» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

wiiea+uchVimmxer


Wüstensohn

Jetzt ist sie weg...

Ich muss auch mal zwischendurch arbeiten.

kaum fällt das Wort Prostitution, wachsen ihr Reisszähne und sie sieht nur noch Abspritz-Industrie und Männer-Schweine.

Schön, wenn hier auch nur einer mal ähnlich heftig und diffamierend auf die Frischfleischbeiträge hier reagiert hätte, außer ich. Aber sowas wird eben einfach ignoriert.

C_ap$tain> Future


@ wieauchimmer:

Wir haben nicht "weggeschaut", wir haben das einfach ignoriert. Das ist auch eine legitime Antwort, genauso wie Du das Schweigen der JM als Antwort gewertet hast. Also entweder oder, bitte!

("Das Schweigen der Jungmänner" - DAS wär mal ein krasser Horrorfilm!)

@dj:

Wenn ich mal eine Freundin habe, muß ich's eh alles wieder reinholen, um einen halbwegs vertretbaren Schnitt zu machen... ;-D Da wird dann gewöhnt und geübt, kann ich Dir sagen!

Kywak


@ Captain

"Das Schweigen der Jungmänner" - DAS wär mal ein krasser Horrorfilm!

Wer würde da wohl die Hauptrolle spielen ???

Auf wen würde wieauchimmer dann den ganzen Tag schimpfen wenn alle JM ab jetzt schweigen würden. Am besten wir schweigen auf ihre Beiträge. Vielleicht hört sie dann mal auf.

@ Wüstensohn

zu früh gefreut. Aber es war immerhin 3 Stunden ruhe - rekordverdächtig!!

d3j Pelemvent of ucxrime


horrorvisionen

"Das Schweigen der Jungmänner" - DAS wär mal ein krasser Horrorfilm!

von uns kommt keiner in frage. wir quatschen ja ziemlich viel eigentlich

b%axbs


"Das Schweigen der Jungmänner" :-o

ich hätte da schon ein paar ideen, für so einen film...

aber die gefallen euch nicht. ;-D

GXentHille


sorry, off-topic

@ wieauchimmer

Schön, wenn hier auch nur einer mal ähnlich heftig und diffamierend auf die Frischfleischbeiträge hier reagiert hätte

Du, auch mir ist KLjunkies allerübelst aufgestossen.

Aber da Du in diesem Faden bereits ausreichend Aufklärung betrieben hattest (Und auch das schrieb ich an anderer Stelle: Viele Deiner ersten Beiträge - vor allem die AI-Berichte und dergleichen - möchte auch ich um keinen Preis missen) hab ich eben in seinem "Warum ich Prostituierte geil finde"-Faden meine Meinung kundgetan.

Und das, so verächtlich ich es eben kann. :-)

So... Für etwas Sinnvolles on-topic habe ich leider grad nicht die Zeit, denke aber schon die ganzen letzten Tage über den "Lernfaktor" eines Bordellbesuchs nach und würd gern dazu etwas schreiben, wenn ich mit meinem Job *würg* hier durch bin.

*:)

Lgimbo -Mvufxfin


wieauchimmer

Und Schade, dass zu diesem Schwachsinn keiner von den JM s was geschrieben hat. Schweigen ist auch eine Art der Zustimmung. Stattdessen, anstatt Besagtem klar zu machen, dass ER hier im falschen Forum ist, sieht man es hier aber scheinbar für nötiger, meine Positoin, die ja nicht nur meiner Meinung nach hier her gehört, zu kritisieren.

Ich habe diese eine Person schon vor einer Weile quasi geplonkt, d.h. ich hab seine Beiträge sowieso nicht gelesen, weil er halt ziemlichen Käse schreibt. Ausserdem glaube ich, dass bei ihm diskutieren nicht viel bewirkt. Man kann doch niemanden zwingen alle Beiträge hier im Forum immer zu lesen und überall angemessen zu reagieren; wenn ich bestimmte Namen lese, scrolle ich einfach weiter. Bestimmte Personen haben halt Meinungen, die man per Internetforum nicht ändern kann und man schadet nur der eigenen Gesundheit.

d'j elemQent 9of crixme


Arguing Online is like running on the Special Olympics; Even if you win your still a retard

ksleen5er-dd


@Gentille

denke aber schon die ganzen letzten Tage über den "Lernfaktor" eines Bordellbesuchs nach und würd gern dazu etwas schreiben

Aha, Du hast einen Callboy besucht und möchtest Deine Erfahrungen kundtun - endlich mal eine FRAU, die darüber schreiben möchte - Applaus!

Wenn Du eine eigenen Thread dazu aufmachst, werde ich ein interessierter Leser sein - warum nur posten Frauen so selten darüber...

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen...

Gruss ;-)

C\aptwaJinv Futxure


@kleener-dd

Wie kommst Du denn darauf, daß sie einen Callboy hatte? Denke ich nicht, daß das so ist, freu Dich mal nicht zu früh...

Servus,

krleenerx-dd


@CF

Na, wenn FRAU was über den "Lernfaktor" eines Bordellbesuchs schreiben möchte muß sie doch entsprechende Erfahrung haben ;-) ;-) ;-)

(Bitte nicht ganz ernstnehmen mein obiges Posting ;-) )

K/wxak


@kleener-dd

Na jetzt ärgere mal die gute Gentille x:) nicht. Ist doch toll, dass auch eine Frau Verständnis für uns hat. :-D

BrelmUoxndo


@captain

Nun, Du wirst auf jeden Fall sehen, es wird schon!

Es muss nicht gleich bei allem eine Grundsatzdiskussion geführt werden, ein bisschen ein deutsches Übel denke ich mal.

Du wirst es selber merken, wann und wie es Zeit ist.

Schliesslich wie bei Amélie oder beim neuen Long dimanche de Fiançaille...(den haben sie hier verrissen....)

seterra

kpleene(r-dd


Liebe Gentille,...

...laß' dich von mir nicht ärgern, war nur ein Scherz!

|-o :-x x:) x:) x:) x:)

(reicht das?)

C:ap\tain hFu>tuxre


ts, ts, ts...

@ kleener-dd:

Aber sie hat ja nur "nachgedacht", nicht "nachgeforscht"... Na, wir werden ja sehen, was Gentille sagt.

@Kwak:

Wie der JM weiß, sind gerade diese Frauen extrem dünn gesät. Das stimmt. Ich bin auch froh, ihren Input zu haben.

@ Belmondo:

Ich will nur nicht erkaltet sein bis dahin oder so lange warten müssen, daß es nicht mehr gutgehen kann. Die Amélie in Ehren, aber die hatte meines Erachtens ein leicht abnormes Verhalten... Ein schöner Film trotzden. Den long dimanche (auch mit Audrey Tautou) hab ich leider nicht gesehen. Außerdem hab ich ja schon öfter geschrieben, daß es ja nicht gleich die richtige sein muß, eine Beziehung mit der falschen würde mir ja genügen. Wieviele Leute sind denn ihr Leben lang mit dem ersten Partner zusammen? Keine 10%, da bin ich sicher. Aber daß nicht sofort und ständig eine Grundsatzdiskussion geführt werden muß, da hast Du wohl recht. Ich bin heute nicht so lustig aufgelegt, deswegen fällt mir jetzt kein Scherzlein ein...

Nun denn, bis heute abend im Forum, denke ich. (Ausgehen kann ich nicht, ich hab nur noch 30 Cent, und mein Geld ist noch nicht da... Scheiß Zahlungsmoral von Kunden...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH