» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

Cjlau`dsixa


achja vergessen. Ich benutze meinen Mann auch dazu. Wenn er es zulässt.

wrieauqchimmxer


LimboMuffin

dann hat der Sex mit einer Prostituierten überhaupt garnichts mit richtigen Sex zutun, wie ich ihn mir theoretisch vorstelle

Ja, genau, sehe ich auch so, aber es scheint wohl Männer zu geben, für die Sex eben vor allem Druckabbau ist wie Darm-Verstopfung. Wenn das meine Vorstellung von Sex wäre, dann würd ich lieber zum Arzt gehen und mir was dagegen verschreiben lassen.

und versuchen mit geringsten Aufwand maximalen finanziellen Erfolg zu haben

Da gibts auch "die Falle schieben". Sie hat seinen Schwanz gar nicht drin, sondern nur zwischen ihren Beinen und wenn sie das gut drauf hat, merkt er es gar nicht und sie ist stolz drauf.

dass die Prostituierte beim Verkehr TV geschaut hat. Ihn hat das nicht gestört, er war ja ein "Optikficker".

Und kannst du verstehen, dass ich mich bei solchen Typen lieber übergeben würde?

-wFtiz


touch7

Bist du eine Prostituierte das du alles so genau weisst oder hast du die Weisheit mit Löffeln gegessen?

nö, aber ich kann rechnen. Das sind einfache Grundrechenarten.

Das hat man so ungefähr in der 5. Klasse, du erinnerst dich?

t=ouchx7


Marvin67

"Baggerschuppen"

Da sind doch meistens mehr Männer wie Frauen vertretten.

Was du brauchst sind Cafes,Parks,Fitness,Job,Campus,Kino,Strasse usw keine Baggerschuppen!

Wenn du dich schon überwunden hast, deinen Freunden von deinem Problem zu erzählen,hier tust du es doch auch,warum sagst du es nicht mal einer Frau die dir gefällt?

tQoucxh7


nö, aber ich kann rechnen. Das sind einfache Grundrechenarten.

Das hat man so ungefähr in der 5. Klasse, du erinnerst dich?

Nein ,war bis zur vierten drauf und hab dan geschmissen :-(,heute bin ich irregeleitet, hilfst du mir?

dhj e&lemJe8nt ofK gcrimxe


Was du brauchst sind Cafes, Parks,Fitness,Job,Campus,Kino,Strasse usw keine Baggerschuppen!

wenn es so einfach wäre!!! wenn es doch nur so einfach wäre.

w!ieaKuchyimmexr


Claudsia

Doch, Männer benützen Frauen zum Druckabbau.

Was verstehst du unter Druckabbau? Wenn dieser Mann, indem er mich scharf gemacht hat nach den Regeln der Verführungskunst, diesen Druck bei mir erst aufgebaut hat, er mich erregt hat, dann ist der Orgasmus natürlich Druckabbau. Aber der Sex besteht doch aus vor allem Druckaufbau, also sich gegenseitig erregen und der Orgasmus ist dann (erstmal) das Ende (weshalb ihn ja auch viele absichtlich rauszögern).

Ich hab noch keinen Mann erlebt, der einfach seinen Druck an mir loswerden wollte. Wenn man in einer Beziehung ist, die sehr viel Erotik beinhaltet, dann kann es natürlich auch mitunter schon reichen, an den anderen zu denken, um Lust zu kriegen. Aber Sex ist für mich im Wesentlichen, sich gegenseitig in der Lust hochzuschaukeln, um so "erlösdender" ist dann das Ende.

Jemand, der sich mit dem Helikopter auf einem Berggipfel absetzen lässt, nennst du doch auch nicht "Bergsteiger", oder? Ebensowenig nenne ich Druckabbau Sex, sondern Druckaufbau (also den Berg erklimmen), um dann irgendwann auf dem Gipfel zu sitzen und zu genießen.

-hFiz


touch7

Nein ,war bis zur vierten drauf und hab dan geschmissen ,heute bin ich irregeleitet, hilfst du mir?

nochmal nö.

Wenn das stimmt, was du schreibst bist du eher ein Fall für meinen Mann. Der arbeitet in einer Einrichtung für sozial-emotionale Entwicklung. Ich weiß alledings nicht, ob sie dich noch nehmen, du solltest dich vorher beim Jugendamt erkundigen, das ist für sowas zuständig.

Gruß,

LCim)boMiufxfin


wieauchimmer

Und kannst du verstehen, dass ich mich bei solchen Typen lieber übergeben würde?

Klar kann ich das verstehen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die JMs, die hier Puffkandidaten sind, das wirklich so wollen oder sich das so vorstellen.

tKoucAh7


Claudsia

achja vergessen. Ich benutze meinen Mann auch dazu. Wenn er es zulässt.

wenn du jetzt noch oben liegst muss ich als Mann Einspruch einlegen und dich anprangern, den du nutzt ihn und seine schwächen aus ;-D

das kleingedruckte lass ich jetzt mal weg!

t7ouxch7


dj element of crime

wo liegt den das Problem?

tzou8ch7


Fiz

hast du Adressen?

muss ich was bezahlen?

legst du ein gutes Wort für mich ein?

bi momentan arbeitslos und ohne Verdienst,sozialversichert bin ich auch nicht,an wen muss ich ich melden?

kennst du dich vielleicht aus?

d%j e4lementp of cxrime


touch

das es halt nicht klappt. darum gehts ja hier eigentlich.

tFouchx7


dj element of crime

hat dich in deinem ganzen Leben, noch nie eine Frau, die dir auch nur ein bissel gefallen hat angeschaut?

dmj eGlement7 of crxime


angeschaut ja

anschauen reicht mir aber auf dauer auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH