ist einfach eine Kopfsache... letztendlich ist es nicht so entscheidet, wie die Größe des Schwanzes ist.

nein, letzten Endes ist es KEINE Kopfsache. Sondern gezielter Körperlicher Reiz.... abgesehen vom Visuellen. Ein größerer sieht halt auch besser aus.

Und ich möchte eigentlich nur in Ausnahmefällen von Zucchinis (hallo, Rotschopf! ;-) ) oder Dildos zum O gebracht werden.

Grainne

R0icharrdLYöwen_herxz


@ Calacirya & Watch-Irony

Ihr beiden wisst ja gar nicht, wie gut Eure Debatte nach einem harten Arbeitstag tut - das liest sich einfach super gut. Eure Wortwechsel könnten im positiven Sinne mit der Muppet Show mithalten und ich wette, würdet Ihr Euch im wahren Leben begegnen, das wäre der Beginn einer langen Freundschaft. Mitunter seid ihr der Grund, warum ich mich nicht längst aus diesem Forum verabschiedet habe. Weiter so! Im übrigen kann ich beide Seiten nachvollziehen und sehe darin auch keinen Widerspruch. Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH