» »

Devote praktiken

p+eteX198x5 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen.

ich lese schon einige zeit in dem forum, weiss allerdings trotzdem nicht ob sowas schonmal gefragt worden ist :-). diese frage richtet sich an die Frauen hier. ich würde meine freundin als devot bezeichnen (devot=unterwürfig) und wir haben auch in die richtung so einiges ausprobiert. nun frage ich mich was euch, falls ihr devot seid so richtig in fahrt bringt. mögt ihr es z.b. wenn euer partner euch leicht an den haaren zieht oder euch nen leichten klapps auf den hintern gibt? falls die männer hier auch irgendwelche vorschläge haben, nur her damit :-). ich möchte meine freundin mit was neuem überraschen, da mir ihr wohl wirklich sehr am herzen liegt und ich für diese frau wirklich alles machen würde :-p. also ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal an euch

lg

pete

Antworten
G6ö+tting/er (Mx)


Ins Gesicht gespuckt

Das könntest du tun. Könnte auch mal eine bei mir tun oder meinen Mund zuhalten. Aber das tut ja keine und traut sich keine. *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH