» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

mmeefrmxan


"Warum sollte so ein tolles Mädel keinen Freund haben??"

Auch tolle Frauen sind durchaus Singel oder meint ihr die haben so eine Art Warteliste ?

würdet ihr es als zeichen des interesses an eurer person ansehen, wenn euch eine frau erzählt, dass sie sich kürzlich von ihrem freund getrennt hat?

Kommt immer auf den Kontext an. Soviel Gespür muss man schon entwickeln, ob das nur Erzählung war oder ein Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

M!arvin_6!7


Ich hatte früher auch eine so hohe Moral, aber heute, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich Flirten, egal ob sie einen Freund hat. Einem anderen Mann die Frau ausspannen ist keine Totsünde. Vielleicht ist er eine Niete und ihre seit der, den sie eigentlich wollte.

Jetzt müsste sich nur mal Gelegenheit ergeben :-/

Vielleicht morgen auf der Cebit.

K=wa(k


Moral

Wenn mir eine Frau signalisieren würde, dass sie etwas von mir will würde ich ihr Angebot auch nicht ablehnen weil sie einen Freund hat - vorausgesetzt ich wüßte davon.

Aber die meisten Frauen der Altersgruppe die mich interessiert sind viel zu brav und ehrlich um ihren Freund zu betrügen oder zu verlassen. Die Chance mal eine zu finden die eine offene Beziehung oder mal einen Seitensprung will ist leider gering. Moralische Probleme hätte ich damit wahrscheinlich nicht.

Da steht das was uns die Medien erzählen im krassen Gegensatz zum Alltag. In den Medien wird oft verbreitet, dass alle ab 14 wild durcheinander bumsen. Die Realität ist oft, dass eine 20jähriges Mädel seit 4 Jahren mit ihrem ersten Freund zusammen ist und schon weiß, dass sie in 5 oder 6 Jahren Kinder haben will. Wenn der alte Kaiser Wilhelm noch leben würde wäre er sicher stolz... oder :-/

K)wxak


@ Marvin67

Vielleicht morgen auf der Cebit.

Wahrscheinlich wird die Cebit von viel mehr Männern als Frauen besucht. Das verringert leider die Wahrscheinlichkeit erhablich.

Auf jeden Fall viel Glück :)^

Schreib bitte falls sich etwas ergeben hat. :)D

Duozn CEarlos


@ meermann

Kommt immer auf den Kontext an. Soviel Gespür muss man schon entwickeln, ob das nur Erzählung war oder ein Wink mit dem Zaunpfahl

und hier liegt mein problem. ich kanns einfach nicht einordnen. immerhin hat sie mich freitag zum essen eingeladen.

@marvin

Vielleicht ist er eine Niete und ihre seit der, den sie eigentlich wollte.

der gedanke hat was.

Jetzt müsste sich nur mal Gelegenheit ergeben

Vielleicht morgen auf der Cebit.

tja ... dann mal hals und beinbruch.

@kwak

Wenn mir eine Frau signalisieren würde, dass sie etwas von mir will würde ich ihr Angebot auch nicht ablehnen weil sie einen Freund hat - vorausgesetzt ich wüßte davon.

ich würde nie auf ein solches angebot eingehen. ich will eine beziehung - keine sexaffäre. insofern würde ich von der frau eine entscheidung einfordern: entweder ich oder ihr freund. klingt romantisch verklärt und ist es wahrscheinlich auch. aber ich finde, dass sie reinen tisch machen muss.

Da steht das was uns die Medien erzählen im krassen Gegensatz zum Alltag. In den Medien wird oft verbreitet, dass alle ab 14 wild durcheinander bumsen. Die Realität ist oft, dass eine 20jähriges Mädel seit 4 Jahren mit ihrem ersten Freund zusammen ist und schon weiß, dass sie in 5 oder 6 Jahren Kinder haben will.

so zumindest stellt es sich mir auch dar. mag aber auch sein, dass es vom umfeld abhängt in dem man sich bewegt.

i(ckex1


so zumindest stellt es sich mir auch dar. mag aber auch sein, dass es vom umfeld abhängt in dem man sich bewegt.

Ich denke auch, dass es vom Umfeld abhängt. Ich denke mal, dass wir alle hier in einem zu geordenten Umfeld aufgewachsen sind. Wenn man sich so manche Jugendcliquen in einer Großstadt an sieht, was die da durcheinander bumsen, dann wird einem ganz anders. Wenn ich in einem, in dieser Beziehung, krasseren Umfeld aufgewachsen wäre, würde ich hier bestimmt nicht schreiben.

Ich sehe es bei meinen Kumpels, die haben alle eine Freundin - ihre Erste - und wahrscheinlich auch ihre Letzte, nicht etwa, weil sie mit denen sowas von zufrieden sind, dass man einfach zusammenbleiben muss, sondern viel meher, weil sie ein glücklicher Zufall zusammengebracht hat. Wäre dieser Zufall nicht gewesen, wären die heute noch genauso beschissen dran wie ich, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Tja, und diese Leute kommen dann immer und erzählen etwas von der großen Initiative, die man ergreifen müsste, wenn man eine Freundin haben will. Von Initiative habe ich bei denen nie etwas gesehen, das ging irgendwie einfach so von heut' auf morgen.

mCeermxan


@ don carlos

und hier liegt mein problem. ich kanns einfach nicht einordnen. immerhin hat sie mich freitag zum essen eingeladen.

hört sich doch schon mal gut an.

Wenn du ihr völlig egal wärst würde sie dich nicht einladen :)^

dHisKappwointexd


@Icke

Von Initiative habe ich bei denen nie etwas gesehen, das ging irgendwie einfach so von heut' auf morgen.

Bei manchen hast du da ganz sicher Recht.

ABER !!!!

Ich bin ja auch noch nicht so lange so aktiv(er), aber ich sage definitiv meinem männlichen Bekanntenkreis nichts wenn ich ein Date habe, man soll ja bekanntlich keine schlafenden Hunde wecken. Das schlimmste ist nicht nur in Date-Angelegenheiten....die Konkurrenz aufmerksam werden zu lassen ;-)

*:)

idckex1


@ disappointed

Wenn ich schreibe von heut' auf morgen, dann meine ich auch von heut' auf morgen.

w_ieauc6himmxer


Kwak

(Automatikgetriebe und ESP macht’s möglich) und notfalls auch eine Bohrmaschine bedienen können

Wahrscheinlich liegts an deiner Einstellung zu Frauen, dass du Probleme hast. Wenn mir einer so kommt, als seien Frauen zu blöd Schaltwagen zu fahren, der hätte bei mir sofort die rote Karte. Ich kann auch nicht nur notfalls eine Bohrmaschine bedienen, sondern besitze eine. Brauche ich mal einen Fachmann für Handwerkliches, dann beauftrage ich einen, aber such mir keinen Mann für eine Beziehung, der diesen Job erledigt. Ich brauch auch keinen mit einem tollen Auto, denn ich kann mir selbst eins kaufen, wenn ich Wert auf tolle Autos lege.

Vielleicht sollten ein paar Männer mal von ihrem Klischeedenken runterkommen und so langsam mitbekommen, dass bei Frauen heute für eine Beziehung andere Werte gefragt sind, weil sie einen Versorger, der auch Hausmeistertätigkeiten erledigt, nicht mehr brauchen. Auf so einer Basis würde ich aber auch als Mann keine Beziehung haben wollen. Männer sollten doch froh darüber sein, dass sie zunehmend weniger aufgrund ihres Geldes oder ihrer handwerklichen Fähigkeiten geliebt werden, sondern wegen ihrer Persönlichkeit. Da scheinen aber manche Männer ein Problem mit zu haben.

wLieauch_immer


meerman

Ich denke Frauen denken heute oft nicht mehr so pragmatisch bei ihrer Partnerwahl (Stichwort Versorgung)

Möchtest du denn lieber aus diesen pragmatischen Gründen erwählt werden, oder aufgrund deiner Persönlichkeit als Mensch? Vielleicht ist es ja leichter, ein potenzieller Kanidat für die Versorgung zu werden, als ein Mensch, der um seiner Persönlichkeit Willen geliebt wird. Aber so funktioniert das heute eben nicht mehr.

w"ie!aucc%himxmer


Kwak

Heute ist es kaum noch möglich eine Frau mit seinem Auto zu beeindrucken. Die meisten Frauen haben ziemlich wenig Ahnung von Autos.

Die meisten Frauen haben heute mehr Ahnung von Autos als früher, aber vor allem können sie sich selber eins kaufen.

w5ieaucAhimmxer


disappointed

Kennst du den Spruch "Geld mach sexy !" ? Damit erklärt sich nicht alles, aber er stimmt in gewisser Weise.

Das ist m.E. eine dumme Ausrede. Geld macht für ein paar bestimmte Frauen sexy, auf deren Zuspruch ich als Mann aber keinen Wert legen würde. Komisch, dass solche armen Lebenskünstler auch selten Probleme haben, eine Frau zu bekommen.

... besonders Frauen sind darin sehr geübt.

Vielleicht legst du auch mal dein Klischeedenken ab und hast dann auch einen besseren Zugang zu Frauen.

w:iea;uc3himmer


icke1

Ja, wenn ich mit dem Auto von meiem Vater durch die Gegend fahre, dann gucken mir die Frauen hinterher

Irrtum. Sie gucken deinem Auto hinterher. Wieso sollten sie von dir was wollen, wegen einer Blechkiste? Vielleicht schaut sie auch hinter dir her und denkt dabei : "So ein Angeber, der hat bestimmt im Bett nix drauf und braucht das Auto als Schwanzverlängerung".

m{eersm6axn


wieauchimmer

Ich habe nichts anderes geschrieben und gemeint

Aber so funktioniert das heute eben nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH