» »

Orgasmus trotz kleinen Penis

SRkynxet


@ all

hi,

ihr schreibt die ganze Zeit über große Penissen und kleine Penissen. Hab ihr schonmal überlegt, dass es auch große Muschi und kleine Muschi gibt.

also Mein Theorie:

1) große Penis + große Muschi = beide zufrieden

2) kleine Penis + kleine Muschi = beide zufrieden

3) große Penis + kleine Muschi = Frau tut weh, Mann kommt zu schnell

4) große Muschi + kleine Penis = Frau spürt nix(Calacirya), Mann...egal

Spätesten beim Punkt 4 gibt eine große Diskusion wie hier, aber was ist mit Punkt 1,2,3

oeblivKion


Ich finde...

...wenn ein Mädel einen Großen braucht, sollte man ihre Meinung stehenlassen. Irgendwie ist es schon eine Art Tabu-Thema (man beachte die Reaktionen), und das führt mich zu der Frage, bei wie vielen der Frauen, die felsenfest behaupten, ein kleiner reiche ihnen auch, dies tatsächlich ihrer unbeeinflussten Meinung entspricht...

Andersrum : Daß ein größerer nicht automatisch und immer einem kleineren bevorzugt wird, hab ich vor kurzem erst wieder erleben dürfen : Hab meiner Freundin zwei Dildos geschenkt, einen kurzen (ca. 14cm) dünneren Analdildo, und einen etwas längeren (18cm) dickeren...und das 18cm-Stück liegt unbenutzt im Schrank, der Analdildo wird vaginal eingesetzt ;-)

sUpx0


ohje

hier kann doch eh keiner unterscheiden ob das genital des mannes 13,5 oder 15cm lang ist, wenn man nicht nach misst. und wenn ihr fragt, erfindet der mann sicher eh ein paar cm dazu ;-) also bedeutet hier 15 wohl eher 13 cm usw usw usw.

B+DSM-vLie-bxhaber


doch Kopfsache

@ Calacirya

es ist eine Kopfsache, aber es stimmt auch, wenn man als Frau eine Vorliebe zu größeren Exemplaren hat, man durch kleine, wenn auch fleißíge Schwänze nicht wirklich berührt wird,

So wie es kleine und große Schwänze gibt, gibt es auch enge und weite Vaginas....... Bei einer geweiteten Vagina ist es für die Frau angenehmer, ein größeres Exemplar zu spüren, um überhaupt etwas zu spüren. Dieses ist ohne eine persönliche Bewertung anzusehen.

Umgekehrt ist es aber dann auch, dass bei engen Vaginas ein übergroßer Penis eher schmerzhaft............

Ich habe mir hier die weiblichen Schreiberlinge mal im Profil angesehen. Es sind doch eher junge Frauen, die sich an dieses Thema beteiligt haben.

Sollen sie einfach noch mal einige Jahre verleben, vielleicht denken sie dann auch so wie "Calacirya", wobei ich nicht weiß, welches Alter Grainne hat.

Gruß

kTroko8fxant


im grunde

ist die schwanzgröße doch egal. nur blöd ist wenn man unbefriedigt bleibt, dann sollte man sich doch was einfallen lassen.

es gibt doch auch sehr viele möglichkeiten den normalen sex aufzupeppen.

und wenns gar nicht geht muß man sich halt für eine trennung entscheiden. den wenns im bett nicht stimmt leidet auf dauer die beste beziehung darunter, da kann die liebe noch so groß sein!

naja, ich finde: jedem das seine und für Grainne den größten, längsten und dicksten!

streitet doch nicht andauernd, laßt doch jeden seine meinung äußern!

kroko

rCayndy


:)D Meinung äußern oder beleidigen sind eher zweierlei............. :-/

give peace a chance ;-)

randy

C@alac$iryZa


lieber ein alter Hippie als ein junger Gruftie.

welch wahres Wort! Zumindest hat der mehr Erfahrung ;-)

Übrigens ist Groß für mich ab 20. Davon hab ich NICHt gesprochen. Aber es wird ja mal wieder sehr schnell verallgemeinert, bzw. etwas dabei gemacht, wovon gar nicht die Rede war :o

Und wenn man etwas mehr als Mittelmaß (liegt glaube ich bei 12 plus X) bevorzugt, ist man direkt weit, oder gar ausgeleiert ???

Nur blöd, dass mich das völlig kalt lässt ;-D

Grainne

BzDSM-zLielbhNabexr


@ Calacirya, Solltest Du mich angesprchen habe

in Deiner letzten Mail liebe Calacirya, dann war das überhaupt nicht beabsichtigt.

Es war ziemlich allgemein, dass manche Frauen halt eine größere Vagina als andere Frauen haben und dementsprechend auch nicht mit 12 sondern eher mit 20 cm Vorlieb nehmen. Der kleine Schwanz mag halt lieber enge Öffnungen, der Riesenschwanz kann damit nichts anfangen. Über ausgeleiert habe ich icht gesprochen und würde es auch nicht so ausdrücken wie Du. Oder war ich überhaupt nicht gemeint ???

Ich habe keine Bewertung einer Frau vorgenommen.

Und, ich kenne Dein Alter nicht, sehe es aber eher positiv, ein höhres Alter zu haben, also auch hier liegt keine Abwertung vor.

LG J

i/tnforxever


da bin ich wieder,

war jetzt schon länger nicht mehr online und ich sehe das sich diese diskussion schon sehr ausgebreitet hat.

hatte gestern wieder sex mit meinem freund, aber es hatte schon wieder nicht geklappt.

während des geschlechtsverkehrs denke ich auch die ganze zeit, dass ich endlich kommen will und ich bin auch oft kurz davor und dann klappt es doch nicht. in meinem kopf dreht sich die ganze zeit um die grösse und das es deswegen nicht klappt...will das ja abstellen aber es fällt mir schwer. habe meinen freund ganz doll lieb und würd auch deswegen die beziehung nicht beenden.

glaube mittlerweile nicht das es was mit der größe zu tun hat sondern mit meinem kopf immer wenn ich kurz davor bin dann würd ich gern sein schwanz noch tiefer in mir haben aber das geht ja nicht und das bringt mich dann wieder runter.

B6DSM-MLi6ebhabxer


itforever

tja, da hast DU ein Problem.............

Setze Dich doch mal mit diomene-d auseinander, schreibe ihr.

Ich vermute, dass sie Dir sicherlich in einige Geheimnisse der der ungestörten Aufnahme eines großes Gliedes einweihen kann............

zartharte Grüße

kBampfcluxstig


Hängs man .. hängs

BKDSMT-Li^ebhaxber


kampflustig

muß man das verstehen ??? ??

i{tfor*evxer


ich glaube nicht...verstehen tue ich das auch nicht.

n%ata`lie_x21


aber calacircya

wenn bei dir gross bei 20cm anfängt und du vorher wenig merkst dann musst du eine geldinde gesagt ausladende vagina haben also eher sehr weit!!!weiss ja dein alter nicht aber müsste dann etwa dem alter von 40-50 entsprechen!!naja wie mein vorredner jeder wie er es möchte

Trina-PDairk


Blödsinn

ich bin 7 jahre mit meinem freund zusammen. wenn man die anderen jungs hier hört sind seine 11-12 cm klein. was soll ich sagen, ich war sexuell noch nie so glücklich wie in den letzten 7 jahren. und außerdem, wiel wichtiger ist eine geschickte zunge und zärtliche hände, oder mädels? und das allerwichtigste : LIEBE und VERTRAUEN ... in diesem sinne bis bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH