» »

Prothese

dMennyx31 hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal eine Frage an die Runde, ich habe ganz frisch eine Prothese im Oberkiefer bekommen. Wen von Euch würde es stören, wenn der partner, den ihr kennenlernt, so ein Teil trägt? Wie würdet Ihr reagieren?

Bin mir selbst sehr unsicher.

Hoffe auf viele und ehrliche Antworten.

Denise

Antworten
m>-e-boerlixn


was denn fürne prothese ??? paar dritte zähne ???

d%eMnnyx31


jepp, habe alle meine Oberkieferzähne gestern gezogen bekommen und habe nun eine prothese........

und nun eben auch angst, wie das für andere wirkt

Grüße

denise

mR-e-b_e7rlxin


also ich kann da zwar nicht so mitreden, aber ich würde mir an deiner stelle keinen zu großen kopf machen. ich kann mir nicht vorstellen, das das irgendjemanden krass stören wird.

lieber 3., als ganz schlechte echte zähne.

t3amixo


die zähne

wurden schlecht, man begann sie auszureissen. die dritten kamen gerade recht um mit ihnen ins gras zu beissen....... ;-D

jetzt mal ernst: mich würde es nicht stören, und ich glaube die meisten sind meiner meinung?! es kommt auf den charakter des partners/inn an und nicht auf seine zähne, busen po, pimmel usw.

sMaRbrxina


tamio

Das war Heinz Erhard, was Du da zitiert hast.

Es ist doch hier ein Gebiss gemeint, keine Prothese. Oder wie, oder was?

tcami5o


@ sabrian

sollte ja nur zur auflockerung dienen, man muss ja nicht alles bierernst nehmen ;-)

sWab<rxina


tamio

Recht hast.

pQure-p>oiso|n


mich würde es schon ein wenig anwidern.

@ tamio:

es kommt sehr wohl auf das aussehen an. Das ist das ja wohl das wichtigste.

sbabqrina


pure-Poison

Auf welches Aussehen? Hier geht es um Zähne.

F8rontM2`4x2


Bei meinem positiven Ex Freund hat mich das nicht gestört,so lange er beim küssen die 3.Zähne zu mindest drin ließ ;-D

p9ure-Gpoisxon


@ sabrina:

gehören zäne etwa nicht zum aussehen dazu?

SXusJanIn,chexn


Mensch....

Habt ihr denn keinen ordentlichen Rat für Denny?

Also, wenn du sie pflegst und sie dazu fest sitzen, merkt das kein Mensch. Musst halt möglichst nach jedem essen putzen, damit sich keine Speisereste drin sammeln. Und immer schön die Zungel mit schrubben. Rauchen, Kaffee und Tee gibt gern dunkle Flecken. Die macht dann der ZA weg, oder Correga Tabs. ;-D Also, keine Panik. Eine schöne Prothese ist besser als schlechte Zähne!

Übrigens, ein Gebiß nennt man auch Prothese, ugs...

S$usan\nchexn


Ich meinte natürlich:

Die Zunge... *hättgerneineändernundlöschenfunktion*

d~ennyx31


Danke Susannchen

Danke, dass du die Diskussion etwas sachlicher machst.

Jedenfalls merke ich dass es ein Problem ist.....

Meine Angst geht darum, dass es eine Vollprothese ist, dass heißt mit komplettem Gaumen aus Plastik. Und ich fürchte nun, wenn ich jemanden küsse, dass dies eben auffällt.......

Schließlich bin ich single und will nicht ewig allein bleiben..

Denise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH