» »

Prothese

S-usatnnxchen


Aber nein...

Das fällt keinem auf, auch beim küssen nicht. Glaub' doch nicht, dass ER dir derart im Mund rumrühren wird, oder. ;-D Und wenn ihr euch dann näher kennt, wirst du es ihm eh erzählen, denk ich mal. Kann man ja auch irgendwann nicht mehr verheimlichen.

Sollte doch kein Problem sein für einen Mann, der dich liebt. Und wenn doch, dann ist es sowieso nicht der richtige.

Also, mach dich mal nicht verrückt. Wenn du da einen guten ZA hast mit einem noch besseren Labor an der Hand, dann wird dir das Ergebnis sicher gefallen.

Schreib doch mal, wie du zurecht kommst!!

d5eOnny3x1


Prothese

Hallo,

danke für deine Aufmunternden Worte. Ich habe die Prothese erst seid einigen Tagen, habe wegen starker Parodontose sämtliche Zähne im Oberkiefer gezogen bekommen. Noch empfinde ich sie als Fremdkörper und ich habe noch schmertzen. Fühle mich halt unsicher, bin ja auch erst 31 Jahre alt und habe eben Angst...

Hast du da Erfahrungen?? Will ja nicht blöde klingen, aber ich denk sehr sehr oft dran.

Viele Grüße

Denise

S]usa;nncxhen


Oh je...

Du Arme! Ich dachte mir schon, dass du so jung bist, wegen deinem Nick.

Nein, nicht direkt. Hatte ich aber mal, jetzt sind meine Zähne zum Teil überkront und daran hängen mal zwei, mal drei solche Brücken. Aber das Problem kenne ich mit Zahnfleischbluten und Paradontose. Muss auch immer mal wieder spülen und ständig putzen usw.

Übrigens, du klingst nicht blöde. Wer will schon mit solchen, für manche unangenehmen Sachen konfrontiert werden.

Du wirst dich an das Ding gewöhnen und dann gehört sie irgendwann zu dir vorausgesetzt, sie sitzt richtig. Aber wegen der Schwellungen die du sicher noch hast, musst du eh erstmal abwarten. Aber glaub mir, das Teil passt irgendwann, praktisch "wie angegossen". *tröst*

pkureU-p-oBiszon


@sabrina: gehören zäne etwa nicht zum aussehen dazu?

pure-poison

ja, wenn man sie sieht, wie beim Pferd?

sabrina

von lächeln hast du wohl noch nichts gehört, oder?

slabrCina


Doch, hatte nur den Smili vergessen *g*

Y'ogi8x8


Hm- wenn es schlecht gemacht ist, würde mich das schon abtörnen.

Ich hatte mal so ein Mädel kennengelernt: Mit deutlich künstlichem Zahnfleisch und schlecht sitzenden oberen vier Schneidezähnen.

Nee, tut mir leid... :-/

deennyr31


@ Yogi

und wenn du beim Küssen feststellen würdest ihh, die hat einen gaumen aus Plastik, das ist eine Prothese??

Du drückst genau meine Ängste aus.......

Y:ogzi8x8


Beim Küssen...

...weiß nicht, ob das dabei spürbar ist. Was mich mehr stört, ist der optische Eindruck einer schlecht gemachten/sitzenden Prothese. Du solltest da wirklich kein "Kassenmodell" nehmen; ich denke mal, daß viele Menschen künstliche Zähne haben, auch ohne daß man das gleich sieht.

Bei dem Mädel, von dem ich sprach, sahen die (eigenen) 3er links und rechts normal aus und dazwischen, nicht richtig eingepaßt, die vier mittleren Schneidezähne (1er und 2er links und rechts sagt der Zahnarzt glaube ich) in unnatürlich aussehendem künstlichen Zahnfleisch. Scheußlich. Ich hätte sie nicht küssen mögen. :-o

Ycogix88


@denny

Man kann doch heute auch die (Stütz)zähne in den Kieferknochen festdübeln, da braucht man keine Gaumenplatte mehr und nichts wackelt und kann nicht runterklappen.

d]en2nyx31


@ yogi

schöne zähne sind leider heute auch wieder eine Frage des Geldbeutels...Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern, da sind keine großen Sprünge drin. Was du meinst sind Implantate, da bin ich gleich mal locker im vierstelligen Bereich was das kostet und die Kasse übernimmt da nichts...

Aber zur beruhigung, ich finde meine Zähne ästhetisch einwandfrei ;-)

YlogiA8x8


@denny

Zitat: Aber zur beruhigung, ich finde meine Zähne ästhetisch einwandfrei

Na, dann sollte es doch keine Probleme geben.

Ich schrieb ja schon, daß es wahrscheinlich viele Menschen gibt, denen man die Zahnprothese nicht ansieht. Da hätte ich ja auch keine Probleme mit.

uhVox37


Vollprothese für mich kein Problem!

Hallo Denise,

für mich wäre es überhaupt kein Problem, wenn eine neue Partnerin Ihre Vollprothese zunächst verschweigen würde und ich sie quasi durch Zufall entdecken würde.

Das Verschweigen würde ich sogar verstehen! Würde später dann aber meine neue Partnerin den Wunsch haben, zu erleben, ob sie solche Küsse direkt am Gaumen bzw. Zahnfleisch intensiver erlebt, hätte ich auch kein Problem damit, wenn man vor oder während der Küsse das Gebiß entfernt!

Ebenso würde ich dafür Verständnis haben, wenn meine Partnerin zum Schutz der Restzähne und der Regeneration des Gaumens die Prothese zeitweise über Nacht herauslassen würde!

Schau 'mal in Deine Mailbox für ein paar persönliche aufmunternde Worte!

Gruß uVo37

hJanxni40


re oberkieferprothese

hallo denny,

ich hatte mal ne freundin, war damals allerdings etwas älter als ich (damals 22), mit Ober- und unterkiefervollprothese. Das hat mich nicht im geringsten gestört. Weder beim normlen knutschen, noch bei heissen küssen, wobei sie allerdings die Prothesen herausgenomen hat, Das fand ich damls absolut erregend.

Also Kopf hoch, melde dich doch mal bei mir,

Herzliche Grüsse

hanni

h>eiFd9i69


stört wirklich nicht, ich habe es meinem mann gesagt und es macht ihm nichts aus.

stell dir vor du hättest noch schlechte zähne, das wäre optisch abtörnend und schlechte zähne eitern u stinken , wenn man dann noch knutscht werden durch die kranken zähne bazillen übertragen.

meine ärztin sagte vor meiner op zb dass ich solange die tzähne kaputt sind den nucki vom kind nicht in den mund nehmen oder den löffel beim füttern nicht ablecken soll.

gebiss ist nichts wofür man sich schämen muss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH