» »

Orgasmus trotz kleinen Penis

j4an*a79bxlk


Gibt doch da einen netten Spruch:

nicht auf die größe kommt es an, sondern auf die Technik!!!!

f(reuWden3licxht


Warum fragen, wenn man es probieren kann.

Hallo itforever

warum fragen, probiers doch aus, ne bitte nich mit mir,

aber tu es und berichte uns davon

Tbur[and{oxt


nicht auf die größe kommt es an, sondern auf die Technik!!!!

Das ist zwar ein netter Spruch, aber wahr ist er trotzdem nicht. Es kommt schon auf die Größe an, weil eine bestimmte (für jede Frau verschiedene) Mindestgröße da sein muß um etwas zu spüren. 10cm fände ich zum Beispiel zu wenig und da hilft die schönste Technik nicht weiter.

Nur weil man sagt, daß die Größe zählt, heißt das aber noch lange nicht, daß man Riesenpenisse haben will. Ich denke die normale Durchschnittspenisgröße ist genug für die meisten Frauen.

BJDSM-Loiebhxaber


Technik mit.....

einer durchschnittlichen Größe, viel Zuneigung, da kommen die meisten Personen mit klar, Frauen mit Männer. Ausnahmen wird es immer geben. Und, wenn sich diese Ausnahmen finden, Männer wie Frauen, sind alle zufrieden........

zartharte Grüße

Dsie- Fexe


Es gibt enge, weite, größere und kleinere Vagis-und dementsprechend (mehr oder weniger)"wichtig" ist auch die Penisgröße.

B0DSMx-LiebKhabexr


@ die Fee

Und beim mann gibt es eben auch diese Unterschiede........

Wäre ja auch langweilig, alle männlichen Bewohner mit einer Normgröße, wie auch alle weiblichen Personen mit einer gleichen Vagina.........

Rpigexl


Meine Meinung lautet, dass

...es nicht ausschliesslich auf die anatomischen

Gegebenheiten ankommt, ob der Verkehr als

befriedigend empfunden wird.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass in

erster Linie die Erregung zählt, welche

die körperliche Vereinigung begleitet.

Meine Partnerin hat durch drei Geburten

eine eher geweitete Scheide und obwohl

mein Penis eher als dick bezeichnet werden

kann, ist die Reibung in gewissen

Stellungen nicht besonders intensiv.

Dies wird indes längst aufgewogen dadurch,

dass ich einfach, und zwar jedesmal neu,

durch die blosse Tatsache, dass wir "es" treiben,

so sehr spitz bin, dass ich nichts

vermisse.

Vieles spielt sich eben auch im Kopf ab.

hdag


hallo riegel

stimmt schon das vieles im kopf ab leuft.aber wenn es einen nicht gefällt mus man darüber reden können.

S"onnenrwinxd


hi,

sehr interessantes Thema!

ich meine,es spielt sich sehr viel im Kopf ab, aber:

ich z.B habe im Moment einen Partner, der sehr zärtlich und auch sehr brutal sein kann, also genau die richtige, geile Mischung für mich, aber: Sein Schwanz ist mir einfach zu klein. den spür ich nicht. Und spüren will ich ja schließlich was. Also, ich sehe das wirklich als Problem an. Denn dieses Spüren ist ja das, was mir den Orgasmus bringt. Klar kann man auf Spielzeug ausweichen, aber auf Dauer ist das für mich keine Lösung.

Sonnenwind

huag


hi

genau das ist es.weis es dein partner.

.

idtfIorevxer


@alle

juhu ich habe es geschafft ;-D bin endlich zu meinem orgasmus gekommen und das nicht nur einmal seit ca. einer woche jedesmal. das war wirklich eine reine kopfsache bei mir. bin echt froh dass ich diese erfahrung jetzt gemacht habe und hinter mich gebracht habe und nun weiß dass es nicht auf die größe ankommt sondern wie geil und wie locker man da rangeht.

HtoehlXenfo>rschxer


itforever...

keine Belohnung fuer uns im Forum ??? :-/

f%reudeYnlimcht


Hallo Ihr alle

Ich habe wirklich mit interesse gelesen, und juhu der Orgasmus ist auch gekommen aber eine Erfahrung von mir (10 - 11 cm und ca 3 cm dick), es gab eine Frau da kam ich oft nicht zum Orgassmuss , es flutscht super und geil aber es reicht nicht, die Frau war jedoch begeistert, wir waren ca. 2 Jahre zusammen und wenn wir uns heute zufällig treffen (Weinachtsmarkt) gibt es einen heissen Abend.

Nch der Beziehung habe ich nach engen Frauchen ausschau gehalten, auch davon gibt es reichlich (ein Tipp, die schlanken oder zierlichen Frauen sind oft nicht das gesuchte

l'ukeq-skyVwalkxer


@freudenlicht

steh aber nun mal auf schlanke und zierliche frauen 13,8+4

oQhrrjinglIaxdy


wenn wir schon mal beim thema sind..

ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass mein freund doch immer behauptet(!) sein penis wäre zu klein, wo ich schon manchmal nicht nur denke sondern auch spüre dass er schon eher zu groß ist als zu klein...

reicht euch männern die bestätigung nicht? was wollt ihr denn noch?

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH