» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

L:imNbo-Muxffin


Ich war einmal auf einer Physiker-Fete und es herrschte Frauenüberschuss.

L`imb}o-Mu;ffin


Leider auch Biermangel :-)

CIaptain ^Futurxe


?

Wie kann das denn sein? Frauenüberschuß auf einer Physiker-Fete? Das hab ich ja noch nie gehört! Wo gibt's denn sowas?

K=wxak


Bei Frauenüberschuss auf einer Physiker-Fete handelt es sich wahrscheinlich um Physikerinnen. Eine erschreckende Vorstellung wenn man bedenkt, dass Angela Merkel Physikerin ist :-o

Also doch nicht der richtige Ort um nach Frauen Ausschau zu halten.

;-)

mTee5rmaxn


@ jungmänner

Vielleicht gibt es einfach zu wenig Frauen?

Wie soll Mann dieses Problem nur lösen ?

wenn ich mir anschaue was für männer auf dieser welt eine frau bekommen, jung,alt, hübsch,häßlich,normal,psychotisch, liste läßt sich beliebig verlängern, dann stellt sich mir die frage welches problem IHR habt?

an den frauen liegt es definitiv nicht!

vielleicht solltet ihr mal über eure ansprüche nachdenken .....

nur so als gedanke

dDj eGlem~ent of( crxime


@meerman

ja woran es liegt wissen wir auch nicht. Ich weiß es bei mir schon nicht genau und bei den anderen, die ich nur vom Schreiben kenne, kann ich es noch weniger sagen.

"Ansprüche" sind vielleicht bei manchen ein Grund von vielen. Schwer zu sagen.

Klar, ich bin inzwischen so weit dass ich sagen: ich nehme auch nicht alles. Ich mußte z.B. zuletzt mal mit ein paar Mädels zusammenarbeiten, wo ich gesagt hätte: Auf keinen Fall! Aber so was basiert auf Gegenseitigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine von denen was von mir wollen könnte. Das waren Mädels aus nem katholischen Jugendclub, die treffen sich samstag abend zum Teetrinken mit ihren Großeltern. Das ist z.B. überhaupt nicht meine Welt. Für die war ich der "wilde Mann". Hässlich und unsympathisch waren sie obendrein.

d'j eleimen0t of cxrime


p.s.

Die waren sicher auch noch alle Jungfrauen. Oder wer weiß wies im katholischen Landjugendlager abgeht - keine Ahnung. Die eine hat mal was von ihrem "Exfreund" erwähnt und ich hab mir gedacht: "Ja klar. Glaubt dir jeder" (Die hatte einen Bart und war extremst unsympathisch. Ich mein, ich komm ja mit den meisten Leuten gut aus. aber das... Ich nehm schon mal keine bärtigen Frauen. Unvorstellbar, dass ich mich in so was verlieben könnte.)

m[eerSmaxn


@ dj

ja schon klar mann muss aus verzweiflung nicht jede nehmen.

nur jede wirkung hat eine ursache, wenn ich also so wirke, dass ich keine partnerin bekomme, hats einen grund und der kann nur bei den jungmännern liegen.

ich will hier niemanden anprangern o.ä. versuche lediglich zu verstehen wie so etwas sein. :-)

dGj eXlemen(t of2 crime


fehlt da ein "...kann" ?

Ja. ich versuchs auch zu verstehen. Aber es verstehen auch Leute nicht, die mich persönlich kennen, auch Frauen. Was soll man also machen außer abwarten?

mLeermaxn


leute die dich persönlich kennen (besser) sind in der regel nicht objektiv und direkt genug, um dich-die umstände objektiv zu beurteilen.oder dir mögliche gründe zu sagen.

ja warten ist ein guter ansatz, ich würde das mal aktives warten nennen. aber dazu wurde hier glaube ich schon genug geschrieben.

Kowxak


Alternative

Was soll man also machen außer abwarten?

Als Alternative zum warten bleibt der Besuch einer Hure. Damit sind wir wieder am Anfang dieses Threads. :-/

C9aptUa{in Fugtuxre


Kinsey

Auch das noch:

"Es gibt nur drei Abnormitäten: die Abstinenz, den Zölibat und die späte Ehe":

[[http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,341462,00.html]]

LZimboO-Muffxin


Also doch nicht der richtige Ort um nach Frauen Ausschau zu halten.

Was für Vorurteile ... Als wenn Physikerinnen immer hässlich aussehen würden. Und selbst wenn: die Physikerinnen, die ich kennenlernen durfte, waren fast alles astreine Charaktere und hoch interessante Menschen. Hässlich war keine Einzige. Es gibt nur leider viel zu wenig Physikerinnen.

Eine erschreckende Vorstellung wenn man bedenkt, dass Angela Merkel Physikerin ist

Wenn man bedenkt, dass Frau Merkel einen Freund und Liebhaber hat und auch in der Vergangenheit Freunde hatte, dann muss sie wohl sehr ausgefallene Qualitäten besitzen. Welcher JM hat die schon? Ich wohl nicht. Ausserdem hab ich mal Jugendfotos von ihr im SPIEGEL(?) gesehen und da sah sie recht schnuckelig aus.

dAj eleme6nt oMf 3crimRe


ach ja noch n Ktierium:

KEINE CDUlerinnen!

LmimAbYo-Mufxfin


@dj

Meine Aussagen beschränkten sich selbstverständlich NUR auf das Aussehen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH