» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

wiieaucMhimmxer


Claudsia

Aber wie muss ein Mann gekleidet sein, den man um seiner selbst sofort liebt? Was muss der für ein Auto fahren?

Ist das denn nicht egal?

Was spielt das für eine Rolle, wenn man den Mann liebt und nicht seinen wirtschaftlichen Erfolg? Und was ist, wenn dein man, so wie es heutzutage wohl jedem passieren kann, seine Arbeit verliert, in seinem Alter keine neue mehr bekommt und sich weder Anzug noch Auto leisten kann. Liebst du ihn dann nicht mehr? Findest du ihn dann unattraktiv, sevierst ihn ab und suchst dir einen neuen Erfolgreichen? Dann hoffe ich für deinen Mann, dass ihm so ein Schiksal nie widerfährt.

Ich finde Männer in Anzügen einfach attraktiv.

Wie sieht dein attraktiver Mann aus?

Du sagtest mal in einem anderen Faden, dass su dich für Sex mit anderen Männer interessierst, weil du deinen Mann ziemlich spießig findest. Erinnerst du dich daran? Scheint also so, als seien spießige Männer für dich vielleicht zum Heiraten, aber nicht unbedingt für Sex atrraktiv. Siehst du, da geht es mir genauso. Aber weil ich nicht vorhabe zu heiraten und so, interessieren mich die Spießer eben gar nicht. Wie sieht denn dein Mann aus, von dem du träumst, neben deiner Ehe, leidenschaftlichen Sex zu haben? Du hast doch davon erzählt, dass du aber auch fürchtest, du könntest dich in diesen Mann auch verlieben und es deshalb lieber bleiben lässt. Tja, da sind unserer Geschmäcker vielleicht gar nicht so verschieden, nur, dass ich eben den Mann zum Heiraten ausgelassen habe.

C+laudGsia


nein, bitte, du hast mich falsch verstanden, erstens es geht nicht um mich, sondern um dich.

zweitens, es geht um den ersten Blick.

hab ich mit dem Lieben wohl auch ein bisschen in der Wortwahl daneben gelegen.

also nochmal:

Wie sieht ein Mann aus, dem du hinterherpfeifst?

(Und wenn mein Mann seine Arbeit verliert, dann freut er sich, weil er eine tolle Abfindung kriegt und er ist schon lange mit einem Bein selbstständig)

w1ieauc.himxmer


Claudsia

Ich habe doch hier geredet von dem Mann, der sich als Versorger eignet, weil wirtschaftlich erfolgreich, seine Frau aber sexuell von anderen Männern träumt. Das scheint ja auf dich zuzutreffen, so wie du selbst von dir berichtest. Was hast du dann also gegen meine These einzuwenden?

Ctlau#dsi&a


und was fährt dieser Mann für ein Auto?

Nur der erste Blick, auf den zweiten kann er ja ein AL sein...

wgieauchbimmexr


Claudsia

Wie sieht ein Mann aus, dem du hinterherpfeifst?

Mal wie Alain Delon (in jungen Jahren), oder mehr wie Bruce Willis, oder Andy Garcia, oder ein Typ wie J.P. Belmondo (der ja nicht besonders hübsch ist). Diese Beispiele zähle ich nicht auf, weil es erfolgreiche Schauspieler sind, sondern ich denke da eher an die Rollen, die sie in Filmen spilen, z.B. Belmondo spielt ja meistens einen Lebenskünstler. Welche Frau schwärmt denn für den Bürohengst?

C;laudxsia


also Bruce Willis, ja der hat was.

Bei mir ist es Tom Cruise, Robert Redford in jungen Jahren, Curt Cobain und im allgemeinen Männer in schicken Anzügen in tollen Autos, in Cabrios oder sonstigen. Nicht Mercedes und keinesfalls Opel.

Aber wie gesagt, nur der erste Blick. Auf den zweiten schaue ich doch noch auf andere Kriterien. Mein Favorit fährt z.B. Mercedes, du siehst, da ist dann igendwann alles egal.

Ok, Ende von offtopic, hat mich nur interessiert.

Sorry nochmal. Weitermachen mit der Diskussion.

wvieaucChimomer


Claudsia

und was fährt dieser Mann für ein Auto?

Der kann von mir aus ein Fahrrad fahren. Mein leztzer Freund fuhr einen uralt Ford-Taunus von seinem Opa geerbt und der davor, wie ich schon sagte, einen Hannomag Pickup. Die davor führen Fahrrad. BMW-Fahrer find ich deshalb übel, weil das meistens die Drängler auf der Autobahn sind und zwar auch, wenn ich offensichtlich Kinder im Wagen habe und definitiv mitten im Überholvorgang mehrerer Lastwagen. Das finde ich nicht attraktiv, sondern lebensbedrohlich.

Ansonsten interessiert mich die Farbe von Autos, aber weder die Marke, noch der Preis. Mit Markenklamotten kenn ich mich so wenig aus, dass ich nicht einmal merken würde, ob er einen Anzug von C&A oder Armani trägt und Joschka Fischer hat der Armani auch nicht attraktiver gemacht, wenn ihn was attraktiver gemacht hat, dann sein selbstbewusstes Auftreten.

Und wenn mein Mann seine Arbeit verliert, dann freut er sich, weil er eine tolle Abfindung kriegt und er ist schon lange mit einem Bein selbstständig

Aber wenn er durch irgendetwas alles Materielle verlieren würde, würde er dich auch verlieren? Vielleicht verwechselst du Liebe mit materieller Sicherheit?

w/ieauc)himmxer


Claudsia

Seitwann fährt Bruce Willis schicke Autos? Der trampt doch immer auf Fluzeugflügeln. Und Robert Redford wirkt doch auch eher durch andere Ausstrahlung, als durch schicke Autos. Und Curt Cobain? Fuhr der nicht eher Leichenwagen? (Ich meine vor seinem Tod). Nick Cave finde ich auch attraktiv (obwohl nicht hübsch) und der fährt bestimmt Leichenwagen

w=ieau;chixmmer


Claudsia

Und Bruce Willis ist außerdem ganz besonders attraktiv im gerippten Unterhemd. Damit stellt er zwar eine Ausnahme dar, aber ihm stehts.

wDiea/uchximimer


Claudsia

Ich hab auch festgestellt, dass im Mercedes zunehmend alte Opas sitzen (mit und ohne Hut).

Schwärmen Frauen nun von spießigen, geschniegelten Männer im gebügelten Anzug? Wieso stehn sie dann auf Bruce Willis? Robert Redford trägt den Anzug meist ohne Krawatte. Dann finde ich Anzug auch ganz nett, wenn ein lässiger Typ drin steckt. Bei steifen, spießigen Männern unterstützt ein Anzug aber eher die Steifheit und das wirkt eben langweilig, weil unlebendig. Ein Mann mit Ausstrahlung wirkt hingegen auch noch in einem Kartoffelsack attraktiv. Jonny Depp als schmuddeliger Pirat fand ich auch nicht schlecht.

kClee"ner-dqd


@wieauchimmer

...und definitiv mitten im Überholvorgang mehrerer Lastwagen...

Typisch!

Kleiner Tip: mal kurz rechts zwischen die Laster einscheren, vor allem, wenn die einen Abstand von z.B. 500m haben ;-) .

Es gibt auch Leute, die mit Kutschei Ihr Geld verdienen (müssen) und damit die Wirtschaft am Laufen halten.

Gruss

Sorry, OT, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

Sind Deine Kinnings wenigstens angeschnallt ??? Habe da schon ganz "tolle emanzipierte" Mutti's gesehen auf der BAB... :-o :-o :-o

w}ieauc%himxmer


kleener-dd

mal kurz rechts zwischen die Laster einscheren, vor allem, wenn die einen Abstand von z.B. 500m haben

Wenn ich mit 150 eine Lastwagenkollonne überhole, wo keine 500 Meter zwischen sind... Du hast noch nicht von den beiden Todesfällen wegen Drängelei gehört?

die mit Kutschei Ihr Geld verdienen (müssen) und damit die Wirtschaft am Laufen halten.

Na, geil, auf Kosten des Todes anderer. Dann sollen sie sich doch ein Privatjet anschaffen und wie kommst du darauf, dass ich nicht ebenfalls geschäftsmäßig unterwegs bin, wenn ich von schwarzen BMW´s bedrängelt werde? Dann fährt man eben zeitig los. Drängelei ist mittlerweile zu Recht eine Straftat und wegen der Profilneurose irgendwelcher BMW-Fahrer, die meinen, die Autobahn gehöre ihnen und IHR Jab sei wichtiger, als mein Leben, haben ich NULL Verständnis.

Sind Deine Kinnings wenigstens angeschnallt Habe da schon ganz "tolle emanzipierte" Mutti's gesehen auf der BAB...

Was hat Anschnallen oder nicht mit emanzipiert zutun? Habt ihr hier eigentlich nichts als oberdumme Stammtischklischees drauf?

bSub9ble_xm


BMW-Fahrer find ich deshalb übel, weil das meistens die Drängler auf der Autobahn sind

Seitwann fährt Bruce Willis schicke Autos? Der trampt doch immer auf Fluzeugflügeln.

Nick Cave finde ich auch attraktiv (obwohl nicht hübsch) und der fährt bestimmt Leichenwagen

Ich hab auch festgestellt, dass im Mercedes zunehmend alte Opas sitzen (mit und ohne Hut).

Na, geil, auf Kosten des Todes anderer. Dann sollen sie sich doch ein Privatjet anschaffen

Drängelei ist mittlerweile zu Recht eine Straftat und wegen der Profilneurose irgendwelcher BMW-Fahrer, die meinen, die Autobahn gehöre ihnen und IHR Jab sei wichtiger, als mein Leben,

und

Habt ihr hier eigentlich nichts als oberdumme Stammtischklischees drauf?

:)D

w>ieau%chi0mmxer


bubble_m

BMW-Fahrer find ich deshalb übel, weil das meistens die Drängler auf der Autobahn sind

Das sind Erfahrungswerte. Es sind meist dunkle BMWs, aber auch dunkle Golfs. Solltest du einfach mal drauf achten.

Seitwann fährt Bruce Willis schicke Autos? Der trampt doch immer auf Fluzeugflügeln.

Du kennst Bruce Willis Filme nicht? Dass Hollywood Träume verkauft und nicht die Realität, das weiß doch wohl jeder und wenn ich hier von Hollywoodfilmen rede, dann rede ich nicht von der Realtität, also auch nicht Klischees. Vielleicht weisst du nicht, was man unter "Klischee" versteht? Oder fiel dir nichts Besseres ein, um mal irgendwas gegen mich zu schreiben?

kBlerene`rx-dd


@wieauchimmer

Klar, daß Du mich auf die 500m festnagelst (ich hatte geschrieben: "z.B.") - 200m reichen auch dicke, ist eine Frage des Timings, des Gefühls und §1 Stvo.

Den ersten "Dränglerprozeß" kenne ich sehr gut - Du schließt Dich nur der brutal-verzerrenden Sensationsgier der Medien mit Deiner Frage an.

Die Tante war nervlich nicht in der Lage, ein Kfz zu führen und hat sich und ihr Kind mit einer absolut unangemessenen FEHLREAKTION umgebracht - nur SO fliegt man bei 120 derartig von der BAB!!!

Keine weiteren Kommentare dazu - gehört hier nicht rein.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH