» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

Kswak


Der_Newton

Die Tatsache, daß es bei beiden Geschlechtern Menschen gibt, die sich von Geld blenden lassen bzw. käuflich sind, hat aber mit den in diesem Thread angesprochenen Problemen nichts zu tun.

In gewisse Weise schon. Du hast es selbst geschrieben.

Klar, wenn du Millionär bist, bekommst du jederzeit eine Frau nach deinen Vorstellungen

Wer viel Geld hat, hat mehr Möglichkeiten sein JM-Dasein zu beenden als jemand der keins hat.

mfeJermxan


Ich hab mir Popcorn gemacht, ein Bier geholt und lehne mich mal zurück um hier weiterzulesen. Es bleibt spannend!

Ja zurücklehnen und geniessen :)^

w'ieaugchimmexr


Soll ich euch noch...

...einen netten Film über Zwangsprostitution in DE besorgen? Kommt doch noch viel geiler, wenn man noch zugucken kann. Da sind doch die Chips noch gleich viel leckerer.

Wisst ihr Leute, eure Ignoranz ist einfach zum Kotzen.

Und gerade du, Claudsia. Hattest du nicht mal erzählt, dass du mal vergewaltigt wurdest. Und du lässt dir dennoch deine Chips schmecken? Du solltest dich echt was schämen!

Dann guten Appettit!

mZeRermxan


ach.....

zugucken ist langweilig :-(

Ich lese lieber deine Entrüstung :)D

C>lauTdxsia


Und ich esse Popcorn und keine Chips. Und mein Bier schmeckt mit jedem Schluck besser.

Wieauchimmer, lass dich doch hier nicht hochnehmen von uns.

w%ieauhchimmxer


Ich lese lieber deine Entrüstung

Schade, dass hier mitten in Deutschland der Menschehandel blüht, aber du dich darüber kein bisschen entrüstest.

mseermxan


hochnehmen?

nee mit meinem kaputten Lendenwirbel? :-o

mGe|erxman


aber du dich darüber kein bisschen entrüstest.

meinst du mit Entrüstung ist was getan?

Da stürm ich lieber das nächste Bordell und überprüfe alle Mitarbeiterinnen ..............

wpie0aulchmimmer


Claudsia

Wieauchimmer, lass dich doch hier nicht hochnehmen von uns.

Ich hab da einen Film zum Thema, den kann ich dir ja mal zumailen, Vielleicht findest du das dann nicht mehr lustig. Oder soll ich mal die Popcorn rausholen und mich amüsieren, wenn du oder sonstwer hier von seiner Vergewaltigung berichtet?

Da hat sich auch nur einer sein Recht auf sexuelle Befriedigung geholt, nur bezahlen wollte er nicht. Also wieso die Aufregung?

Du kannst ja auch, wenn du da kein Problem mit hast alle JM´s zu dir nachhause einladen und sie einmal drüber lassen. Dann haben wir hier wenigstens Ruhe und du hast was für ihre angeblichen Menschenrechte getan.

mAeerEmaxn


gibt leider keinen "Daume runter Smilie"

Da hat sich auch nur einer sein Recht auf sexuelle Befriedigung geholt, nur bezahlen wollte er nicht. Also wieso die Aufregung?

C>la uEdsi(a


Ich hab das letztes mal jemandem erzählt von der Vergewaltigung, der hat sich aufgegeilt dran. Wollte alle einzelheiten wissen. Naja, wars wenigstens für etwas gut! Ist alles eine Ansichtssache. Das soll jeder halten wie er will, meinetwegen hol du die Popcorn, ist mir ziemlich egal die ganze Sache.

Aber die JMs lasse ich trotzdem nicht drüber. Wie ich bereits im anderen Faden schrieb, nur welche mit Erfahrung.

(Achtung man kann ein bisschen Ironie in meinem Posting finden, wenn man danach sucht)

wCieGauc@himmxer


meerman

Da stürm ich lieber das nächste Bordell und überprüfe alle Mitarbeiterinnen ...

Und wer von denjenigen, die sich ihr "Recht auf Sex" im Bordell holen, fragt überhaupt nach irgendetwas? Wäre doch sonst wohl kaum möglich. Jeder Freier behauptet doch, mit Zwangsprostituierten habe er nichts zutun. Komisch, wer sind dann die Freier der 200 000 in De?

"Die Situation der Nutte spielt in diesem Moment keine Rolle denn es gibt ja angeblich keine Frau die scharf auf ihn ist"

schreibt IGSM 18 m

Mit anderen Worten: Scheißegal, was mit der Frau ist, Hauptsache er hat sich erleichtert. Sexuelle Befriediung des Mannes ist wichtiger, als die Menschrechte einer Frau. Über 900 Beiträge bejammern sich die JM´s hier selber, aber kaum gehts um die Situation von Frauen, wirds ins Lächerliche gezogen.

"Ob du das moralisch vertreten könntest oder ob dir die Nutten leidtun ist völlig egal"

schreibt IGSM 18 m

Aber dass irgendein Mann auf Handbetrieb angewiesen ist, dass ist wohl eine weltbewegende Ungerechtigkeit, oder wie?

Das kann doch wohl nicht euer Enst sein!

Es ist traurig, dass ich hier die einzige bin, die sich darüber aufregt.

w\ieaucghimmxer


Claudsia

Aber die JMs lasse ich trotzdem nicht drüber.

Warum nicht, bist du irgendwie was Besseres mit mehr Menschenrechten, als ne Frau aus Polen? Willst du denen nicht ihr Recht auf sexuelle Befriedigung an einer Frau gewähren, den armen, armen Kerlen? Schäm dich! Das ist sowas von verachtend und realitätsfremd, dass du diesen armen Männern ihre Rechte vorenthältst!

Ctlauxdsia


na gut, dann sollen sie halt kommen.

wZizeaHuchlimmer


Claudsia

Dann vergiss nicht, deine Addresse weiter zu geben. Vielleicht darfst du ja auch mal im schicken Auto mitfahren. Dafür macht frau doch gerne die Beine breit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH