» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

mweermwa!n


attraktivität

Frauen können innerhalb von 3 Sekunden anhand von der der Körpersprache und Mimik entscheiden ob ein Mann attraktiv ist (Ps:. Männer brauchen dazu 30 Sekunden) Das ist wissentschaftlich erwiesen

dafür braucht mein stammhirn, max. 1 sek. ;-D um zu entscheiden, ob eine frau ins beuteschema passt, dann kommt allerdings der feinfilter........ und um da durch zu kommen ist es ein langer weg, da die kriterien vielfältig sind

cpitrcoUnyx


@ dj und marvin

Wichtige Informationen oder "Verhaltensregeln" sind an mir vorbei gegangen...

Marvin67

nur das mit den frauen hab ich nicht gelernt irgendwie. der damalige zug ist wohl abgefahren. in der tat kann ich da wohl nicht viel machen. warten.

dj element of crime

genau das gleiche ist mir auch passiert. da fehlt einiges an infos und verhaltensmustern. ziemlich übel. wie soll man das bloß nachholen?

duj el-emen+t otf cxrime


@citronyx

wird schon noch passieren.

am wochenende lerne ich voraussichtlich wieder einen haufen Leute kennen. komischerweise ergeben sich aber bei mir immer eher Karrieremöglichkeiten als romantische...

WQüst7ens{ohn


@ lucianos

Habe ich überlesen, sorry. Ich dachte halt, das sei einer dieser halbgaren 'ihr seid doch eigentlich...'-Sprüche. Da müsste jetzt Captain Future schreiben, wieso er von seinen Begleitern gerade dorthin gelotst wurde, aber lassen wir das... Vielleicht sind sie ja offen für alle dort.

@citronyx, marvin, dj

genau das gleiche ist mir auch passiert. da fehlt einiges an infos und verhaltensmustern. ziemlich übel. wie soll man das bloß nachholen?

*:) Ich gehöre auch dazu... Wie nachholen? Einfach mehr MACHEN. Vielleicht ist es ja gar nicht soo wichtig, ein paar Jahre Rückstand zu haben. Es gibt auch einsame Nicht-JM/JF, die das verzeihen. :-/ Vielleicht doch. Man will ja immer genau das, was man nicht kriegen kann... Aber so langsam habe ich die Ueberzeugung, dass Denken im allgemeinen bloss im Weg steht. Im Ur-JM-Thread ging die Theorie herum, einfach mal etwas Ueberraschendes, vielleicht sogar Abstruses zu tun, nur um zu sehen, ob man noch lebt. Sie hat was. Was ist schon ein paar Mal sich blamieren gegenüber ein paar weitere Jahre alleine sein.

WJüstyens.ohxn


Ach ja, ganz vergessen...

Das 'Finde mit sexuellem Erfahrungsrückstand eine Freundin'-Spiel, das hier online diskutiert wird, ist ja ganz lustig, aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile lange genug dabei. Könnte jemand das ganze jetzt bitte auflösen? >:( Bitte?

mAeerlman


auflösung

'Finde mit sexuellem Erfahrungsrückstand eine Freundin'-Spiel

das ist für jeden das gleiche spiel.

der eine gewinnt es, indem er eine freundin findet, mit 16, der andere mit 36.

um für jeden einzelnen hier ein lösungskonzept zu erstellen, wie er eine freundin findet, müsste man denjenigen persönlich kennen. seine verhaltensmuster, seine optik etc. analysieren.

es gibt nunmal keine pauschalen erfolgsrezepte.

nur eins hat sich bisher immer bewahrheitet, man muss schon nach draussen gehen und am leben teilnehmen und offen sein :)^

d-j el*eXment oxf crime


nur eins hat sich bisher immer bewahrheitet, man muss schon nach draussen gehen und am leben teilnehmen und offen sein

wenn es nur so einfach wäre!

mVeVermxan


:-|

es ist so einfach !

Ein anderer Punkt ist, Mann sollte mit sich selber im reinen sein.

Das heißt, man muss sich selber lieben und akzeptieren, so wie man ist, mit allen Ecken und Kanten.

Warum soll jemand dich lieben und begehren, wenn nicht mal du selber dich gut findest?

dRj e,lementT of Gcrime


@meerman

was du da schreibst ist sehr allgemein. deine "kriterien" erfüll ich alle...

also ich find mich ja super... das ist nicht das Problem. du stellst dir das sehr einfach vor. ich kann das verstehen: du denkst wahrscheinlich: man geht raus, trifft Leute und hat spass und irgendwie ergibt sich dann was. ergibt sich nur nie was, obwohl ich oft ruasgehe und spass habe. naja meine situation ist auch speziell. :-(

aber ich will mich nicht ärgern. heute ist freitag und ich habe einen tollen Auftrag bekommen, wo ich ganz viele Leute kennenlerne. unter normalen umständen wahrscheinlich die perfekte situation um frauen aufzureissen.

mKeejrmaxn


dj

klar kann ich im großen und ganzen nur allgemein schreiben.

Schließlich ist jeder Einzelne sooo speziell, dass der Rahmen des Forums gesprengt würde, wenn hier jeder JM von seiner Jungmännlichkeit befreit werden sollte, quasi durch Coaching ;-)

Wenn bei dieser alles soweit im grünen Bereich ist, prima.

Aber mal ne Frage: Benutzt du Calgonit?

Denn: Dann klappts auch mit der Nachbarin ;-D

Nix für ungut, aber Spaß muss sein *:)

drj el[emenxt of? crimxe


du hörst dich schon an wie Norbert Blüm! "Spass mu'sein" ;-D

du hast natürlich recht: du weißt ja gar nicht, wie ich bin. aber ich lass halt ungern das Klischee auf mir sitzen, ich wäre so ein spinner, der immer zu hause sitzt und das licht scheut. okay. das stimmt sogar, das mit dem licht. aber dafür geh ich halt abends raus.

Aber ich bin jetzt vom Verhalten her nicht unnormal oder der meinung, Deos wären "gegen die natur" oder so was. ich bin auch gar nicht schüchtern oder so. naja. es ist aber alles egal, weil das keinen effekt auf die Frauen-Sache hat. ich sehe schon: der durchschnittsmensch versteht das gar nicht. ich auch nicht.

ich kann ja jetzt auch nichts tun. es liegt wohl nicht direkt an mir. zumindest nicht in dem bereich, in dem ich was ändern könnte. ich wüßte nicht, was.

m&ee'rman


okay. das stimmt sogar, das mit dem licht.

???

ich sehe schon: der durchschnittsmensch versteht das gar nicht. ich auch nicht.

Stimmt, nicht wirklich. Aber da ja alles im Leben einen Sinn hat, wirds auch dafür einen Grund geben. :)D

dFj ele5men+t of 7crimxe


"mit dem lich" meinte ich, dass ich nicht so gerne früh aufstehe, bzw. tagsüber noch nicht unbedingt in der gegend rumlaufe... Student halt. noch dazu arbeite ich seit letzter Woche wieder mehr von zu hause, jetzt gerade bin ich dabei, mich anzuziehen... ;-D

Aber da ja alles im Leben einen Sinn hat, wirds auch dafür einen Grund geben.

bzw. man erfindet zu allem einen Sinn...

m\eerdma&n


bzw. man erfindet zu allem einen Sinn...

Nö, da muss man nix erfinden. Nur manchmal erschließt sich der Sinn erst später, viel später :-)

jetzt gerade bin ich dabei, mich anzuziehen...

Der frühe Vogel frisst den Wurm, oder so ähnlich, könnte man dazu eine Analogie zu JM erstellen ? :-/

dwj eleIment of cxrime


könnte man. wäre aber unsinn. Man kann natürlich in jeder kleinigkeit einen Grund vermuten. Das ist ja das: man muss sich dann alles ankreiden lassen. aber ich kenne 1000 andere, die sind viel krasser und haben kein problem mit frauen. Ich könnte natürlich auch sagen: gut, danns teh ich jetzt Tag um 6:30 auf und renne 16 stunden in der Gegend rum, immer in der hoffnung eine Frau kennenzulernen. Dann könnte man mir gar nichts mehr vorwerfen. aber natürlich ist das unsinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH